Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - THE EXPENDABLES 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

veröffentlichung am 14.08.12, jedoch wohl nur als download only

27811_440857.jpg

01. The Expendables Return

02. Fists Knives And Chains

03. Track 'Em, Find 'Em, Kill 'Em

04. Making An Entrance

05. Respect

06. Rest In Pieces

07. Preparations

08. Party Crashers

09. Rescue

10. Countdown

11. Bad Way To Live

12. Vilain

13. Dueling Blades

14. Escape

http://itunes.apple.com/preorder/expendables-2-original-motion/id551503819?ign-mpt=uo%3D1

die samples rocken ganz ordentlich. gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film gesehen, doof gefunden (doofer als Film Eins, jawohl). Musik-im-Film nicht schlecht, aber oft auf pure Krachbumm-Begleitung reduziert und immer wieder aufdringlichst von erschreckend faden Pop/Rock-Songs unterbrochen.

was? Doofer als Film 1? Anscheinend sollte dieser Film alles besser machen. Was ist aus der 80er Homage geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? Doofer als Film 1? Anscheinend sollte dieser Film alles besser machen. Was ist aus der 80er Homage geworden?

Ich sag da später bei Filme/TV nochmal was zu, aber ganz knapp und grundsätzlich sag ich: Nö.

Wobei - so gegensätzlicher Meinung wir bei HAYWIRE sind... vielleicht ist das ja was für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt, da ich die score clips gehört hab, freu ich mich noch mehr auf den film. die filmclips und der trailer haben mir den film ja schon sehr schmackhaft gemacht. und was ich bis jetzt an (fan)kritiken gelesen hab, lässt auf einen sehr unterhaltsamen abend hoffen. ein film mit zig handlungslöchern in einer 0815 story und sympathischen helden die sich nicht ernst nehmen, toll inszenierter action und sprüchen, bei denen ich einfach nur grinsen muss. da haben ja clips und trailer schon einiges gezeigt und das war mehr, als der ganze erste film zu bieten hatte. ich schau der sache sehr positiv entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier schlecht und das überflüssige Spider-Man-Reboot gut? Mein Weltbild gerät ins Wanken. Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen...

Der, der wo JOHN CARTER okay fand und die PT mag, ist mit meinen weisen Ratschlägen eventuell nur bedingt zufrieden zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja beim besten Willen nicht nachvollziehen, wa an Teil eins so toll gewesen sein soll!

Das Produktionsdesign absolut popelig billig, die Sprüche viel zu bemüht cool, Jason Statham, ein FSK18 wofürauchimmer, die Musik meeeh...

Also wenn das da heutige Bild der grandiosen 80er/90er NoBrainer sein soll... gute Nacht!

Die Filme damals haben sich in meinen Augen schon ernst genommen.

Ausserdem gab es etwas, was heute leider viel zu oft fehlt: echte Kulissen und dadurch Glaubwürdigkeit.

Und wenn da OneLiner deinne waren, dann waren sie wirklich lustig-lässig, und nicht so betont bemüht wie heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film war nicht der oberknaller und die sets eher spartanisch, aber unecht waren die nicht und die fsk 18 war absolut gerechtfertigt. alleine die szenen im finale, wo terry crews die gegner in alle einzeilteile schießt und steve austin cgi brennend durchs bild rennt. es gibt auch noch zig andere szenen, die diese freigabe rechtfertigen. das heutzutage schon 12 jährige sowas schauen und dabei nicht mal mehr mit der wimper gezuckt wird ist normal, trotzdem ist die 18er freigabe absolut gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fand den ersten auch nur untereste direct to video schublade... lustig, dass Gary Daniels irgendwie nie erwähnt wird, der war doch auch so ne 80er-direct to video Granate und hatte im ersten ne relativ grosse äh nebenrolle... was nur zeigt ich hab zuviel solches Zeug geschaut damals. Aber ohne all die Stars hätt sich den ersten doch keiner angetan, der war weder spannend, noch lustig, noch sonderlich dolle Action. Mit Anti-Regisseur Simon West nun am Steuerrad schau ich mir davon nen Zweiten bestimmt nicht mehr an.

Musik im ersten fand ich brachte immerhin Rasanz rein, auf CD wars mir zu eintönig. Musik klingt hier wieder so in der Art, sicherlich weit besser als der Film verdient. Mal sehen, halt ich mal nen Ohr offen, blind kaufen tue ichs aber net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Musik am ersten Teil nicht noch das beste? Habe da so viel gutes gehört (ja, wirklich) und hatte mir die BluRay geliehen. Das einzige, was im Kopf geblieben ist, ist die Musik. :D Ich weiß wirklich gar nicht mehr, worum es da überhaupt ging.

So werde ich es beim zweiten Teil jetzt auch handhaben, am Film vollkommen uninteressiert, Musik dafür umso mehr. Viiiiieleicht schafft es die BD ja mal in den Player, aber auch das würde ich (trotz Willis) eher anzweifeln.

Bevor Edit nichts mehr melden kann: endlich funktioniert iTunes wieder vernünftig und ich konnte da mal reinhören. Ich hoffe auf eine Freigabe bei simfy, das sollte fürs erste reichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei teil 1 war, das der cast nicht so genutzt wurde, wie mancher sich das gewünscht hätte. rourke hatte nix weiter zu tun, als weisheiten von sich zugeben. lis und lundgrens rollen waren auch irgendwie verschenkt, auch wenn lundgrens part sogar etwas tiefe bekommen hat. der kampf zwischen beiden war nicht mehr als solide. terry crews durfte ein paar lustige sprüche vom stappel lassen und als er im finale die gegner in alle einzelteile schoß war das schon ganz witzig, weils absichtlich so übertrieben war. das finale war sowieso ganz ordentlich inszeniert und tylers score hat wesentlich dazu bei getragen. vorallem als sie in zeitlupe durchs objekt gelaufen sind und die bomben platziert haben und dazu das hauptthema zu hören war fand ich gut. der 1. film war in ordnung, mehr aber auch nicht.

der 2. hat dann einen noch cooleren cast zu bieten + willis und schwarzenegger haben mehr screentime. handlungsmäßig erwarte ich nur ne alibihandlung. die action soll unterhaltsam inszeniert sein und und der cast soll das zusammen machen, was sie sonst in ihren eigenen filmen immer gemacht haben. ein lockeren spruch vom stapel lassen und den gegner dann umnieten und alles in den luft jagen. ich will die ganze zeit grinsen können, weil alles so absurd und trotzdem unterhaltsam ist. ich will grinsen, wenn stallone gegen van damme kämpft. ich will mich freuen können, weil lundgren, norris und van damme zum ersten mal mit stallone, willis und schwarzenegger in einem kinofilm spielen. ich find die combo einfach geil. wenn die action stimmt, der cast nicht einfach nur verbraten wird und ich ne coole zeit im kino hab bin ich außerordentlich zufrieden. tylers score scheint auch besser zu sein als der 1. und was ich bis jetzt so gelesen hab + trailer und clips, scheint der film ja das einzuhalten, was ich mir von ihm verspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FSM Board wurde nun der Release der CD bekannt..

Date of release: 17 September 2012

Format: CD-Audio

Label: Silva Screen UK

61HHA7ejIHL._SS420_.jpg

01. The Expendables Return (04:40)

02. Fists Knives And Chains (03:05)

03. Track 'Em, Find 'Em, Kill 'Em (04:54)

04. Making An Entrance (04:08)

05. Respect (03:58)

06. Rest In Pieces (02:55)

07. Preparations (03:15)

08. Party Crashers (05:19)

09. Rescue (04:43)

10. Countdown (04:25)

11. Bad Way To Live (03:41)

12. Vilain (02:42)

13. Dueling Blades (04:32)

14. Escape (04:28)

Total disc time - 56:45

Mr. Church aka Bruce Willis returns once more to recruit the services of Barney Ross (Sylvester Stallone) alongside the biggest collection of action stars of the big screen both past and present. The original 2010 film topped the US box office and was a major worldwide hit grossing over $275m. Composer Brian Tyler is one of the most prolific creators of action scores in the business. In the last decade he has created a wide selection of music for many films including Children Of Dune, Constantine, Annapolis, The Fast And The Furious, Aliens Vs Predator Requiem and Battle Los Angeles His previous releases on Silva Screen, Rambo (SILCD1260) and The Expendables (SILCD1339) have been consistent sellers and the former has been applauded as a fine successor to Jerry Goldsmith s original music for the series: This time around, the heroes are more heroic and the villains are darker. The stakes are raised and the world s survival hangs in the balance. That called for a more epic approach to the music which was recorded with an orchestra combined with world percussion and darker elements by Brian Tyler.

Quelle: http://www.filmscore...mID=1&archive=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung