Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood In Vienna 2012! Autogramme! ;-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

bin heute zurückgekommen aus dem schönen Wien ;-)

Nach 2-tägiger Stadtbesichtigung, einer abendlichen Eskalation mit dem einheimischen Bier und jeder menge neuer Bekanntschaften in Österreich endlich wieder daheim ;-)

Viele haben mir ja Ihre Booklets von D.Newman und Lalo Schifrin CDs zugesandt damit ich ich diese signieren lassen soll.

und natürlich habe ich nicht "bin ja immerhin die Queen und damit VIP ;-)" versagt :-)

Scheinbar war die kleine Nebenveranstaltung im Nebensaal nur für VIPs, aber ich bin irgendwie unbewusst mit rein gerutscht, weil ich extremen Durst und langsam Kopfschmerzen hatte. :D

Scheinbar gab es extra Tickets für diesen Bereich :-)

18 Newman und 7 Schifrin Cover wurden signiert, ausgenommen einem Newman der leider in der Menge übersehen wurde. :-(

Sorry!

Eins vorweg:

Ich habe vielen Leuten eine Notiz mit zu den Booklets gelegt das der Stift nicht wasserfest ist und demnach bei Reibung oder Wasserkontakt verwischt. Es handelt sich dabei um keinen Edding.

Habe ich nicht bedacht, tut mir auch leid, aber immerhin hab ich eure Signatures besorgt :D

lasst die Booklets einfach in Ihren Jewel-Cases dann bleibt euch diese auch lange erhalten.

Hier noch ein kleiner Beweis das ich da war ;-) es folgen noch ein paar Beweisbilder, die ich nur noch nicht habe, da sie ein Freund geschossen hat.

Aufgrund der hohen Anzahl von CD-Covern (vor allem diese bescheuert dicken Intrada Covern!!! ) war in meinem Jacket kein Platz für das eigene Mobiltelefon ;-)

Hoffe ihr freut euch genau so wie ich das ihr jetzt Autogrammbesitzer von Lalo und Newman seid.

post-4998-0-89827900-1351013580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wenn ich das gewusst hätte - hätten wir uns treffen können - hab auch Foto mit Newman und Schifrin abgestaubt und ein paar Autogramme - beide Herren waren ausgesprochen nett und zuvorkommend!

Lalo hat bei den Proben wunderbar am Klavier improvisirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung