Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Abel Korzeniowski - ESCAPE FROM TOMORROW


Empfohlene Beiträge

Abel Korzeniowski bringt wieder einen neuen Score:

Abel Korzeniowski has recently recorded his orchestral score for the romantic fantasy drama Escape from Tomorrow. The film is written and directed by Randy Moore and follows a middle-aged father whose sanity is challenged by a chance encounter with two young women on holiday. Roy Abrahmson (Showtime’s Weeds), Elena Schuber, Katelynn Rodriguez, Jack Dalton, Danielle Safany, Annet Mahendru and Alison Lees-Taylor are starring in the movie. Gioia Marchese is producing the project for Mankurt Media. The Golden Globe-nominated composer (A Single Man, W.E.) recorded his score at Warner Bros.’ Eastwood Scoring Stage. Click here to check out a video from the recording sessions. Escape from Tomorrow is currently in post-production and no release date has been announced yet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Den Score gibts seit Heute als Download über itunes:

 
408355_10151344716294214_92270876_n.jpg
 
1. Gates of Tomorrow (2:14)
2. The Fantasy Girl (2:00)
3. Fireworks (2:45)
4. Magic Kingdom Pt. 1 (2:04)
5. Mystery Man (2:08)
6. Lost in the Caves (2:17)
7. Magic Kingdom Pt. 2 (3:05)
8. The Grand Finale (3:20)
9. Imaginate (2:04)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manchmal erfrischender, als ermüdende 60 oder 70. ;)

Wenn die Musik eben nicht mehr hergibt, finde ich besser als es dann gar nicht zu veröffentlichen.

 

Da bin ich grundsätzlich absolut Deiner Meinung, ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass es END OF WATCH anders als in den USA nicht nur als Download gibt. Aber da hätte es natürlich auch schönere Lösungen gegeben: Mir wäre eine CD, die neben der Musik auch die zu Sardys PREMIUM RUSH enthält, lieber gewesen. Oder eben auch ein Preismodell, dass der Lauflänge entspricht. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber bestimmt gäbe es dann wieder Rechteprobleme o.ä. ;)

 

Bestimmt. Aber wenn ich mir grundsätzlich etwas wünschen dürfte, wären das mehr Sammlungen, CD-Veröffentlichungen, auf denen mehrere (eben eher) kurze Arbeiten eines Komponisten zusammengestellt sind. Carter Burwell oder Mark Isham haben beispielsweise ja auch viele schöne, effektive, aber kaum abendfüllende Soundtracks gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Habe soeben den Film gesichtet.

 

Der Film geht 86 Minuten und hat nur wenige Szenen OHNE Musik!

 

Da ist noch viel großartiges Material für eine längere Veröffentlichung vorhanden!

 

Was soll das?

 

Veröffentlichen! Aber Dalli!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist interessant gemacht, hat einige hübsche Einzelepisoden und einen überragenden Score!

Ingesamt fand ich ihn dennoch eher langweilig und verworren.

Den Schluss habe ich nicht kapiert.

Da ist doch noch einiges "essentielles" dabei, meiner Meinung nach. Nicht nur die SourceTracks, nein auch underscoring ist noch so einiges was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung