Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb TheRealNeo:

Wie kamst du denn auf die Rosenmüller-Filme?

Ist das eine Trilogie?

Ja, ist eine Trilogie. Ich habe BESTE ZEIT durch Zufall im BR gesehen und der hat mir sehr gut gefallen. Also gleich mal alle drei geordert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem - einige interessante Buddy-Movies nachgeholt: 

51DFBM2VT9L.jpg

METRO (Thomas Carter, 1997)

 

91c9PevxmzL._SL1500_.jpg

RENEGADES (Jack Sholder, 1989)

 

910xynQZ0AL._SL1500_.jpg

THE HARD WAY (John Badham, 1991)

 

Noch mehr Badham: 

51OVMvbAfVL.jpg

SHORT CIRCUIT (John Badham, 1986)

 

BD-Update eines 90er-Favoriten: 

81X2nkKFHIL._SL1500_.jpg

BLOWN AWAY (Stephen Hopkins, 1994)

 

Sammlungserweiterung McTiernan (NOMADS kenne ich noch gar nicht, bin gespannt): 

91yvcKLg6SL._SL1500_.jpg

NOMADS (John McTiernan, 1986)

 

81HG1TIFUuL._SL1500_.jpg

MEDICINE MAN (John McTiernan, 1992)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.9.2018 um 20:39 schrieb scorefun:

gar nicht mitbekommen, daß es BLACK PATCH inzwischen als deutsche DVD gibt...

Ich auch nicht, daher danke für den Tipp! Den anderen frühen Goldsmith Western Face of a Fugitive / Auf heißer Fährte gibt es seit kurzem

Auf heißer Fährte - Mediabook Vol. 6 (Limited-Edition inkl. Booklet)

Gerade gekauft habe ich mir den frisch erschienenen The Satan Bug / Geheimagent Barrett greift ein, mit einem exzellenten frühen Goldsmith Score. Für mich bis heute in den Top 10 seiner Filmvertonungen. Aber auch der Film selber lohnt sich:

Geheimagent Barrett greift ein - Mediabook - Cover B - Phantastische Filmklassiker Ausgabe 4  (+ DVD) [Blu-ray]

https://www.amazon.de/Geheimagent-Barrett-greift-Phantastische-Filmklassiker/dp/B07G2PK4M5/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537102184&sr=1-1&keywords=geheimagent+barrett+greift+ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Trekfan:

Gerade gekauft habe ich mir den frisch erschienenen The Satan Bug / Geheimagent Barrett greift ein, mit einem exzellenten frühen Goldsmith Score. Für mich bis heute in den Top 10 seiner Filmvertonungen. Aber auch der Film selber lohnt sich:

Geheimagent Barrett greift ein - Mediabook - Cover B - Phantastische Filmklassiker Ausgabe 4  (+ DVD) [Blu-ray]

Da freut es mich auch sehr, dass der endlich erschienen ist. Werde ich mir nächsten Monat auch zulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20181006_045655_910.thumb.jpg.e877dbc9d7d752df55509a3b3a3d6135.jpg

Das von Fans gegründete Projekt "Back to Frank Black" ist sicherlich eines der aktivsten Projekte einer lange abgesetzten Serie überhaupt. Die Macher hinter dem Projekt haben bereits so viele Aktionen auf die Beine gestellt, darunter das Buch "Back to Frank Black", dem ultimativen Führer durch die Welt von MillenniuM, mit neuen Interviews von Cast und Crew. Nun gibt es das sozusagen auch in Bildform. Die Doku "MillenniuM after the MillenniuM" enthält in 90 Minuten Interviews mit den Beteiligten, darunter Lance Henriksen, Chris Carter, Megan Gallagher, Frank Spotnitz, Kameramann Robert MacLachlan, Sarah-Jane Redmond und viele mehr. Leider taucht Mark Snow in der Doku selbst nicht auf, wenngleich natürlich über seine Musik gesprochen wird. Dafür gibt es im Bonusmaterial unter anderem einen Clip von der MillenniuM-Soundtrack-CD-Signierstunde, die Anfang 2015 abgehalten wurde. Hier reden Mark Snow, Lance Henriksen und Megan Gallagher über die Show.

Zu der Doku gibt es auch zwei Soundtrack-CDs, die die Musik der Doku enthalten, die natürlich der Musik von Snow nachempfunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box wurde mehrere Male verschoben, nun ist sie aber endlich erschienen. Grund für die Verschiebungen war die Erkrankung Thomas Dannebergs. In der Box ist nicht nur der Kinofilm, sondern eben auch die Serie enthalten, die damals für die deutsche TV-Auswertung teilweise gekürzt wurde. Diese gekürzten Szenen wurden nun wieder eingefügt, waren aber natürlich nicht synchronisiert. Schön, dass es Thomas Danneberg wieder besser geht und er Terence Hill wieder seine Stimme leihen konnte, auch wenn man ihr sein Alter mittlerweile anhört. Die Box kommt in einem silber glänzenden Schuber, in dem sich drei Amaray-Hüllen befinden.

71NhEuHyFzL._SL1029_.jpg

Lucky Luke - Die komplette Serie - Extended Edition [Blu-ray]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theiss1979:

Wenn ich einige Bewertungen auf Amazon.de richtig verstehe, sind die zusätzlichen Szenen zwar enthalten, aber eben lediglich als Bonusmaterial und nicht im Kontext, oder?

Die entsprechenden Bewertungen sind mehrere Jahre alt und beziehen sich auf die DVD-Box, die vor ein paar Jahren erschienen ist. Dort waren die entfallenen Szenen tatsächlich nur im Bonusmaterial zu finden und waren auch nicht nachsynchronisiert worden. Für die Blu-ray-Box wurden die entsprechenden Szenen wieder in die Folgen eingefügt und von Thomas Danneberg extra neu synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung