Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich dir das verrate dann habt ihr beide nur Stress lassen wir es doch einfach so dabei *ggg* ;)

@ Amok

Sorry aber loool!!!!

Arbeitsplatz ; Papierkorb ; Counter Strike ; Programme (mit dem Icon von Speed Fan) und Shutdown ! Du bist mir ja ein Minimalist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir das verrate dann habt ihr beide nur Stress lassen wir es doch einfach so dabei *ggg* :)

@ Amok

Sorry aber loool!!!!

Arbeitsplatz ; Papierkorb ; Counter Strike ; Programme (mit dem Icon von Speed Fan) und Shutdown ! Du bist mir ja ein Minimalist.

Naja - ich will ja mein tolles Wallpaper sehen können :D !

Ausserdem bin ich sehr ordentlich (sieht doch sehr aufgeräumt aus, oder?)!

Außerdem ist das gar nicht CounterStrike, sondern auch nur ein Ordner (nur eben mit dem Icon - wobei ich gar nicht so gerne CS spiele), in welchem Spieleverknüpfungen drin sind.

Ebenso beim Programmeordner mit dem Speedfan-Icon.

@Starbacks: Das Shutdown-Icon bekommst du mit dem Programm "Tweak XP" auf den Desktop (auch das Stand-by- und Restart-Icon).

Geht auch mit der Testversion - die kannst du 30 mal starten( ich komme mit 2 mal aus ;) ).

Hier noch ein paar Screens:

Spiele

und Programme

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
andere frage, wie bekomme ich den shutdown button auf meinen desktop ?

Sorry da bist Du wohl untergegangen :)

Meinst Du nur den Button oder auch die Funktion ?

Die Funktion habe ich in eine shutdown.bat gepackt und diese dann verknüpft.

c:
cd\
cd windows\system32
shutdown -s -f -t 300

@ECHO Windows wird in 5 Min runtergefahren!

die Parameter beudeuten glaube ich soviel wie maach alles aus ohne nachfragen und das nach 300 Sek. Das kann aber alles individuell angepasst werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung