Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DC/Justice League - Thread


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei man ja in Sachen Besetzung auch nie vergessen darf, in welchem Film, wer spielt. Bevor man beispielsweise über Kilmer, Clooney oder Affleck herzieht, könnte man doch mit den Filmen allgemein anfangen (also im letzeren Fall Daredevil). Auch ein Sean Penn hätte in Batman 3 und 4 oder von mir aus PEARL HARBOR nicht gerade das Ambiente gerettet und vielleicht sogar ziemlich doof ausgesehen.

Mal so aus der Hüfte geschossen: Bruce Wayne ist ja eh eher ein steifer Typ, da mag das durchaus passen. Und ich könnte mir vorstellen, dass Affleck jetzt auch nochmal frischen Biss verspürt. Gerne, meinen Segen hat er dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenruf: Ich hab ja immer etwas ein Problem damit, wenn kernige Typen wie Clooney, Bale oder eben Affleck den Batman geben. In den traditionellen Comic-Geschichten wird ja grundsätzlich gesagt, der sei schwerreich, hoch intelligent, sportlich, aber eben auch etwas unscheinbar - der braucht die Maske und das Cape, weil man ihn sonst als Verbrechensbekämpfer kaum ernstnehmen würde. Insofern mochte ich Keaton in der Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo. Manche Runs bestehen nur noch aus dem Herumposen der edlen Helden. Ich kriege immer einen Lachkrampf, wenn ich sehe, wie sich die Helden beim Gang in die Schlacht in Positur werfen.

 

Ok, ich kann die Zeichner verstehen, man will ja ästhetisch was bringen, dass bei der pubertierenden Zielgruppe den Pulsschlag erhöht. Aber inhaltlich war das oftmals echter Schmu, was da geboten wurde.  

 

Fand ich übrigens gut in den Superman-Filmen von Donner und Singer, dass da eben kein Muskelprotz ins Kostüm gesteckt wurde. Superman erhält seine Kraft ja - wenn ich mich recht erinnere - durch die Sonnenstrahlung, nicht weil er regelmäßig ins Fitnessstudio rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich übrigens gut in den Superman-Filmen von Donner und Singer, dass da eben kein Muskelprotz ins Kostüm gesteckt wurde. Superman erhält seine Kraft ja - wenn ich mich recht erinnere - durch die Sonnenstrahlung, nicht weil er regelmäßig ins Fitnessstudio rennt.

 

Deshalb stell ich mich auch lieber mit einem Bier und einer Filterzigarette in die Sonne, statt in die Muckibude zu rennen.

 

###

 

Bei DC will man es beim Superman/Batman-Film wohl echt wissen, offenbar wurde der famose Bryan Cranston für die Rolle von Lex Luthor geheuert - http://www.rollingstone.com/movies/news/bryan-cranston-cast-as-lex-luthor-in-man-of-steel-20130826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb stell ich mich auch lieber mit einem Bier und einer Filterzigarette in die Sonne, statt in die Muckibude zu rennen.

 

###

 

Bei DC will man es beim Superman/Batman-Film wohl echt wissen, offenbar wurde der famose Bryan Cranston für die Rolle von Lex Luthor geheuert - http://www.rollingstone.com/movies/news/bryan-cranston-cast-as-lex-luthor-in-man-of-steel-20130826

 

Und scheinbar will Snyder Timothy Dalton als Alfred...

Naja viele gute Schauspieler gingen schon in großen Blockbustern unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,und der Ex-Spider-Man spielt den Robin...

 

Nee, die Rolle übernimmt Matt Damon :D

 

Im Ernst: Mein einziges Problem bei der Affleck-Besetzung ist dieses unschöne Ungleichgewicht - Batman wird von Affleck gespielt und Superman von, Dings, naaaa, hier, Henry Sowieso... :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte denn dann ein Aufschrei durch die Fangemeinde gehen? Per Kettenbrief?

Und der Letzte hat den Brief bekommen als der Film schon wieder aus den Kinos war ;)

 

Cranston als Luthor wird sicherlich gut funktionieren. Die Rolle bietet ja je nach Auslegung eine recht große Bandbreite (großenwahnsinnig, autoritär, Sympathieträger, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Rolle übernimmt Matt Damon :D

 

Im Ernst: Mein einziges Problem bei der Affleck-Besetzung ist dieses unschöne Ungleichgewicht - Batman wird von Affleck gespielt und Superman von, Dings, naaaa, hier, Henry Sowieso... :dedektiv:

 

Genau. Ein Star in einer solchen Rolle finde ich irritierend, außer wenn es jemand mit einer großen Reichweite ist und das ist Affleck ja nicht.

 

"I'm Bruce Wayne" Ja sicher Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ein Star in einer solchen Rolle finde ich irritierend, außer wenn es jemand mit einer großen Reichweite ist und das ist Affleck ja nicht.

 

in dem Satz fehlt entweder der Zusatz "finde ich" oder das ist doch nur überflüssige Haterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt Damon wird nicht zu Robin ;)

 

While promoting his latest, Elysium, in India, star Matt Damon spoke with The Times of India about the recent news that his longtime friend Ben Affleck had been cast opposite Henry Cavill in Zack Snyder's upcoming Superman/Batman film.

"I think it will be great," he says of Affleck as the caped crusader. "It will be terrific. I know there are a lot of people grousing on the internet. I just think it's kind of funny. You know, he's not playing King Lear. It's Batman! Certainly within his skill set. If anybody saw 'Argo' or 'The Town,' and all the work he's been doing lately, it's way more nuanced and interesting and way more difficult than Batman! Batman just sits there with his cowl over his head and whispers in a kinda gruff voice at people. Bruce Wayne is the more challenging part of the role, and Ben will be great at that... But it's safe to say I won't be Robin."

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=108239

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung