Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Euer Desktop!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich (oder ein anderer Board-Bursche?!) was Geeignetes finden... ;)

Ja, zum Beispiel, wenn du (oder ein andrer Board-Bursche) mal nach Hawaii kommen solltest und ein schönes Bild von der USS.Missouri im Sonnenuntergang machen könntest, das wär toll ;)

P.S. Greenshot ist ein tolles, und sehr praktisches Programm, ppac. Mir gefällt da vor allem die Möglichkeit, das Bild noch schnell zuzuschneiden, oder Dinge hervorzuheben.. :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Beispiel, wenn du (oder ein andrer Board-Bursche) mal nach Hawaii kommen solltest und ein schönes Bild von der USS.Missouri im Sonnenuntergang machen könntest, das wär toll ;)

Sollte sich mal ein grosser Lotto-Gewinn einstellen, werde ich mich und alle relevanten Board-Jungs nach Hawaii einfliegen, wo wir dann mindestens oben ohne auf einem Schlachtschiff posieren. Wil man so vielleicht nicht, aber es gibt ja noch Photoshop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Seit Jahren zieren meinen Desktop nur selbstgeschossene Fotos. Heute wurde wieder gewechselt. Nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Sonnenaufgang. Wenn, wie heute Morgen, noch eine alte Burgruine vor der Sonne steht, wirkt es noch besser. Ist die Burgruine Dollendorf hier in der Nähe.

Noch spookiger wäre das Wegekreuz hier von heute Morgen. Ein paar Meter vor der Burgruine. Wg. Hochkant-Format aber nicht so geeignet für den Desktop. Aber da bekomme ich wieder Lust auf Kilars Dracula. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nein, ich hab mich noch nicht an meinem letzten Bild sattgesehen, aber bei Chip.de entdeckte ich in den Donwload-Tipps für den Winter ein paar schöne Windows-7-Themes und wählte mir direkt das in meinem Augen schönste aus, so passend zur Jahreszeit.. 

post-2097-0-26317200-1354400546.png

Wenn ihr, die ihr auch Win7 habt, es auch haben möchtet, findet ihr es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung