Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Komplettbox und dann auch noch in echtem HD? Na gut, dann kommt eben auch BUCK ROGERS in die Sammlung. :D

61XN7Pyr2nL.jpg

Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Die ultimative Remastered HD Komplettbox (8 Blu-Rays) [Blu-ray]

 

Und wo wir schon bei Komplettboxen sind:

81c0l6XahHL._SL1500_.jpg

Die Benny Hill Show [8 DVDs]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aus Mangel an Beweisen" hab ich mal vor einer Ewigkeit gesehen. Kann mich eigentlich nur noch erinnern, dass er mir gefallen hat.. daher hab ich gestern zugeschlagen, als er in einem Geschäft für 99 Cent angeboten wurde. Ebenfalls für denselben Preis sah ich dort auch "Tiger and Dragon", und da ich den noch nicht als DVD hatte, hab ich den auch mitgenommen. 
aus-mangel-an-beweisen.jpg    51gynmm9twl.jpg

Aus Mangel an Beweisen                                                      Tiger & Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit ich die beiden Filme mit Steve Martin vor gut 2 Jahrzehnten zum ersten Mal gesehen habe, war ich enorm begeistert von ihnen. Wurden damit auch schnell zu meiner Lieblingsrolle von Steve Martin. Sie sind lustig, gefühlvoll und haben für mich eine wunderschöne Musik von Silvestri (der Score zum zweiten Teil gehört sogar zu meinen Lieblingsscores von ihm). Jedoch aus irgendeinen Grund dauerte es bis letzte Woche, als ich endlich diese Wand durchschlug, und mich endlich nicht mehr in leere Ausreden oder erneute Aufschübe verlor. Ich bestellte die beiden Filme und nun sind beide endlich bei mir. Keine Ahnung, warum das manchmal bzw gefühlt sogar öfters so ist, dass man Filme, obwohl sie einem total begeistern, nicht sofort kauft, sondern diesen immer wieder aufschiebt. Vielleicht komme ich den Grund irgendwann mal dahinter und kann ihn für immer aus dem Weg schaffen ;)

51MB464VH1L._SY445_.jpg                                                             91AfgZtt6AL._SY445_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Csongor:

Die Darstellungen und Regie sind fast Kunst ... sich den Film bis zum bitteren Ende anzusehen auch! :D 

Mir hat er gefallen. :D

Bei der "3 für 15 Euro"-Auktion mal ein paar Updates von DVD auf Blu-ray vorgenommen:

51zmvCsIu0L.jpg

Frankenstein Junior [Blu-ray]

81jo+YooJLL._SL1500_.jpg

Die City Cobra [Blu-ray]

91dBgRTCyUL._SL1500_.jpg

Bloodsport [Blu-ray]
51vgza9luPL.jpg

Brazil [Blu-ray]

51L60AL7aHL.jpg

Roadhouse [Blu-ray]

81naZrv4qlL._SL1500_.jpg

Mel Brooks' Die verrückte Geschichte der Welt [Blu-ray]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Csongor:

Das Spiel der Schauspieler und die langen Oner haben mir auch gut gefallen ... nur habe ich nicht verstanden worauf der Film hinaus wollte, was er denn vermitteln wollte? :P 

Spoiler

Es war eben die Menschheitsgeschichte aus Sicht der Bibel, vereinfacht dargestellt durch einen Gott und "Mutter Erde". ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal von nebenan: 

Am 14.10.2017 um 22:32 schrieb Sebastian Schwittay:

MOTHER! (Darren Aronofsky)

Ein beeindruckend intensiver Horrorfilm, der sich auf unzählige Arten lesen lässt - als Home-Invasion-Thriller über den Verlust der Privatsphäre in der Tradition Roman Polanskis, als abstrakte Verarbeitung der Flüchtlingskrise, als Film über die Zerstörung der Umwelt, als Bibel-Allegorie - und damit zum faszinierendsten Beispiel für ein offenes Kunstwerk wird, das ich seit langem gesehen habe. Großer Film, der wahrscheinlich lange nachhallen wird. (Und vielleicht der erste, rundum perfekte Film eines Regisseurs, den ich sonst genauso überschätzt fand wie Nolan, Villeneuve und Co.)

Für mich der bislang beste Film 2017.

(Neben WIND RIVER, PHANTOM THREAD und BRAWL IN CELL BLOCK 99.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5a96fd2c158e5_brutdesbsen.jpg.8c714c19b2600edcfa3a415000469ad9.jpg

Als schräges Unikat hat sich DIE BRUT DES BÖSEN inzwischen einen gewissen Status erarbeitet. Die "Edition Deutsche Vita" von Subkultur ist gewohnt makellos, der Film selber ist, und da beißt die Maus keinen Faden ab, der mit Abstand schwächste, der bisher in dieser feinen Reihe erschienen ist. Und das fällt gerade nach dem hammergeilen BLUTIGER FREITAG umso stärker auf. Der Soundtrack ist als separate Audio-CD mit an Bord und enthüllt, dass Herr Anders vielleicht doch lieber einen Filmmusik-Profi hätte engagieren sollen. Der Titelsong ist soweit noch ganz okey, der Rest des Scores macht es sich auf der Schnittstelle von Wah-Wah-Gitarren-Klischees der uninspirierten Art und Traumschiff-Kitsch bequem. Lalo Schifrin ist hier wirklich ganz weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Angus Gunn:

5a96fd2c158e5_brutdesbsen.jpg.8c714c19b2600edcfa3a415000469ad9.jpg

Als schräges Unikat hat sich DIE BRUT DES BÖSEN inzwischen einen gewissen Status erarbeitet. Die "Edition Deutsche Vita" von Subkultur ist gewohnt makellos, der Film selber ist, und da beißt die Maus keinen Faden ab, der mit Abstand schwächste, der bisher in dieser feinen Reihe erschienen ist. Und das fällt gerade nach dem hammergeilen BLUTIGER FREITAG umso stärker auf. Der Soundtrack ist als separate Audio-CD mit an Bord und enthüllt, dass Herr Anders vielleicht doch lieber einen Filmmusik-Profi hätte engagieren sollen. Der Titelsong ist soweit noch ganz okey, der Rest des Scores macht es sich auf der Schnittstelle von Wah-Wah-Gitarren-Klischees der uninspirierten Art und Traumschiff-Kitsch bequem. Lalo Schifrin ist hier wirklich ganz weit weg.

Den habe ich mir auch geholt in der "kompletten" Ausgabe. Und ich hoffe, dass sie den zweiten Film von Christian Anders, DIE LIEBESGÖTTIN DES TODESCAMPS, auch noch veröffentlichen. :D

Bei mir neu:

51gnIJtdRrL.jpg

Phantasm IV: Oblivion - Das Böse 4 - 2-Disc Limited Uncut Edition (Blu-ray + DVD) - Limitiertes Mediabook auf 666 Stück, Cover C

81YTFPWj2YL._SL1500_.jpg

Phantasm V - Ravager - Das Böse V - Mediabook (+ 2 DVDs) [Blu-ray] (Uncut)

9181BOkUeaL._SL1500_.jpg

Crimson Peak [Blu-ray]

Und noch ein paar Blu-ray-Updates:

814n5OnjA5L._SL1500_.jpg

Angel-A [Blu-ray]

61nEFK1GwcL.jpg

Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray]

51uwNV59dBL.jpg

Spaceballs [Blu-ray]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung