Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei soviel weltstadtwürdiger Dichtkunst mag die Provinz nicht zurückstehen.

Nehmt dies!

Nun stellt sich mir die Frage /

wenn Desplat dir denn behage /

Könntest du es vielleicht mal bringen /

die "Guardians" vor nem Mikrofon zu singen?

Den Text den steure ich wohl bei /

in deutsch, in englisch, einerlei /

Müßtest nur deine Stimme schön polieren/

um den richtgen Sound zu generieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, während ich noch immer auf meine Varese-Lieferung warte, die überall schon angekommen scheint, sind trotzdem einige Schmankerl eingetrudelt...

Zunächst mal, ganz großartig, weil ein Geschenk von Souchak, hier noch mal mit heißem Dank:

post-5012-0-52002800-1354266233.jpg

Und ansonsten:

post-5012-0-89599400-1354266238_thumb.jpg

post-5012-0-45505000-1354266235_thumb.jpg

post-5012-0-00985800-1354266232_thumb.jpg

post-5012-0-29701800-1354266241.jpg

post-5012-0-46754500-1354266242.jpg

"Lincoln" habe ich schon mal angetestet. Und ich muss sagen: Man muss schon ein ziemlich miesepetriger Zeitgenosse sein, wenn man sich diesem Wohlfühlscore verweigert. Was Dissonant-Forderndes kann man ja gerne im Anschluss auflegen, wenn man´s unbedingt braucht.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lincoln" habe ich schon mal angetestet. Und ich muss sagen: Man muss schon ein ziemlich miesepetriger Zeitgenosse sein, wenn man sich diesem Wohlfühlscore verweigert. Was Dissonant-Forderndes kann man ja gerne im Anschluss auflegen, wenn man´s unbedingt braucht.

 

Das hast zustreffend und schön gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen bei mir schon seit ein paar Tagen rum, aber meine Kamera verweigerte den Dienst. Wie durch ein Wunder scheint sie doch noch zu funktionieren, sodass ich mal schnell heute das Foto schoss, ehe sie nun doch endgültig den Geist aufgibt..

 

post-2097-0-37866500-1354364500.jpg

Was Die Hard 2 angeht, sag ich mal: Danke, Oli (der mir diese CD überließ, als er die neue bestellte), der schlafende Feind und die Grüne Karte waren meine zwei wohl letzten Bestellungen bei Score Search. Goldsmith Nummer 32 und ein wunderbarer Zimmer zu tollem Preis, die mussten sein :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schläft der Feind wirklich? ;) Die alte Ausgabe war meine allererste Goldsmith-CD und auch wenn man sich von dieser Musik aus noch viel weiter steigern kann was Goldsmith betrifft, muss ich sagen, dass ich letztes Jahr doch positiv überrascht war, als ich mir die Musik noch einmal anhörte, denn "Der Feind in meinem Bett" ist weitaus mehr als langweilige Thrillerstangenware wie "Malice" oder dröhnende "Criminal-Law"-Klänge. Recht farbig instrumentiert, teilweise schön Stravinskyesque und einem sanften lyrischen Hauptthema. Schade allerdings, dass das "Dies Irae" aus der "Symphonie Fantastique" von Hevtor Berlioz nicht drauf ist, denn dieses Stück spielt eine große Rolle in dem Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schläft der Feind wirklich? ;) Die alte Ausgabe war meine allererste Goldsmith-CD und auch wenn man sich von dieser Musik aus noch viel weiter steigern kann was Goldsmith betrifft, muss ich sagen, dass ich letztes Jahr doch positiv überrascht war, als ich mir die Musik noch einmal anhörte, denn "Der Feind in meinem Bett" ist weitaus mehr als langweilige Thrillerstangenware wie "Malice" oder dröhnende "Criminal-Law"-Klänge. Recht farbig instrumentiert, teilweise schön Stravinskyesque und einem sanften lyrischen Hauptthema. Schade allerdings, dass das "Dies Irae" aus der "Symphonie Fantastique" von Hevtor Berlioz nicht drauf ist, denn dieses Stück spielt eine große Rolle in dem Film...

Weiß nicht, ob der schläft, sieht aber so aus... Denn derzeit ruht die CD jedenfalls noch eingemummelt in ihrer Plastikdecke ;)

Da meine Kamera für gut 2 Wochen nicht funktionierte, ging bei mir die Reihenfolge flöten: Foto machen, genüsslich auspacken, ab in den Player, 1-3 mal hören, rippen, ins Regal stellen, nochmal hören..... Doch nun ist Foto gemacht, aber jetzt geht's erstmal zum Wochenendeinkauf, ehe ich das Ritual weiterführen kann. 

Die Beschreibung macht doch schon sehr neugierig, sodass ich wohl mit dem Anhören bei dem Feind anfangen werde, wenn ich wieder da bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung