Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lalo Schifrin + David Newman Autogramme?! Wer braucht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Board,

ich fahr dieses Jahr mit einem Freund nach Wien zur "Hollywood in Vienna" Nacht am 22.11.2012.

Dort werden Lalo Schifrin und David Newman anwesend sein, und hoffentlich auch Autogramme geben.

Wer von Ihm gerne eines auf einem Booklet einer CD hätte oder auf einem Bild von Ihm hätte, soll mir die Sachen zukommen lassen.

Natürlich nehme ich keine 200 zu signierenden Dinge mit, somit ist dieses Angebot begrenzt ;D

Ich sehe das hier als nette Geste an das Board weil ich auch immer mit in die Verlosungen mit einbezogen werde ;-)

und Verlange auch nichts dafür außer das Porto für den Rückversand.

Wer allerdings einen Soundtrack übrig hat, den ich noch nicht hab, und den der Besitzer nicht braucht, bin ich nicht abgeneigt :D :D

Wie gesagt, Wer will bitte Nachricht an mich!!

-> http://www.hollywoodinvienna.com/web/home.php

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal als Nachtrag:

mittlerweile sind ein paar Bookletanmeldungen bei mir eingegangen. Wäre mir recht wenn Ihr die Booklets jetzt langsam verschickt, da ich (alle klauen werde und mich damit auf Hawaii zur Ruhe setze) keine Lust habe mir anzuhören dass wegen Lieferverzögerung der Brief nicht mehr rechtzeitig bei mir angekommen ist.

Das Konzert ist am 22.10.2012 / Ich habe schon 2 Booklets anderer Mitglieder vorliegen, Keine Sorge ich behandle alle sehr pfleglich als wären es meine eigenen, so wie ich es auch von anderen auch erwarten würde :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so mittlerweile sinds doch recht viele Booklets die ich zugeschickt bekommen hab.

Hab aber ein einfaches Markersystem "kreiert" um alle richtig zuordnen zu können ;-)

Wer mir noch umbedingt "EINS" zukommen lassen will, dem sei es vergönnt nach kurzer nachricht an mich .

-> ich hoffe wirklich das ich es schaffe alle zu signieren, und ich werde sie mir auch alle so hinlegen das zumindest von jedem eines signiert wird bevor sich der Künstler durch die Hintertür verdrückt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung