Jump to content
Soundtrack Board
Scorechaser

Meine neueste DVD / Blu-ray

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Alexander Grodzinski:

Endlich geht die Bava-Reihe weiter. Und das nun mit einem Lieblingsfilm meiner Kindheit. Eine griechische Sage in den Farben der Dunkelheit.

91JLnVZo0sL._SL1500_.jpg

Vampire gegen Herakles - Mario Bava-Collection #6 (+ 2 DVDs) [Blu-ray]

aktuell scheinen diese editionen etwas günstiger zu sein. hab mich bisher immer gesträubt, da die recht teuer waren. na mal schauen. interesse hätte ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Lars Potreck:

aktuell scheinen diese editionen etwas günstiger zu sein. hab mich bisher immer gesträubt, da die recht teuer waren. na mal schauen. interesse hätte ich schon.

Eigentlich sollte dieses Jahr schon eine Box mit den bisherigen Veröffentlichungen erscheinen, inklusive eines Bonusfilms. Aber scheinbar wurde die Box auf unbestimmte Zeit verschoben. Außerdem ist das erste Mediabook, DIE STUNDE, WENN DRACULA KOMMT, scheinbar schon ausverkauft und nur noch für teuer Geld zu bekommen.

91DOTT78fdL._SL1500_.jpg

Mario Bava Horror Collection - Limitiert (+ DVD) [Blu-ray]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Film habe ich bereits zweimal auf Blu-ray, einmal auf DVD und einmal auf VHS. Warum hole ich ihn mir also noch einmal? :D Weil es einerseits mein Lieblings-Carpenter ist und andererseits nun auch endlich das umfangreiche Bonusmaterial der US-Veröffentlichung enthalten ist, welches bisher immer fehlte.

71k2whcUWoL._SL1200_.jpg

Die Fürsten der Dunkelheit - Uncut [Blu-ray]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag