Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2012


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:eek:

Ich will mal sehr hoffen, dass es hier weniger um eine erstmalige Akquise ging denn um eine, äh, Legalisierung. ;)

Bei mir gerade neu, nicht zum Lückenfüllen, sondern einfach mal zum Ausprobieren:

Sherlock-Holmes-A-Game-of-Shadows-Soundtrack2.jpg

Hans Zimmer

SHERLOCK HOLMES: A GAME OF SHADOWS (2011)

Mich begeistert besonders "To The Opera!". Irgend wie interessant umgesetzt.

Den Rest der CD find ich auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht viel dazu sagen, es ist leider nicht allzu viel bei mir davon haften geblieben. :(

Aber vielleicht komme ich ja später noch mal auf den Geschmack; wenn ich mich recht entsinne, konnte ich auch mit dem Vorgängerscore von Zimmer zunächst wenig anfangen und habe mich dann doch ein bißchen mehr damit angefreundet, als der ein paar Tage oder Wochen später wieder in meinen Player kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Morgen im Handel. Schon heute zur Rezension eingetroffen. Yeah.

50 Tracks. Titel-Songs (oder eher: die prominenten Film-Lieder) chronologisch sortiert auf CD1, mehr Songs, aber auch Score-Stücke auf CD2. Eigentlich eine sehr hübsche Einführung ins Thema. Falls wer noch nichts oder lange nicht genug von Bond auf CD hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja das die Geschmäcker verschieden sind,aber das Nebelhorn find ich voll GEIL!

Tuuuuuuuuuuuuuuut! ;) Schön, dann gefällt das bisher allen, die's gehört haben. Nur den Amis nicht. Aber die haben's ja auch noch nicht gehört. Ach, auch egal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung