Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sparks & Shadows: THE EUROPA REPORT wird von Bear McCreary vertont


 Teilen

Empfohlene Beiträge

io9 berichtet, dass Bear McCreary den Score zu THE EUROPA REPORT schreiben wird.

 

Here is the first ever footage from the mysterious space movie Europa Report. This tense new teaser features the first ever shots of the crew in action outside of Europa and the film's score — composed by io9 favorite Bear McCreary!

Quelle: http://io9.com/59598...een-waiting-for

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sein neu gegründetes Label Sparks & Shadows wird die Musik veröffentlichen:

 

This August, the label will also release the soundtrack for the upcoming feature Europa Report. The film is a hard science fiction thriller starring Sharlto Copley (District 9) that explores the first manned mission to Jupiter’s mysterious moon, Europa. McCreary’s evocative score will feature string orchestra, solo piano and heavy synthesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Musik wird von Sparks & Shadows am 2. August 2013 vorerst als Download veröffentlicht (Cover für weitere Informationen anklicken):

 

3192_400.jpg

1. Lift Off (3:11)

2. The View (2:47)

3. Landing on Europa (4:17)

4. Mausoleum (4:24)

5. The Drill (3:55)

6. Europa Report (For Solo Piano) (2:47)

7. Cosmically Astounding (5:10)

8. Water (2:45)

9. Under the Ice (5:01)

10. Hydranize (5:24)

11. That Brings Us to Now (6:10)

12. Airlock (3:16)

13. A World Other Than Our Own (1:47)

14. Theme for Europa Report (5:30)

Disc Total: 56:24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch... auf der anderen Seite isses mir wurscht! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ja, kann man abstellen. :) Und ja, La-La Land Records wird 300 signierte Exemplare am Dienstag auf ihrer Webseite anbieten.
Na dann helft mir ma n bissele, ich finde die Einstellung nich... Scheissteil!

Aaaah hab's! :)

Übrigens cool mit der CD.

Da musst ich mich pünktlich bei LLL ranschleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Ich muss mal blöd fragen: Was ist Tapatalk? Und: Wie stellt man diese Signatur ab, bei meinem Blackberry Z10 steht das auch immer drunter...?

Ok, ich erklär's Dir:

Tapatalk is ne App, die Dir Foren für Mobilgeräte übersichtlicher und zugänglicher anzeigt, da man auf nem Smartphone innem Forum immer wild verschieben und zoomen muss.

Insoweit ganz praktisch.

Also bei mir kann man die Signatur beim Schreiben in den Optionen ganz rechts abschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ok... Ich gehe immer direkt ins Forum, von daher erledigt sich das. Diese Option scheine ich übrigens nicht zu haben, da muss ich wohl ein bisschen ausprobieren. ;)

Von Tapatalk gibts mittlerweile mehrere Versionen...

Ist ne Schrottsoftware, aber jeder unterstützt sie eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne News die nichts mit der Musik direkt zutun hat aber für mich doch erfreulich ist :)

 

 

Ascot Elite Home Entertainment hat die Auswertung des Found Footage-Horrorfilms Europa Report angekündigt und stellt die Regiearbeit von Sebastián Cordero am 22. Oktober in den deutschen Handel.

post-1620-0-79475300-1375105541.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gerade das Erste, was ich gemacht habe, als ich aus dem Flieger raus bin. Der hatte Verspätung, ich hoffe, das hat noch gereicht. Jetzt warte ich erst mal aufs Gepäck... ;)

Lt FB waren die signierten Exemplare von Caprica innerhalb von 15min ausverkauft.

Europa Report scheint noch vorrätig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung