Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: BATMAN: THE ANIMATED SERIES (Vol.1 (Second Edition) und Vol. 2), X-MEN 2 - John Ottman, THE PHANTOM - David Newman


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder: Einer muss es ja machen...

Our COMIC CON titles will be exclusively available July 12-15th (and on Preview Night July 11) at Comic Con from La-La Land Records (Booth 429 “Toy Hungry”).

All four titles will subsequently be released at www.lalalarecords.com (and other online soundtrack boutiques) on

July 19th, 1pm PST.

In addition to these wonderful new releases, La-La Land will be offering at its Comic Con booth (#429 “Toy Hungry”) the usual assortment of exciting soundtrack titles, with many worthwhile specials and deals to be had.

Also, we will be discussing some of our upcoming soundtrack releases, including USED CARS music by Patrick Williams with unused music by Ernest Gold, GREEN LANTERN: THE ANIMATED SERIES music by Frederik Wiedmann, STAR TREK: DEEP SPACE NINE (4-CD SET) music by various composers, THE BODYGUARD music by Alan Silvestri and BLACK RAIN (2-CD SET) music by Hans Zimmer.

555227_10151083627283755_1356469288_n.jpg

BATMAN THE ANIMATED SERIES: VOL 1 (Second Edition): Back by popular demand, La-La Land has re-issued its 2008 sold-out title for the legions of BTAS fans who missed out on this dynamite release’s initial debut. This “second edition” re-issue is virtually identical to the 2008 version, except the bonus tracks “Gotham City Overture” and “Music of the Bat” have been removed to preserve the integrity of the initial release. Get it before it sells out – again! Limited Edition of 5000 Units.

575812_10151083636553755_1505017773_n.jpg

BATMAN THE ANIMATED SERIES: VOL 2 (4-CD SET): Literally years in the making, La-La Land proves the wait was worth it with this amazing 4-CD set of previously unreleased music from arguably the greatest animated television series of all time! The set’s 36 page booklet is packed with in-depth liner notes that take you through a treasure trove of astounding orchestral scores; music that rivals any blockbuster feature film. Composers Shirley Walker, Harvey R. Cohen, Carlos Rodriguez, Lolita Ritmanis, Michael McCuistion, Carl Swander Johnson and others are musically represented here, as well as Danny Elfman’s iconic theme. Limited Edition of 3500 Units.

487789_10151083629218755_739392111_n.jpg

THE PHANTOM: Likewise, David Newman’s majestic score to the 1996 feature film of the same name gets remastered and expanded in deluxe fashion, running almost a full 30 minutes longer than the original ’96 soundtrack release. This is a big, classic film score that covers all the bases (action, thrills, romance) in high style! Like all La-La Land limited editions, this release features in-depth, exclusive liner notes and attractive packaging design. Limited Edition of 3000 Units.

384333_10151083633873755_1365783751_n.jpg

X-MEN 2: X MEN UNITED (2-CD SET): Finally, John Ottman’s stupendous X2 score gets its much-deserved deluxe treatment, remastered and expanded with a 2-CD presentation that offers more than 50 minutes of music beyond the original 2003 soundtrack release. Improved sound and exclusive, in-depth liner notes take this noteworthy score to new superheroic heights! Limited Edition of 3500 Units.

Auf die Preise verzichtet ich an dieser Stelle noch bewusst, da ich davon ausgehe, dass kaum jemand von uns bei der Comic Con sein wird und Veränderungen der generellen Preise gegenüber den Comic Con-Preisen gut möglich sind.

Auch bereits bekannt:

][/b]Batman The Animated Series Volume 2 (abbreviated track listing)

DISC ONE

01 BATMAN: THE ANIMATED SERIES - MAIN TITLE (DANNY ELFMAN)

02-12 BEWARE THE GRAY GHOST - CARL SWANDER JOHNSON

13-30 THE CAT AND THE CLAW, PARTS I and II - HARVEY R. COHEN, WAYNE COSTER, SHIRLEY WALKER

31-39 NOTHING TO FEAR - SHIRLEY WALKER

40-49 HEART OF ICE - TODD HAYEN, SHIRLEY WALKER

50 END CREDITS (extended) (DANNY ELFMAN)

DISC TWO

01 MAIN TITLE (piano version) (DANNY ELFMAN and SHIRLEY WALKER)

02-10 APPOINTMENT IN CRIME ALLEY - STUART V. BALCOMB

11-19 MAD AS A HATTER - HARVEY R. COHEN

20-25 THE STRANGE SECRET OF BRUCE WAYNE - LOLITA RITMANIS

26-34 I'VE GOT BATMAN IN MY BASEMENT - SHIRLEY WALKER, CARLOS RODRIGUEZ

35-49 FEAT OF CLAY, PART I - JEFF ATMAJIAN, SHIRLEY WALKER, CARL SWANDER JOHNSON

50 END CREDITS (alternate beginning) (DANNY ELFMAN)

DISC THREE

01 MAIN TITLE (MIDI version) (DANNY ELFMAN and SHIRLEY WALKER)

02-12 ALMOST GOT 'IM - STUART BALCOMB

13-23 IF YOU'RE SO SMART, WHY AREN'T YOU RICH? - CARLOS RODRIGUEZ

24-40 THE DEMON'S QUEST, PARTS I and II - MICHAEL McCUISTION and HARVEY R. COHEN

41-49 THE LAUGHING FISH - SHIRLEY WALKER

50 END CREDITS (alternate ending) (DANNY ELFMAN)

DISC FOUR

01 MAIN TITLE (with sound effects) (DANNY ELFMAN)

02-16 SHADOW OF THE BAT, PARTS I and II - SHIRLEY WALKER and HARVEY R. COHEN

17-21 HARLEY AND IVY - PETER DAVISON, MICHAEL McCUISTION, LOLITA RITMANIS, SHIRLEY WALKER

22-27 READ MY LIPS - SHIRLEY WALKER

28-33 FIRE FROM OLYMPUS - SHIRLEY WALKER

34 END CREDITS (alternate beginning and ending)

TOTAL SET RUNNING TIME: 291:14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Der Hinweis zur BATMAN ANIMATED VoL.1-ReRelease, nämlich...

This “second edition” re-issue is virtually identical to the 2008 version, except the bonus tracks “Gotham City Overture” and “Music of the Bat” have been removed to preserve the integrity of the initial release.

...ist natürlich etwas albern. "Music Of The Bat" ist ein(e) Interview(-Montage) und in "Gotham City Overture" wurden viele Episoden und Themen in Auszügen verklappt, die es auf Vol.2 jetzt ja ordentlich ausführlich gibt. Und was soll dieses "integrity of the initial release"? Naja, MV halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden mehr Batman und mein persönliches Complete Holy Grail The Phantom....

DANKE LALALAND VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(jetzt bitte mit Superman Animated weitermachen)Jetzt noch Sky Captain als vernünftige 2 CD version offiziel und das heilige Dreiergespann des heldenhaften Bombast ist vollständig. (Cutthroat Island, The Phantom, Sky Captain and the World of Tomorrow)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantom ist wirklich eine schöne Überraschung. Ich finde es auch beeindruckend, dass lalaland demnächst the Bodyguard veröffenlichen wird. Von diesem score hieß es oft, dass das studio ihn nicht veröffentlicht haben will.

Komisch oder? Sowas hatte ich auch noch im Ohr. Wer weiß, vielleicht meinen die ja, jetzt wo Whitney.... Böse böse... Ich mag den Score ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist BLACK RAIN die größte News dabei. Dass das noch mal was wird, hätte ich nicht gedacht; nIcht zuletzt, weil Zimmer ja generell wohl nicht allzu großen Enthusiasmus für Abweichungen von von ihm selbst zusammengestellten existierenden Albumsuiten zeigt. Hoffentlich leistet sich La-La Land da nur nicht so'n Ding wie Perseverance mit RAIN MAN...

Ein bißchen habe ich allerdings die Befürchtung, das nun dermaßen viel Zeit seit dem Film verstrichen ist, dass der Score nun sogar für mich etwas veraltet klingen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch oder? Sowas hatte ich auch noch im Ohr. Wer weiß, vielleicht meinen die ja, jetzt wo Whitney.... Böse böse... Ich mag den Score ja...

Manchmal gibt es die verrücktesten Ursachen und ich würde da nichts völlig ausschließen. Kann natürlich auch an was ganz anderem liegen. Hauptsache ist sowieso, dass es nun doch ein release geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Song ist sicherlich nicht mit drauf denke ich mal...

hm, was fehlte denn bei PHANTOM? hat man da die ruhigeren Sachen weggelassen? fand das alte Album ja einfach nur laut... mit nem besseren Schnitt mag der Score dann vielleicht ja besser funktionieren...

aber alles in allem auf jeden Fall tolle Releases...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nämlich?

Perseverance hat zunächst ordnungsgemäß Lizenzgebühren bezahlt, aber entgegen früherer Signale aus dem Zimmer-Umfeld die Bänder nicht bekommen und dann in Verzweiflung die CD von dem alten, mies klingenden Bootleg produziert, das wiederum auf eine allem Anhören nach ausgeleierte Kassette zurückgeht. Denn die Gebühren waren so oder so bezahlt und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perseverance hat zunächst ordnungsgemäß Lizenzgebühren bezahlt, aber entgegen früherer Signale aus dem Zimmer-Umfeld die Bänder nicht bekommen und dann in Verzweiflung die CD von dem alten, mies klingenden Bootleg produziert, das wiederum auf eine allem Anhören nach ausgeleierte Kassette zurückgeht. Denn die Gebühren waren so oder so bezahlt und weg.

Ahhh, sozusagen das Gegenteil von SLIPSTREAM... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preise:

BATMAN THE ANIMATED SERIES: VOL 1 (SECOND EDITION): LIMITED EDITION (2-CD SET) … $24.98

BATMAN THE ANIMATED SERIES: VOL. 2: LIMITED EDITION (4-CD SET) … $59.98

X2: X-MEN UNITED: LIMITED EDITION (2-CD SET) … $24.98

THE PHANTOM: LIMITED EDITION … $19.98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem preis habe ich erstmal auf batman vol. 2 verzichtet und mir the phantom und x2 gegönnt.

Nachvollziehbar. Hätte mir BATMAN VOL.2 lieber als (günstigeres) 2CD-Set gewünscht (mit der Option, später Vol.3 folgen zu lassen), aber offenbar setzt LLL auf die Kaufkraft der Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbar. Hätte mir BATMAN VOL.2 lieber als (günstigeres) 2CD-Set gewünscht (mit der Option, später Vol.3 folgen zu lassen), aber offenbar setzt LLL auf die Kaufkraft der Fans.

War nicht auch zu lesen, dass es ein Volume 3 ohnehin geben wird? Ich finde das Zitat gerade nicht, aber MV Gerhard hat wohl so etwas verlauten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung