Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kurzgeschichte


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich schreibe schon seit Jahren als Hobby an einer überdrehten Kurzgeschichte namens The Nobody Chronicles. Es geht um einen Kopfgeldjäger und seine Kumpel die verschieden Aufträge erfüllen. Das ganze ist eine Parodie auf unzählige Filme, Serie, Computerspiele, Klischees und einfach nur abgedrehte Ideen. Ich gebe zu das Scores und Filme mit tierisch dazu inspiriert haben. Viele bekannte Filmcharaktere haben ´Kurzauftritte und die Actionsequenzen sind an Größenwahn kaum zu toppen. Ich würde gerne mehr Leser dafür haben und auch mit denen über Verbesserungsvorschläge etc reden. Es sind mittlerweile 3 Teile und Nr.4 entsteht gerade.Wer es gerne mal lesen möchte soll mir eine PM schicken und dann kriegt er das Zeug per Email. Ist schon einiges, aber die Leute die es bisher gelesen haben kriegen nicht genug davon. Meldet euch bitte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grubdo, ich bin selbst auch Hobby-Autor, obwohl ich schon lange keine Parodien mehr geschrieben habe (das letzte Mal während meiner Schulzeit, da waren die Lehrer dann Superhelden und Bösewichter, Cowboys und Untote usw.). Ich habe schon mehrere Kurzgeschichten geschrieben, allerdings ernster Natur und eine etwas längere Geschichte (ca. 80 Seiten) mit dem Titel "Face like a Frog", wozu mich ein kurzes Musikstück von Danny Elfman selben Titels inspiriert hat. Allerdings habe ich noch eine unvollendete Parodie im petto, "Norbert Träcy 2000 - Millennium strikes back", an der ich seit ´99 schreibe. Ich weiß, ist kein Ruhmesblatt so ne lange Zeit, aber wenn´s lustig ist :) Darin durchlebt eine meiner Lieblingsfiguren (noch aus der Schulzeit), Norbert Träcy, Detective bei der Polizei in Chicago, alle ausgewaltzten Klischees zur Jahrtausendwende, seien es Ausserirdische, Kometen, die auf die Erde zu rasen, Kornkreise, biblische Prophezeiungen usw. Mich interessieren deine Geschichten sehr, also her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung