Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht so gut wie der erste Film, aber doch nette Unterhaltung:91bqJT8evWL._SL1500_.jpg

Jack Reacher: Kein Weg zurück [Blu-ray]

 

Hat mir auch bei der Zweitsichtung gefallen:
81J5JYCKI2L._SL1500_.jpg
Arrival (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]

Und weiter geht die Reise in die 80er:

81gGsWkZcBL._SL1500_.jpg

Sixteen Candles - Das darf man nur als Erwachsener

71PQ906Y19L.gif

Die Frau in Rot

51KH2PS0PGL.jpg

St. Elmos Fire [DVD]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb scorefun:

lol - die ultimate war mir dann doch zu teuer...aber...warum bei Dir beide?

Tatsächlich Sammlergründe. Zuerst wollte ich nur die Ultimate-Edition, aber die Vintage-Edition sieht einfach cool aus in Form der VHS-Kassette. Deshalb beide. Damit habe ich den alten EVIL DEAD nun acht Mal gekauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Total vergessen, meine letzten Errungenschaften zu posten.. daher hier nun mal alle auf einmal

Da die DVD dabei war, dachte ich mir.. hol ich mir doch gleich die sehr billige BluRay von "Prometheus" auf Amazon.
"Northmen" und "Das Wunder in der 8. Straße" hab ich billig in einem Laden in Passau gesehen und mitgenommen.
Die Nordmänner eigentlich fast nur, um zu sehen, wie die tolle Musik von Marcus Trumpp im Film wirkt. Okay.. ein klein wenig Interesse am Film war auch vorhanden.
Das Wunder mit den Batterien war einfach überfällig, da ich den Film sehr gerne habe und nun einfach mal bei dem sehr guten Preis zugeschlagen habe.

91eqPLDQhWL._SL1500_.jpg81clxTnIFtL._SL1500_.jpg91Fg9S5RGQL._SL1500_.jpg

Diese Dreier-Box hab ich heute aus Passau mitgenommen.

71GlF2NjdAL._SL1181_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bissl mehr Platz.. Also kann ich mir mal wieder DVDs/Blus gönnen... :dance-smiley10:

Tja, bei mir macht grad die Videothek zu ( :( ), also konnte ich da noch ein wenig was mitnehmen (die oberen 5); die Götter liefen mir in Passau zu und die Zukunft bekam ich von einem guten Freund geschenkt 
 

Neueroberungen.thumb.jpg.9444890c4be139cb88c9949cfb4b43ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mario-Bava-Collection geht weiter:

919n+L7GJ5L._SL1500_.jpg

Die toten Augen des Dr. Dracula - Mario Bava - Collection #3 [Blu-ray]

Nicht mehr indiziert und ungekürzt nun ab 16 freigegeben: Die beiden TALES FROM THE CRYPT Filme. Sind beides aber auch eher Horrorkomödien.

9173o6MtywL._SL1500_.jpg

Ritter der Dämonen - Geschichten aus der Gruft präsentiert - Ungeschnitten/Steelbook [Blu-ray]

91w3LRH4pjL._SL1500_.jpg

Bordello of Blood - Geschichten aus der Gruft präsentiert - Ungeschnitten/Steelbook [Blu-ray]

 

Und der hier stand schon länger auf meiner Liste. Zufällig im Laden gesehen und gleich mitgenommen. ;)

91APW53Q48L._SL1500_.jpg

The Punisher - Uncut [Blu-ray]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2017 um 21:17 schrieb Alexander Grodzinski:

Tatsächlich Sammlergründe. Zuerst wollte ich nur die Ultimate-Edition, aber die Vintage-Edition sieht einfach cool aus in Form der VHS-Kassette. Deshalb beide. Damit habe ich den alten EVIL DEAD nun acht Mal gekauft. :D

Du bist echt ein NERD!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2017 um 19:09 schrieb Alexander Grodzinski:

cht mehr indiziert und ungekürzt nun ab 16 freigegeben: Die beiden TALES FROM THE CRYPT Filme. Sind beides aber auch eher Horrorkomödien.

9173o6MtywL._SL1500_.jpg

Ritter der Dämonen - Geschichten aus der Gruft präsentiert - Ungeschnitten/Steelbook [Blu-ray]

 

Ohhhhh, den Film habe ich damals im Kino gesehen ... bin ja bekanntlich kein Horrorfan aber dieser Film hat mir gefallen! Muss ich mir mal wieder ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2017 um 19:42 schrieb Osthunter:

Ist der wirklich so gut, wie viele meinen? Eine Hommage an die 80er Jahre oder eher so ein trashiger Mist?

Tja, das ist schwer zu beantworten. Die beiden Pole hast Du ja schon selbst erwähnt; ich persönlich mag den Film, finde ihn witzig, im besten Sinne trashig und ja, eben auch eine Hommage an diverse 80er-Filme, mit zum Teil recht deftig überzogenen Splatter-Szenen a là Braindead. Erwarte Dir vielleicht keinen grenzgenialen Film - daß das Budget spärlich war merkt man. Daß jedoch auch das Herz am rechten Fleck sitzt, genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung