Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: Fernando Velázquez - THE IMPOSSIBLE (LO IMPOSIBLE)


Markus Wippel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=CiHDfKtkofA&feature=player_embedded'>



Ich bin schwer beeindruckt :-)

Neuer Film mit Naomi Watts und Ewan McGregor

CD - gekauft!

 

Amazon.com (CD-R): http://www.amazon.com/gp/product/B00AJ6F744/filmmusikinfo-20/ref=nosim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmmusikalisch machen da Barber und Delerue winkewinke, das ist im Ausschnitt etwas betulich, aber auch nicht verkehrt. Aber, um kleinlich zu sein, die Aussage...

gilt schon als Oscarfavorit...

...ist natürlich irreführend, weil THE IMPOSSIBLE als spanische Produktion allenfalls in der Sektion "Best Foreign Movie" antreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der Film is clever in englisch gedreht und schwupps isses kein FOREIGN LANGUAGE MOVIE... ausserdem kann ein fremdsprachiger Film auch als Bester Film nominiert werden (siehe LA VITA E BELLA), was auch wieder zu dem ulkigen Fall von APOCALYPTO oder LETTERS FROM IWO JIMA führte, dass sie in FOREIGN LANGUAGE nominiert hätten werden können, weil ja kein Englisch gesprochen wird... ausserdem hat da Hollywood glaub gut mitgeholfen beim Budget etc, so dass der da durchaus rumkommen kann.

etwas albern diese Kate®gorie so auszulegen, aber so is...

naja steht und fällt mit dem Erfolg des Films, finds schwer zu sagen ob das nen Hit wird oder nicht, egal wie toll gemacht, kanns schlicht kein Schwein interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so CD angekommen, und da ich grad in Spanien bin mir auch den Film gegeben...

einfach nur toll... wem da die Tränen und die Gänsehaut nicht kommen dem is doch nicht mehr zu helfen. Filmisches wie Scorehighlight Let's go, no need to wait (wobei die Dialogzeile leider so Hollywood war, das hat mir fast diesen wunderbaren Moment zerstört).

Vielleicht meine Nummer 1 der Scores dieses Jahr und filmisch wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so CD angekommen, und da ich grad in Spanien bin mir auch den Film gegeben...

einfach nur toll... wem da die Tränen und die Gänsehaut nicht kommen dem is doch nicht mehr zu helfen. Filmisches wie Scorehighlight Let's go, no need to wait (wobei die Dialogzeile leider so Hollywood war, das hat mir fast diesen wunderbaren Moment zerstört).

Vielleicht meine Nummer 1 der Scores dieses Jahr und filmisch wohl auch.

Ja.. Lobeshymnen liest man überall über den Score und auch der Film bricht ja einige Rekorde derzeit in Spanien.. hoffe nur er läuft auch in Deutschland an.

Score wird auf jeden Fall (wohl erst im Dezember) gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts ähnlich aus. Aber hoffentlich schon im November. Weiss noch nicht mit welchen Cover. Wozu tendiert ihr eigentlich?

Gute Frage..

lo_imposible_1_1.jpg

lo_imposible_2_1.jpg

Schauen beide gleich toll aus.. tendiere aber ein wenig zu dem ersten Cover.. nee keine Ahnung.. wird eine Spontanentscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage..

lo_imposible_1_1.jpg

lo_imposible_2_1.jpg

Schauen beide gleich toll aus.. tendiere aber ein wenig zu dem ersten Cover.. nee keine Ahnung.. wird eine Spontanentscheidung

Ich auch eher zum ersten Cover. Das Zweite erinnert mich zu sehr an eine Szene aus Open Waters ;) Für mich drückt das erste Cover mehr das Thema aus, während das zweite Cover mehr die Angst oder die Katastroph selbst. Tja, wird sicher auch kurz vorher entschieden. Ma guckn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das erste Poster genommen.

Filmstart ausserhalb Spaniens weiss ich nur in USA Ende Dezember, damit er bei den Oscars voll ins Rennen gehen kann... schön zu hören, dass er in Spanien erfolgreich ist. Hat hier auch jeder schon gesehen, den ich kenne. Fanden auch alle toll, wobei einige meinten, ein zweites Mal würden sie sich den nicht ansehen, dafür fanden sie's zu hart :-)

natürlich erspart der einem nichts, aber ich fand der war ja nun kein Downer, es ist halt wunderbar berührend... wie man an der Musik ja hören kann grosses Hollywood-Gefühlskino... son bisschen das neue TITANIC (wobei einem ne seichte Liebesgeschichte aber erspart bleibt, auch kein typisches "zerrüttete Ehe wird durch Katerstrophe gekittet")... hab mir die Augen ausgeheult ey... kommen mir jetzt schon wieder die Tränen wenn ich NO NEED TO WAIT höre... omg... das war so schön... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung