Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Kleidsamer Fußsack. Selbst gehäkelt?". Alleine schon wegen der Rainer-Brandt-Synchro musste die Box nun auch mal sein. :D

 

 

It's only Rock 'n Roll, but I like it. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss man den Bava-Mediabooks lassen: Toll sehen sie schon aus, auch innen. :)

 

 

Und die zweite Real-Ghostbusters-Box, bekam sogar ein Hochglanzcover spendiert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas aus der Abteilung "Der alte Mann will es nochmal wissen". 2016 muss man ja vorsichtig sein, ruckzuck stirbt auch die nächste Musik-Legende weg, wenn man gerade am wenigsten damit rechnet. Möge dies Ritchie Blackmore erspart bleiben. Der Donnergott, der mit seinen Riffs einst Deep Purple zu Weltruhm brachte, gründete Mitte der 70er seine eigene Band, Rainbow. Diese bestand dann 20 Jahre lang, bevor er sie Mitte der 90er zugunsten eines anderen Projektes beendete. Mit Blackmore's Night und seiner 26 Jahre jüngeren Frau Candice Night beackert er seitdem das Feld der mittelalterlichen Folklore und hat dafür seine E-Gitarre fast komplett an den Nagel gehängt.

 

In diesem Jahr aber juckte es den alten Recken doch noch mal in den Fingern und er machte seine erste Rock-Tour seit gut 20 Jahren. Der ursprüngliche Sänger von Rainbow, Ronnie James Dio, weilt leider nicht mehr unter uns, was dem Unterhaltungswert aber nicht schadet. In diesem Sinne: Long Live Rock 'n Roll!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder einen kleinen Einkaufsbummel gemacht:

 

Das Steelbook gibt es im Media Markt exklusiv mit dem Logo als abnehmbarem Magneten. :)

 

post-103-0-29115000-1481064479.png

 

Das Mediabook von THIEF, Michael Manns Regie-Debüt, fiel mir dabei auch in die Hände und so wanderte es in meine Sammlung (den Score von Tangerine Dream gibt es als isolierte Tonspur):

 

 

Da ich Alex Proyas doch ganz gerne mag, probiere ich es nun auch mal damit:

 

 

Die UNDERWORLD-Filme habe ich auf DVD, was mir eigentlich auch reicht. Aber das geprägte Steelbook mit dem tollen Poster-Motiv fand ich einfach schick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal bitte, ob sich qualitätsmäßig etwas bei Kevin getan hat.

Bei dem Film war das Bild bisher immer nur durchschnittlich.

ich denke bis sonntag werde ich die filme geschaut haben. ich habe aber leider keinen vergleich zu vorherigen veröffenlichungen, daher weiß ich nicht, ob du mein urteil für voll nehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Inhalt der Box habe ich zwar teilweise schon, aber im Turbine-Shop war sie im Angebot und sie sieht recht schick aus. ;) Auf 44 DVDs gibt es hier eigentlich fast alles, was man von Hallervorden so kennt im Zeitraum von 1967 bis 2010, inklusive seiner Filme, Serien und TV-Shows.

 

91otf5SUqQL._SL1500_.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal bitte, ob sich qualitätsmäßig etwas bei Kevin getan hat.

Bei dem Film war das Bild bisher immer nur durchschnittlich.

hab jetzt nur teil 1 geschaut und auch nur bis zur hälfte. das gör hat genervt ohne ende, hatte ich eigentlich nicht so schlimm in erinnerung. naja, mit dem alter.... das bild ist etwas grisselig aber ansonsten für das alter doch recht ordentlich. auch der ton stimmt und die extras sind auch top. weiß noch nicht, ob und wann ich mich zur 2. hälfte durchringe, geschweige denn zum 2. teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Dass ich das noch erleben darf: CAPTAIN FUTURE auf Blu-ray. :D Die Folgen sind komplett vertreten und wurden für die BD restauriert. Auf der alten DVD-Veröffentlichung wurde das Bild noch durch altersbedingte Schlieren und Kratzer beeinträchtigt. Ich habe zwar nur mal in die erste Folge reingeschaut, aber das Bild sieht fantastisch aus. Knackig scharf und ohne Störungen, sieht ganz frisch produziert aus. Außerdem gibt es die ungekürzten japanischen Versionen der Folgen dazu. Das Ganze ist in einer schicken schwarzen Hartkarton-Box verpackt in Form des F-Logos an Captain Futures Gürtel.

 

post-103-0-30295700-1481302676_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch im Filmbereich hat sich in den letzten Tagen natürlich was getan. ;)

81tDjO5EjhL._SL1500_.jpg

Die Reise ins Labyrinth (30th Anniversary Gift Set + Digibook)(exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

91brALRyH3L._SL1500_.jpg

Lights Out [Blu-ray]

814HADZ+i9L._SL1200_.jpg
The Walking Dead - Die komplette sechste Staffel - Uncut [Blu-ray]

91LrJTrXz2L._SL1500_.jpg
The Big Bang Theory - Die komplette 9. Staffel [Blu-ray]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr geht zuende mit zwei Mediabooks und einem aktuellen Film. KENTUCKY FRIED MOVIE war der erste Film des Zucker-Abrahams-Zucker-Teams, welches später noch Filme wie THE NAKED GUN und AIRPLANE! machen sollte. KFM ist eine Aneinanderreihung von Parodien auf Filme, TV Shows und Werbung. Qualitativ ist die Blu-ray nur bedingt gelungen. Das liegt auch am Ausgangsmaterial, auf dem der Film gedreht wurde. Das reicht von 16-mm-Film bis zu Studioaufnahmen mit TV-Kameras. Von daher schwankt die Schärfe zwischen gut und eher verwaschen. Auch ist immer wieder ein leichtes Flackern im Kontrast bei manchen Szenen zu sehen. Dafür ist der Film ungekürzt, die entsprechenden Szenen sind im Original mit deutschen Untertiteln und es gibt recht nettes Bonusmaterial, wie ein über einstündiges Interview mit den Zucker-Brüdern.

91pKsHM8gpL._SL1500_.jpg
Kentucky Fried Movie - Mediabook (1 Blu-ray + 2 DVDs) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]

91NUU85u4GL._SL1500_.jpg

Dario Argentos The Sect - Mediabook (+ DVD) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]

81ZmojAxzhL._SL1500_.jpg

The Shallows - Gefahr aus der Tiefe [Blu-ray]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung