Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: FRINGE: SEASON 4 - Chris Tilton


Empfohlene Beiträge

Schon am 16. Oktober bringt Varese Tilton's Score zur 4. Staffel:

Original Television Soundtrack

FRINGE

Season 4

Music Composed by

CHRIS TILTON

FRINGE — the supernatural sci-fi crime drama from J.J. Abrams — is back with a fourth spellbinding season. After sacrificing himself to save both worlds, Peter (Joshua Jackson) mysteriously returns to ours. But he has been forgotten — by Olivia (Anna Torv), by Walter (John Noble), by everyone. It’s as if he never existed. At the same time, shapeshifters controlled by an unknown master begin an onslaught of destruction, and now the two former enemy universes must cooperate to defy a common foe. FRINGE’s thrilling fourth season continues the inspired series’ synthesis of astounding phenomena, baffling secrets and dramatic, character-driven stories. And in this season, events may prove that the most powerful force in our universe — or theirs — is not a doomsday device, not a paranormal force, but human love.

Chris Tilton returns ramping up his music’s drama and action as the FRINGE saga races toward its final season, which will premiere this fall on Fox on September 28.

Warner Home Video will release Season 4 of FRINGE on September 4.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 172 2

Release Date: 10/16/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier noch die Trackliste als ergänzung:

1. The Skill Of The Chase (1:06)

2. A Protest In September (1:47)

3. Born Again Fishin’ (2:27)

4. Where The Son Doesn’t Shine (2:58)

5. Don’t Follow The Money (4:11)

6. Shut Your Worm Hole (3:12)

7. Enemy Of My Enemy (2:16)

8. The House Of Forgotten Dreams (1:32)

9. The End Of All Things (6:22)

10. Together Again For The Very First Time (3:00)

11. Funeral While It Lasted (1:38)

12. To Betray Or Not To Betray (2:32)

13. The Future Is How (:52)

14. Letters Of Transit (3:03)

15. The Satanic Observers (4:01)

16. The Sacrificial Stance (1:42)

17. What’s The Etta With You? (1:08)

18. The Singularity Is Upon Us (3:37)

19. From One Universe To Another (2:33)

20. Shining A Satellite On The Problem (2:57)

21. Don’t Cross The Beams (2:00)

22. Telekinetic Energy (1:55)

23. Kicking Some Astrid (2:00)

24. Brave New World (:37)

25. The Time Traveler’s Strife (3:08)

26. Support Of Call (1:28)

27. Biblical Distortions (6:51)

28. Regeneration X (2:43)

29. The Nine Lives Of Olivia Dunham (2:11)

30. Henrietta (1:27)

Über itunes wird es den schon ab dem 9. geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na das klingt doch wieder sehr vielversprechend...

http://www.colosseum...is-Tilton-.html

Irgendwie haben die Fringe Alben was beruhigendes... sind es die Themen? Die Orchestrierung? Der tolle Mix aus synth und Orchester? Ich weiss es nicht. Aber die Hörproben zu Season 4 gefallen mir wieder sehr gut und gehen gut ins Ohr. Freue mich schon auf die Disc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben die Fringe Alben was beruhigendes... sind es die Themen? Die Orchestrierung? Der tolle Mix aus synth und Orchester? Ich weiss es nicht. Aber die Hörproben zu Season 4 gefallen mir wieder sehr gut und gehen gut ins Ohr. Freue mich schon auf die Disc :)

Ich mag auch besonders die ruhigen Stücke... aber eben auch diese tollen "The Way the World Crumbles"-Momente.

Fringe ist auch irgendwie die erste Reihe, die es geschafft hat mir Synth etwas geschmackvoller zu machen- ich fand das früher immer ganz grausam. Aber ich denke wirklich, dass bei Fringe der gute Mix aus beiden so entscheidend ist.

Welche Season findest du denn musikalisch am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach der schwachen Season 2 CD und der recht ordentlichen Season 3 gibt es jatzt endlich wieder eine klare Steigerung zu verzeichnen. Zur Zeit läuft Fringe Season 4 bei mir rauf und runter. Tolle Themen, endloch wieder großartoges Actionscoring (singularity is upon us). Es gibt viele tolle Momente, die ich mir immer wieder anhören könnte. Eine tolle Arbeit zu einer tollen Serie. Was bin ich froh, dass Varese die Veröffentlichungen nicht abgebrochen hat, wie seinerzeit bei "Alias".

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung