Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte beinahe ein Voting gestartet, in dem es um die Entfernung des Bildes geht. Aber Solos skeptischer Blick, A.Skywalkers angewiderter Ausdruck und Kenobis böser mach-das-ja-nie-wieder Blick dürften als Wertung ausreichen, damit sich junge Dinger zu Weihnachten kein Beispiel an diesem Bild nehmen und womöglich noch den StarWars Nerd Freund mit dem Werk im Bilderrahmen zu Heiligabend überraschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gegenvorschlag:

 

attachicon.gifdesktop.jpg

 

...aber ob man sich da noch auf irgendwas konzentrieren könnte... B)

 

Da ich großer Scarlett Fan bin, eher nicht ;)

Daher eher das Bild mit Bill Murray, der ebenfalls zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, aber von dem ich keine heißen Fotos brauche  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich großer Scarlett Fan bin, eher nicht ;)

Daher eher das Bild mit Bill Murray, der ebenfalls zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, aber von dem ich keine heißen Fotos brauche   ;)

 

Ahhh, Du willst heisse Fotos von Bill Murray! Kein Problem:

 

 

Hot, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr.. neuer Hintergrund.... 

 

Bei mir auch, doch ich blieb in der Jahreszeit... 

post-2097-0-28145500-1357131682.jpg

 

Hier gefunden: http://wall.alphacoders.com/

Diese Seite ist ein Fluch und ein Segen. 

Ein Segen, da man schnell und oft das Gesuchte findet (in meinem Fall mit dem Stichwort "Winter"), ein Fluch, weil man dann noch herumstöbert, da man denkt, dass es doch sicherlich noch schöneres gäbe... 

Macht ihrem Namen "Wallpaper Abyss" wirklich alle Ehre.....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Raumschiffe geht, hab ich auch mein Lieblingsraumschiffhintergrundbild:

 

 

Daedalus_in_orbit.jpg

 

Natürlich auf meinen Smartphone-Desktop. :D

Ouuuuh..... Schick.... 

 

Ich mags bei Raumschiffen etwas kantiger.. ;)

Oder... böser... weiß nicht, find den Falken nicht so spannend, dafür aber dieses "Vögelchen" hier...

star_trek_klingon_bird_of_prey_generatio

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Raumschiffe geht, hab ich auch mein Lieblingsraumschiffhintergrundbild:

 

 

Daedalus_in_orbit.jpg

 

Natürlich auf meinen Smartphone-Desktop. :D

 

 

 

 

 

Ist das nicht der Battlestar Galactica-Verschnitt aus Stargate? Prometheus, oder wie heißt das Ding?

 

 

Ich halte mal mit der Pegasus dagegen... :D

 

 

post-5012-0-86511100-1357219103.jpg

 

 

Insgesamt muss ich aber ausnahmsweise mal Souchak in Sachen Star Wars zustimmen, gegen den Falken kommt nichts an, nicht mal das Cremeschnittchen im Retrolook hier:

 

post-5012-0-43075400-1357219364_thumb.jpg

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der Battlestar Galactica-Verschnitt aus Stargate? Prometheus, oder wie heißt das Ding?

 

Also .. die gute alte Daedalus. Ich darf doch wohl bitten. Kantig, knackig, galaktisch. :D

 

Aber wenns um ein Ranging geht, dann muss meiner Meinung noch die hier her:

 

Narada%2Bsobre%2BVulcano.jpg

 

Die Narada, wie ein Oktopus der durch den Weltraum gleitet. Aber jetzt gleite ich ab .. :D Mich würde mal ne Landung interessieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung