Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: Johnny Klimek & Reinhold Heil - I, FRANKENSTEIN


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Johnny Klimek und Reinhold Heil haben schon das nächste Projekt in der Tasche... eine weitere Verfilmung von "Frankenstein"

 

Reinhold Heil and Johnny Klimek are currently scoring the action monster movie I, Frankenstein. The film is directed by Stuart Beattie and stars Aaron Eckhart as Frankenstein’s monster Adam, who has survived to present day due to a genetic quirk in his creation and is being pursued by demons wanting to gain the secret of his reanimated corpse. Yvonne Strahovski, Bill Nighy and Miranda Otto are co-starring in the movie, which is based on the comic by Kevin Grevioux. Tom Rosenberg & Gary Lucchesi (Million Dollar Baby, Underworld), Andrew Mason (Dark City) and Richard Wright (Underworld, The Lincoln Lawyer) are producing the Lakeshore Entertainment and Hopscotch Features production. Klimek and Heil have previously collaborated with Beattie on his first directorial feature Tomorrow, When The World Began. I, Frankenstein is currently set to be released on February 22, 2013 by Lionsgate.

Quelle: http://filmmusicrepo...ein/#more-11858

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

CD kommt von Lakeshore.

 

frank.jpg

 

Lakeshore Records will release the official score album for the action thriller I, Frankenstein. The album features the film’s original music written by Golden Globe-nominated composers Johnny Klimek and Reinhold Heil (Cloud Atlas, One Hour Photo, The International). Lisa Gerrard (Gladiator) has also contributed additional music for the movie. The soundtrack will be released on January 21, 2014 and is now available for pre-order on Amazon. I, Frankenstein is written and directed by Stuart Beattie and stars Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney, Socratis Otto, Mahesh Jadu, Caitlin Stasey and Aden Young. The movie is based on the graphic novel of the same title by Kevin Grevioux and centers on Frankenstein’s monster Adam, who has survived to present day due to a genetic quirk in his creation and is being pursued by demons wanting to gain the secret of his reanimated corpse. The thriller will be released nationwide on January 24, 2013 by Lionsgate. To learn more about the film, visit the official movie website. For updates on Lakeshore’s soundtrack albums, visit the label’s Film Music Daily blog.

 

Here’s the album track list:

 

01. Main Title – Johnny Klimek, Reinhold Heil and Lisa Gerrard
02. Naberious Wants It Alive – Johnny Klimek and Reinhold Heil
03. It’s Alive! – Johnny Klimek and Reinhold Heil
04. Sacramentals – Johnny Klimek and Reinhold Heil
05. Meaningless Existence – Johnny Klimek and Reinhold Heil
06. Chasing Halek – Johnny Klimek and Reinhold Heil
07. Where Does Life Begin? – Johnny Klimek and Reinhold Heil
08. Prince Naberious – Johnny Klimek and Reinhold Heil
09. All I See Is Darkness – Johnny Klimek and Reinhold Heil
10. Bring Me Frankenstein’s Monster – Johnny Klimek and Reinhold Heil
11. The Vault – Johnny Klimek and Reinhold Heil
12. The Journal – Johnny Klimek and Reinhold Heil
13. No Choice – Johnny Klimek and Reinhold Heil
14. Sons of Our Fathers – Johnny Klimek and Reinhold Heil
15. Visions of a Madman – Johnny Klimek and Reinhold Heil
16. Showdown – Johnny Klimek and Reinhold Heil
17. I’m A Monster – Johnny Klimek and Reinhold Heil
18. Love & Hate – Johnny Klimek and Reinhold Heil
19. You Shouldn’t Have Done That – Johnny Klimek and Reinhold Heil
20. Destroy Him – Johnny Klimek and Reinhold Heil
21. Ride Of The Gargoyles – Johnny Klimek, Reinhold Heil and Lisa Gerrard
22. He Led Us Here Pt 1 – Johnny Klimek and Reinhold Heil
23. He Led Us Here Pt 2 – Johnny Klimek and Reinhold Heil
24. You Cannot Destroy Me – Johnny Klimek and Reinhold Heil
25. This Body Is Mine – Johnny Klimek and Reinhold Heil
26. A Higher Purpose – Johnny Klimek, Reinhold Heil and Lisa Gerrard

 

Quelle

 

Cover finde ich geil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Cover ist echt stylisch, aber die Hörproben leider eher nicht so dolle. Allerdings haben die Herren in meinen Augen auch schon vier tolle Scores hingelegt. Parfüm, The International, One Hour Photo und zu dem Independentfilm "The Cave".

 

DAS PARFÜM und ONE HOUR PHOTO sind für mich fantastisch! Ich finde den Soundtrack zu CLOUD ATLAS auch noch sehr gut! Mit THE INTERNATIONAL kann ich hingegen wenig anfangen. THE CAVE kenne ich bis jetzt noch nicht ... FRANKENSTEIN ist für mich leider "unterste Schublade".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE CAVE ist doch auch nur schrecklich... Indie Film war das glaub gar nicht, nen billiges Horrorabschreibeprodukt passt schon eher... ganz coole Monster und nen paar Effekte, aber insgesamt war der sowas von uninspiriert und gähnend gemacht, da hätt auch die beste Musik nix gebracht... lieber THE DESCENT anschauen und anhören... find zu all diesen Horror- und Actionfilmen bringen die 2 nichts Gutes zustande, im Arthouse Bereich dagegen laufen sie dann auf... merkwürdig generell warum die sich zu Mist manchmal herablassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

I, Frankenstein ist seit heute bei iTunes raus und ich bin doch angenehm überrascht. In Teilen. Das Album ist mit 75 Minuten weitaus zu lang. Hätte eine sehr unterhaltsame 30-40 Minuten Scheibe werden können. Viel knackige Action mit Chor, die besonders Trailermusik-Fans gefallen könnte (Anspieltipps: "This Body Is Mine" oder "Bring Me Frankenstein's Monster"). Lisa Gerrard unterstreicht auch einige Tracks sehr schön (Anspieltipp "Ride Of The Gargoyles"). Das Liebesthema (nenn ich mal so, erklingt in "The Vault") hat ziemliche Ähnlichkeit mit Mansells The Fountain. Im ganzen: jo, gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung