Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Gregson-Williams vertont das Indie-Drama "Mister Pip"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Meldung ist zwar schon um einiges älter, jedoch hab ich keinen Thread dazu hier im Forum gefunden.. daher dachte ich mir.. dann mach ich das eben mal.. denn dieser Film "Mister Pip" wird nun Ende August sein Debüt beim Toronto International Film Festival haben

Harry Gregson-Williams has mentioned in a recent interview with Animated Views that he has just started to work on the score for the indie drama Mister Pip. The movie is directed by Andrew Adamson who has collaborated with the composer on the director’s previous movies, including the first two Shrek films and the first and second installment in the Chronicles of Narnia series. Mister Pip is based on the novel by Lloyd Jones and stars Hugh Laurie as last the white man left on the war-torn island of Bougainville, in Papua New Guinea who reads the kids his favorite novel, Great Expectations. A young girl conjures the novel’s Victorian characters and befriends Pip who helps her to endure the violence and moral uncertainty of her daily life. Kerry Fox, Alliv Samson and Eka Darville are co-starring. Adamson is producing the Olympus Pictures and Eyeworks production with Leslie Urdang & Dean Vanech (Rabbit Hole, Beginners) and Robin Scholes (Once Were Warriors). Mister Pip has been shot in New Zealand and is currently in post-production. A release of the film in 2012 is expected.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2011/11/25/harry-gregson-williams-to-score-andrew-adamsons-mister-pip/

Film hört sich sehr interessant an und ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was HGW hier für eine Musik geschrieben hat. Finde es immer gut, wenn Komponisten mal andere Genres für sich entdecken.. in diesem Fall wohl dank Andrew Adamson, mit dem HGW schon das eine oder andere Mal zusammengearbeitet hat.

Naja hoffen auf ne Scoreveröffentlichung und hoffen, dass HGW hier was anständiges geschreiben hat, aber ich bin zuversichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung