Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist aber nicht diese etwas längere Veröffentlichung, oder?

Sch....., nein, ist es nicht. Wusste bis gerade eben nicht, dass es zwei gibt. So ein Mist! Hatte beim Hören schon irgendwie das Gefühl, dass da was fehlt, aber nicht an eine zweite und längere Fassung gedacht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auf einmal so dunkel hier... Wunderbar... Denn der mittels Schattenmann (Danke!!!) georderte Schatten ist gelandet

post-2097-0-06570800-1347553343.jpg

Freu mich schon auf's Hören und einsortieren des Goldsmith Nr. 30 (!).... :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz in Köln gewesen und 10 Euro besinnungslos verprasst.

Zusammen 3 Euros davon für (gebraucht natürlich):

51tuAHbf7UL._SL500_AA300_.jpg

Reinhold Heil / Johnny Klimek / Tom Tykwer

LOLA RENNT (1998)

…sowie…

51yMG2ZGOPL._SL500_AA300_.jpg

Niki Reiser

NIRGENDWO IN AFRIKA (2001)

Die restlichen 7 Euro für eine Blu-Ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich kürzlich "The Hunger Games" gesehen hatte, war ich ja von dem Gesamtprodukt (trotz einiger Schwächen) sehr angetan. Der Score von Howard war teilweise etwas seicht, aber er hatte einige schöne "Firefly"-Gedächtnismomente, und da war es natürlich um mich geschehen. Auch die verwendeten Songs fügten sich bestens ein. Deshalb...

post-5012-0-46151300-1347565528.jpg

post-5012-0-64531400-1347565529.jpg

Noch ein Bogenschütze. Das Ding rangierte immer irgendwo auf diversen Listen, die ich (mental) angelegt hatte, aber irgendwie... Nun, jetzt war er fällig. Der Grund? Nicht Kamen, nicht Adams. Nein, kommenden Monat veröffentlicht Jeff Lynne ein neues Album. Und da brauchte ich vorher noch "Wild Times". :D

post-5012-0-98058600-1347565525.jpg

Dann wären da noch ein Mitnahme-Effekt...

post-5012-0-69369200-1347565530.jpg

...und so eine Unterlassungssünde. Unglaublich, dass mir das Ding bislang durchgegangen ist. Ich kenne die Musik aus der Serie, doch so allein wird eigentlich erst deutlich, dass Kiner da schon was Tolles geschaffen hat. Die Einbindung einiger orientalischer Klänge ins "Star Wars"-Universum halte ich sogar für sehr reizvoll. Aber ja, es fehlt wirklich eine anständige Edition für jede Staffel. :)

post-5012-0-17431600-1347565527.jpg

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meckern hat gestern geholfen, denn prompt lag heute im Briefkasten:

post-5012-0-08502800-1347634784.jpg

Da Souchak mir seine CD unter Androhung von Waffengewalt nicht schenken wollte, hatte ich keine andere Wahl:

post-5012-0-18086200-1347634783.jpg

Und noch ein Howard, der mit der Zeit auf der Prio-Liste immer höher gewandert ist und nun auch mal dran war:

post-5012-0-63631800-1347634783.jpg

Hidalgo und Last airbender neben Waterworld und Wyatt Earp auf meiner Top 5 - Howard Liste. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidalgo und Last airbender neben Waterworld und Wyatt Earp auf meiner Top 5 - Howard Liste. Herzlichen Glückwunsch!

Wyatt Earp - check!

Waterworld - still outstanding!

Was wäre denn Nr. 5 unter deinen Top 5? Und gibt´s von Waterworld nur eine Version oder noch irgendwas Gelängtes, Deluxtes?

Danke übrigens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Waterworld gibt es nur die eine Version. No. cinque wäre bei mir "Snow falling on cedars" wobei ich auch Alive und Dinosaurs recht gelungen finde. Bei The Hunger games sprang der Funken irgendwie nicht über, werd der CD aber noch ne Chance geben. Ein wirklich schöner Track aus dem Dark Knight Album von Howard ist übrigens Harvey Two-face....Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch Water for Elefants und The great Debater und Lady in the Water und einige mehr ( auf Wunsch empfehlen)

Von Waterworld gibt es nur die eine Version. No. cinque wäre bei mir "Snow falling on cedars" wobei ich auch Alive und Dinosaurs recht gelungen finde. Bei The Hunger games sprang der Funken irgendwie nicht über, werd der CD aber noch ne Chance geben. Ein wirklich schöner Track aus dem Dark Knight Album von Howard ist übrigens Harvey Two-face....Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlestar_galactica_Vol210.jpg

Stu Phillips - Battlestar Galactica Vol.3

flock_MMS-08014.jpg

Guy Farley - The Flock

Sag mal, lohnen sich die weiteren Galactica CDs eigentlich? Auf der ersten waren doch alle Themen schon drauf. Gibt es noch musikalisch neues, oder wird nur noch variiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung