Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ähm... Junker? Das sind echt ziemlich viele... ich möcht ja nich wissen, wie dein Kontostand is, aber nach dem was du alles für CDs und DVDs ausgibst... :applaus:

Die ersten Beiden waren doch schon vom Samstag; der Rest erst von heute.

Den Kontostand willst Du nicht wissen, sonst würdest Du Dir wohl noch ALLE Morricone kaufen (Sorry, sollte Dich jetzt nicht in Deiner Ehre verletzten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Die ersten Beiden waren doch schon vom Samstag; der Rest erst von heute.

Den Kontostand willst Du nicht wissen, sonst würdest Du Dir wohl noch ALLE Morricone kaufen (Sorry, sollte Dich jetzt nicht in Deiner Ehre verletzten :applaus: )

:D Kein Problem :D

Tja, dann rück mal deine Kreditkarte und deine Nummer raus :rolleyes:

Wusste gar nicht, dass man soviel verdient als Tippse in ner Firma für Spielplätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diesen Film. Er ist zwar wirklich realitätsnah und diese Nähe wurde gut herübergebracht, dennoch hasse ich diesen Film. Dass der damalige Ewan McGregor der zukünftige Obi-Wan-Kenobi sein sollte, der, der im schottischen Klo in die Scheiße greift? :applaus:

Ich habe mit diesen ekligen Szenen und den Alpträumen ein Problem. Nachdem ich den Film gesehen hatte, konnte ich zeitlang nichts essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: Kein Problem :D

Tja, dann rück mal deine Kreditkarte und deine Nummer raus :D

Wusste gar nicht, dass man soviel verdient als Tippse in ner Firma für Spielplätze...

Soll ich das jetzt als Provokation verstehen ?

-----

Das Gehalt ist reine Verhandlungssache, an irgendwelche Tarifverträge bin ich als kaufmännischer Angestellter nicht gebunden, unser Auto ist nicht getunt und kochen kann man ja auch mal selber.

So, was sind denn Deine neuesten DVDs - um zum Topic wieder zurückzukommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diesen Film. Er ist zwar wirklich realitätsnah und diese Nähe wurde gut herübergebracht, dennoch hasse ich diesen Film. Dass der damalige Ewan McGregor der zukünftige Obi-Wan-Kenobi sein sollte, der, der im schottischen Klo in die Scheiße greift? :D

Ich habe mit diesen ekligen Szenen und den Alpträumen ein Problem. Nachdem ich den Film gesehen hatte, konnte ich zeitlang nichts essen.

Für mich ein sehr wichtiger Film, da ich mit ihm viele schöne Erinnerungen verbinde und deshalb war er ein Pflichtkauf. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach einem Werbeslogan: Ist Trainspotting zu eklig, bist du zu schwach! :applaus:

Der Film rockt! Ein Anti-Drogen-Film endlich mal ohne moralischen Zeigefinger- und durch Sick Boy lernt man viel über James Bond! :D

Die zig DVD-Ausgaben von dem Film sind für den Konsumenten aber etwas lästig. Ich hab deswegen immer noch die alte Single-Disc-Version (leider ohne Originalton, aber Schottisch versteht man eh nicht. Hab auf dem Hamburger Filmfest dieses Jahr einen Film gesehen, der in Glasgow spielt - Original ohne Untertitel. Is this really English? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junker: sag mal... gehst du dir eigentlich mal was zu essen bzw. für den Alltag kaufen oder reicht dafür das Geld nicht mehr...? ;)

Ja, ich bekomme sogar teilweise zuviel zum Essen :D

Und einen perfekt eingerichteten Haushalt (keine Studentenbude :D ) haben wir auch - wir sind ja beide Vollzeit-Arbeitskräfte mit unbefristetem Arbeitsvertrag.

Und reite doch nicht immer auf meiner Kauflust rum; ich kurbele doch lediglich die Wirtschaft an und unterstütze damit den Standort Deutschland ;)

Und jetzt weiter im Text !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Einstellung ;)

Mal Spaß beiseite !!!

Gebe ich HEUTE mein Geld aus, habe ich HEUTE was davon.

Spare ich die Kohle 50 Jahre, kloppen sich da hinterher mögliche Erben drum.

Neue DVDs gab´s bei mir auch wieder, aber das sind Weihnachtsgeschenke für meine Frau. Und die sollte das vor Weihnachten lieber nicht wissen, welche es sind (falls die dieses Board mal finden sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ein grosser Film über einen grossen Mann...aber bei Amazon bereits nicht mehr geführt...;) Ist das Ding schon so schnell ausverkauft? Oder pennt da jemand bei Amazon in der Online-Abteilung? :rolleyes::applaus:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ordentlich zugeschlagen:

-Haus aus Sand und Nebel (Vadim Perelman) (großartiges Drama, und sogar die von CD wahnsinnig langweilige Musik funktioniert im Film sehr gut)

-Der einzige Zeuge (Peter Weir)

-Die üblichen Verdächtigen (Bryan Singer)

-Ran (nicht Fußball, sondern Akira Kurosawa *g*)

-Mission: Impossible (Brian De Palma)

-Das Reich der Sonne (Steven Spielberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ordentlich zugeschlagen:

[...]-Die üblichen Verdächtigen (Bryan Singer)[...]

Aber doch hoffentlich nicht die deutsche DVD, die taugt nicht viel.

Die 2 Disc RC1 und die identische UK von MGM als Special Editions Versionen sind picke packe voll mit Extras und auch technisch wesentlich besser.

Im öden Steelbook Gewand, statt eines vernünftigen Booklets gibts nur einen überflüssigen Einleger mit dem Aufdruck 100% einmalig und einer fortlaufenden Nummerierung.

Na ja, dafür aber vollgepackt mit Extras :D

Die demnächst erscheinende Superman Returns - Limited Edition kommt auch im Steelbook-Einheitslook daher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung