Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Tomandandy - RESIDENT EVIL: RETRIBUTION


Empfohlene Beiträge

Milan Records will be releasing a soundtrack album for the sci-fi thriller sequel Resident Evil: Retribution. The album features the film’s original score composed by tomandandy(Resident Evil: Afterlife, The Mothman Prophecies, The Strangers), as well the movie’s end credits song Hexesproduced by Bassnectar featuring Chino Moreno (of the Deftones) on vocals. The soundtrack will be released on September 11, 2012 and is now available for pre-order onAmazon. Audio clips from all tracks on the release will be added to this article in a couple of weeks. Resident Evil: Retribution is directed by Paul W.S. Anderson and stars Milla Jovovich, Sienna Guillory, Johann Urb, Li Bingbing, Shawn Roberts, Kevin Durand, Oded Fehr, Boris Kodjoe and Michelle Rodriguez.

residentevilretributionsoundtrack-300x300.jpg

1. Hexes – Bassnectar (feat. Chino Moreno)

2. Flying through the Air

3. First Blood

4. Tokyo Revisited

5. Corridor

6. Planting

7. Axemen

8. Fall Back

9. Imprinted

10. Suburbia

11. Phantom Chase

12. End of the World

13. Drive Away

14. Ice Pack

15. Zombies Under Ice

16. It’s Help

17. Flying to the Air (T-Mass Remix)

18. Origin (Bonus Track)

19. The End (Bonus Track)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf der Facebookseite von Milan wurde nun das Cover geposted:

post-1620-0-99750000-1347297498_thumb.jp

Fand das alte iwie besser... mal sehen, für welches sie sich entscheiden werden.

Meine CD kam am Samstag an. Es handelt sich um ein Digipack und hat das von dir verlinkte Bild als Cover, ohne Milla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja wahnsinn, wie diese Filmreihe wirklich konstant Output bekommen, obwohl die Filme spätestens ab Teil drei wirklich so absolut unterirdisch wurden...

Alleine wenn ich diese schreckliche, ausdruckslose Synchronsprecherin von Jovovich höre.

Und Jovovich selbst ist auch... Urgs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja wahnsinn, wie diese Filmreihe wirklich konstant Output bekommen, obwohl die Filme spätestens ab Teil drei wirklich so absolut unterirdisch wurden...

Alleine wenn ich diese schreckliche, ausdruckslose Synchronsprecherin von Jovovich höre.

Und Jovovich selbst ist auch... Urgs.

Die Synchronstimme von Milla is wirklich... komisch. Aber ich werd den Film hauptsächlich wegen der Rückkehr von Michelle Rodriguez (Rain) und Oded Fehr (Carlos) schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CD kam am Samstag an. Es handelt sich um ein Digipack und hat das von dir verlinkte Bild als Cover, ohne Milla.

Wo hast du die bestellt?

Angeblich soll ja diesmal ein Orchester beteiligt sein.

Kannst du mir sagen welches?

Falls du dir die Cd schon angehört hast, wie ist der Score so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei JPC bestellt. Die Musik ist zwar immer noch nichts für Feingeister, aber nicht mehr so lärmig wie die Musik von Teil vier. Themen oder sowas gibt es natürlich nicht, nur ein wiederkehrendes "Element", welches sich durch den Track "Flying through the air" ausdrückt (hat nichts mit dem gleichnamigen Oliver-Onions-Song aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" zu tun ;)). Ansonsten gibt es eben viel Sound Design und Dubstep, durchzogen von leicht episch angehauchten Momenten, die tatsächlich von einem Orchester stammen könnten. Muss aber mal auf der CD nachsehen, ob da ein Orchester aufgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der CD wird ein Orchester nicht aufgeführt, auch die Credits lassen darauf schliessen, dass keines zum Einsatz kam, es wird nur ein Gitarrist genannt, ansonsten "Composed, arranged and performed by Tomandandy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung