Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Universal: James Newton Howard - THE HUNGER GAMES: MOCKINGJAY, Part 1 & 2


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Woran hast du erkannt das es sich um das Song Album handelt?

 

Steht in dem von dir geposteten Link ;)

 

 

[...] Sängerin Lorde bei. Damit nicht genug bat Regisseur Francis Lawrence die Sängerin und Songwriterin um die Zusammenstellung des kompletten Soundtracks.

Vertrauend auf Lordes musikalisches Gespür wurde er nicht enttäuscht. Zusammen mit internationalen Größen wie The Chemical BrothersStormaeChvrches und Charli XCX erarbeitete sie die 14 Tracks umfassende Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Score Album kommt am 24. November raus:

 

mockinjay-score-300x300.jpg

 

1. Mockingjay
2. Remind Her Who The Enemy Is
3. District 12
4. Snow’s Speech
5. Please Welcome Peeta
6. Katniss’ Nightmare
7. The Aresnal
8. Incoming Bomberts
9. Don’t Be A Fool Katnis
10. District 12 Ruins
11. The Hanging Tree
12. Peeta s Broadcast
13. Air Raid Drill
14. It’s Gonne Be A Long Night
15. Taunting The Cat
16. White Rose
17. District 8 Hospital
18. The Broadcast
19. Jamming The Capitol
20. Inside The Tribute Center
21. Put Me On The Air
22. They’re Back
23. Victory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde ja lustig, dass sowohl bei Spotify, iTunes und Amazon Track 15 den falschen Titel traegt. Wer hat da eigentlich aus Cat ein Car gemacht? :D Ist mir jetzt erst nach dem Film aufgefallen ;)

Im Film selbst hat die Musik an vielen Stellen fuer maechtig Gaensehaut gesorgt - besonders bei The Hanging Tree - bis runter zu den Zehen. Aber leider ging mein Lieblingstrack Air Raid Drill im finalen Soundmix komplett unter. Ich frage mich manchmal (rhetorisch) warum? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein komplexes Meisterwerk, aber ich war doch erfreut, dass Howard sich wieder etwas mehr um den dramaturgischen Feinschliff gekümmert hat; allzu oft gab es in den letzten Teilen Gewurstel ohne große Struktur, hier gibt es positiv zu vermerken, dass auch längere Stücke sowas wie eine Binnenstruktur besitzen (obwohl bei 70 Minuten natürlich immer noch mit viel Leerlauf) und das Ganze eindeutig thematischer erarbeitet wurde, anstatt mit lauten Effekten den Film aufzumotzen. Nicht so gut wie MALEFICENT, aber ein erfreulicher Abschluss des JNH-Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Ab Montag Digital und ab dem 4. Dezember auch auf CD:

 

mockingjay-2.jpg

 

1. Prim Visits Peeta

2. Send Me To District 2
3. Go Ahead, Shoot Me
4. Stowaway
5. Your Favorite Color is Green
6. Transfer Command
7. Your Next Step
8. The Holo
9. Sewer Attack
10. I Made It Up
11. Mandatory Evacuation
12. Rebels Attack
13. Snow’s Mansion
14. Symbolic Hunger Games
15. Snow’s Execution
16. Plutarch’s Letter
17. Buttercup
18. Primrose
19. There Are Worse Games To Play/Deep In The Meadow/The Hanging Tree (The Hunger Games Suite) {feat. Jennifer Lawrence}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester score der serie.sewer attack ist absolut gnadenlos und die extra eingespielte end credit suite ist großartig.und noch andere highlight wie variationen von air raid drill und the hanging tree u.a.

 

Yep, schoene Weiterentwicklung der Themen. Sewer Attack kept me on the edge of my seat during the movie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung