Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alhambra Neuigkeiten: SOLEDAD/L`OCEANO CI CHIAMA, Rolf Wilhelm 6 CD-Box


johnelborg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Musikfreunde,

habe heute Pakete aus dem Presswerk bekommen. Zum einen gibt es unsere vierte Lavagnino CD mit der Musik aus SOLEDAD und L`OCEANO CI CHIAMA. Wir haben sie auf 500 CDs limitiert.

Hier hat Stefan Schlegel ja schon berichtet : http://www.soundtrac...d-auf-alhambra/).

Dann bieten wir auch noch ein 6er CD Set mit Filmmusiken zu Rolf Wilhelm an. Wir haben ja schon 5 CDs in dieser Reihe gemacht, davon gab es noch Restposten. Wir haben jetzt eine neue sechste CD gemacht mit der Musik zu: Deutschland deine Schwaben, Lausbubengeschichten, Wenn Ludwig ins Manöver zieht und andere.

Rolf Wilhelm ist natürlich ein deutscher Geheimtipp. Die Box gibt es nur in limitierter Auflage von 300 Stück, wobei nur 200 in den Handel kommen. Die bisherigen Wilhelm CDs sind hiermit nicht mehr lieferbar.

Liebe Grüße, John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bieten wir auch noch ein 6er CD Set mit Filmmusiken zu Rolf Wilhelm an. Wir haben ja schon 5 CDs in dieser Reihe gemacht, davon gab es noch Restposten. Wir haben jetzt eine neue sechste CD gemacht mit der Musik zu: Deutschland deine Schwaben, Lausbubengeschichten, Wenn Ludwig ins Manöver zieht und andere.

Die 6te CD gibt es nicht einzeln? Schon ziemlich doof für die treuen Wilhelm-Fans, die die bisherigen fünf CDs brav gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hildegard,

oh du bist einer der wenigen Fans, die die Wilhelm CDs "brav" gekauft hat. Das freut mich natürlich, leider gab es von deiner Spezies nicht so viele. Aber es soll nicht dein Schaden sein. Wenn du mir eine Mail schreibst, dann bekommst du die Box quasi zum Preis der CD.

Wir sind gerade irgendwie im "Box-Fieber". Die Versuchung war groß nach Majewski so ein Set anzubieten, zumal wir ja von den alten Titeln noch reichlich haben. Vor Weihnachten soll es dann noch eine 6er Box geben, aber dann ist erst mal Ruhe.

Kannst du mich direkt anschreiben über das Forum? Keine Ahnung, ob das geht, aber ich will hier nicht meine Email posten.

Schönes Wochenende, John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Santa,

Danke für deine netten Worte. Es war eben die Überlegung, ob man für die vielen Einzel CDs zu Majewski überhaupt Interesse hätte erzeugen können. Zumal sich die CDs im Regal ja auch ständig summieren. Daher die Idee 6 CDs zum Preis von 2-3 CDs anzubieten, in einer handlichen Box. So hat man auch gleich einen ganzen Überblick über das Schaffen des Künstlers. Wilhelms Musik mag ich sehr und wenn du noch keine CD von ihm hast, dann wirst du nicht enttäuscht.

Es gibt ja noch die NIBELUNGEN und andere tolle Sachen von ihm. Genug Material für eine zweite Box, aber einige haben die NIBELUNGEN natürlich schon und leider ist die deutsche Filmmusik eine Nische in der Welt der Filmmusik, aber da gibt es viel zu entdecken.

Schönen Sonntag, John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung