Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SOUNDTRACK CD VERKAUF


Franco1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, verkaufe folgende Soundtracks in neuwertigem Zustand:

LE PATIENT ANGLAIS -GABRIEL YARED-

UNE HIRONDELLE A FAIT LE PRINTEMPS - PHILIPPE ROMBI -

WALTON HENRY V - CHANDOS LABEL

THE NAKED MAJA - - ANGELO LAVAGNINO

THE FILM MUSIC OF RODNEY BENNETT - BBC PHILHARMONIC -RUMON GAMBA - CHANDOS LABEL

LE PROF - JEAN CLAUDE PETIT -

GONE WITH THE WIND - DELUXE EDITION BOXSET TURNER RHINO MOVIES - RAR !!!!

Preise auf Anfrage, alle CD`s sind aus NR-Haushalt .

Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was kosten incl. unversichertem inlandsversand (einzeln und beide zusammen):

THE FILM MUSIC OF RODNEY BENNETT - BBC PHILHARMONIC -RUMON GAMBA - CHANDOS LABEL

GONE WITH THE WIND - DELUXE EDITION BOXSET TURNER RHINO MOVIES - RAR !!!!

lg

Hallo, danke für die Anfrage.

die beiden Soundtracks kosten zusammen 35 € + Porto Päckchen 4,00 €, wenn Sie unversicherten Versand wünschen,

dann übernimmt der Käufer das Risiko, dies nur als Hinweis.

Gruß

Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Anfrage.

die beiden Soundtracks kosten zusammen 35 € + Porto Päckchen 4,00 €, wenn Sie unversicherten Versand wünschen,

dann übernimmt der Käufer das Risiko, dies nur als Hinweis.

Gruß

Franco

ist Päckchen heutzutage versichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Päckchen heutzutage versichert?

Nein! Man kann Päckchen auch bei der Post NICHT mehr versichern. Aber für den gleichen Preis kann man mit Hermes versichert schicken! So mache ich es zumindest.

Wenn ich mit Hermes verschicke, ist die Sendung in der Regel binnen 3 Tagen beim Empfänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Man kann Päckchen auch bei der Post NICHT mehr versichern. Aber für den gleichen Preis kann man mit Hermes versichert schicken! So mache ich es zumindest.

Wenn ich mit Hermes verschicke, ist die Sendung in der Regel binnen 3 Tagen beim Empfänger!

Kostet aber paar Cent mehr , nich wahr?

Eben gechaut, es gibt noch das Online 2 kg Paket bei dhl. Auch ne Möglichkeit.Aber eben nicht für 4 Euro, daher meine Frage nach versichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet aber paar Cent mehr , nich wahr?

Eben gechaut, es gibt noch das Online 2 kg Paket bei dhl. Auch ne Möglichkeit.Aber eben nicht für 4 Euro, daher meine Frage nach versichert...

Hermes-Online: 3.80 €! Und ist versichert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann man die CD auch für 1,45 verschicken plus Aufwandsentschädigung ...

Hallo, ja, hängt natürlich vom Gewicht der Sendung ab, danach richtet sich das Porto, aber dies ist alles

in den Gebührenheften der Deutschen Post nachzulesen.

Gruß

Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung