Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DC/Justice League - Thread


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gordon bekommt eine Serie..

 

Gotham City is coming to the small screen! Deadline is reporting that Fox has made a series commitment to "Gotham," a new live-action show that will follow the adventures of a young Detective James Gordon. The series hails from "The Mentalist" creator Bruno Heller.

First appearing in "Detective Comics" #27 (the 1939 comic that also debuted Batman), Commissioner James Gordon is the creation of Bill Finger and Bob Kane. He was previously played on the 1960's "Batman" television show by Neil Hamilton. Gary Oldman most recently portrayed the character in Christopher Nolan's big screen trilogy.

While Gordon's adventures may make use of familiar Batman villains, the Dark Knight himself is not planned to be a part of the series.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=109380

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jim Gordon ist ja nicht irgendwer... :)

 

Irgendwie nervt es mich, dass Superhelden-Comics zu Fernsehserien eingekocht werden, in denen Superkräfte und Comic-Historie nur eine Gast- und Nebenrolle spielen, siehe SMALLVILLE, BIRDS OF PREY, ARROW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Smallville" waren doch seine Superkräfte quasi immer präsent und bei "Arrow" hat er ja keine "Superkräfte", sondern wurde eben gut ausgebildet und nutzt das ja auch in jeder Folge.

 

'Neo, Du musst schon den ganzen Satz lesen. Natürlich gibt es da Superkräfte, aber eben keine im eigntlichen Sinne Superheldengeschichten, wie sie die Comic-Vorlage bietet. Wenn man durch diese "Young Adult TV"-Mühle Bond drehen würde, wäre der ein 19-jähriger Abenteuerer im Internat, der für seine Tante M manchmal Kriminalfälle löst. Und die Fangemeinde feiert begeistert, dass der kleine Jimmy am Ende der ersten Staffel zum ersten Mal in einem Club Wodka-Martini bestellt.

 

Ehrlich, das ist doch nix Halbes und nix Ganzes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gordon nun werden es ja nun auch die "jungen" Jahre vor Batman sein, aber ohne Batman sinds da ja dann auch gar keine "Superkräfte".

 

Gordon und das GCPD geben ja auch gute Geschichten her, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Gotham_City_Police_Department

 

Ich finde dieses ganze Prequel/The Story Before/Wie sie wurden, was sie sind-Zeug überflüssig und unehrlich. Besonders, wenn da (zur Freude Stoff-ferner Zuschauer) Umdeutungen stattfinden, die nix mit der eigentlichen Geschichte und den populären Figuren zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird eben die bekannte Kuh gemolken. Mehr fällt denen manchmal eben nicht mehr ein. Leider.

 

Das ist klar. Aber wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich jedes Mal eher für eine Fortsetzung oder, ach, einen Reboot als eine Vorgeschichte (bei der der erzählerische Schlusspunkt ja feststeht).

 

Etwas peinlich ist natürlich bei dem Jim Gordon-Projekt, dass das ja wirklich eine 1:1-Übertragung von SHIELD ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jim Gordon kommt nun auch John Constantine ins TV-Format
 

Der TV-Sender NBC möchte sich am Geschäft der erfolgreichen Comicadaptionen beteiligen und plant mit David S. Goyer und Warner eine Serie über den zynischen DC-Antihelden John Constantine. Der kümmert sich um Bedrohungen, die direkt aus der Hölle kommen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/nbc-bringt-comic-constantine-serie-53601.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Serie in der selben Liga spielt, warum nicht? :D

Gut, die Serien haben ja genug Fans, die sich dann auch das anschauen können...

 

Spielte nur an auf: Dass auch da ein bekanntes Konzept verwendet wird, statt etwas anderes, frischeres zu wagen.

 

Kenn mich bei DC nun nicht genug aus, aber da gibts doch auch noch andere Helden/Wesen, die Stoff für Serien hegeben, ohne andere Serien indirekt zu kopieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 Einer der Autoren von Argo mischt wohl nun auch bei "Batman vs. Superman" mit.

 

 

Chris Terrio, who recently changed agencies from CAA to WME, has a strong relationship with the film's star Ben Affleck.

The Oscar-winning writer, who recently changed agencies from CAA to WME, has been brought in to write a draft of the Man of Steel follow-up, the untitled Batman-Superman movie.

Terrio has a strong relationship with the studio and the film's star Ben Affleck. Affleck directed and starred in Argo, which won last year's best picture Oscar for Warners.

Affleck will star as Batman in the Zack Snyder-helmed film, while Henry Cavill and Amy Adams also star. Game of Thrones star Jason Momoa is in talks for a role in the movie, and Gal Godot is onboard as Wonder Woman.

Batman-Superman, which opens July 17, 2015, has already filmed a few exterior scenes in the fall, but principal photography begins in early 2014 in Michigan and is expected to shoot through August.

David Goyer wrote the screenplay, which is based on characters created by Jerry Siegel and Joe Shuster (Superman) and Bob Kane (Batman). But sources say Terrio has been brought in to get the script in shape before filming begins. Goyer has been tied up with a number of other DC Comics titles including Sandman.

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=91758

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darstellerin für Wonder Woman in "Batman vs Superman" ist gefunden..

 

gal-gadot-wonder-woman-slice.jpg

 

Ladies and gentlemen, we have our Wonder Woman.  It’s been clear that Warner Bros. is ramping up its DC presence in the upcoming Man of Steel follow-up Batman vs. Superman, and rumors have swirled that Wonder Woman would be introduced in the film along with Ben Affleck’s Batman and a few other comics characters.  A report surfaced last month that Olga Kurylenko (Oblivion), Elodie Yung (G.I. Joe: Retaliation), and Gal Gadot (Fast & Furious 6) were auditioning for the female lead in director Zack Snyder’s upcoming film, but the nature of the role was being kept under wraps.  Well now not only do we know which actress won the role, but also that the identity of the character is indeed Wonder Woman.  Hit the jump for more.

gal-gadot-wonder-woman-batman-supermanWarner Bros. announced today that Gal Gadot will be playing Wonder Woman in Batman vs. Superman.  It’s unclear whether we’ll just see shades of the superhero character in the pic or if we’ll get to see plenty of Wonder Woman in action, but Zack Snyder had this to say about the casting:

    “Wonder Woman is arguably one of the most powerful female characters of all time and a fan favorite in the DC Universe. Not only is Gal an amazing actress, but she also has that magical quality that makes her perfect for the role. We look forward to audiences discovering Gal in the first feature film incarnation of this beloved character.”

Gadot is an Israeli-born actress best known for her role as Gisele in the last three Fast & Furious films.  This will be her first starring role in a feature film and is also no doubt the beginning of a series of appearances by Wonder Woman, likely in Justice League and a Wonder Woman franchise.  WB has been trying to get the character off the ground for years, with plenty of feature film scripts developed and a failed TV pilot from David E. Kelley, but it’s nice to see that Wonder Woman will finally get her due in a feature film.  Following the massive success of The Hunger Games: Catching Fire and Frozen, hopefully studios have learned that female-driven franchise films can be a very, very good thing.

Read more at http://collider.com/gal-gadot-wonder-woman-superman-batman/#tSK0Qv2ubRsDejt8.99

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist doch schon 22 Tage alt... ;)

 

Hab ja nicht geschrieben, dass sie ganz neu ist.. sondern nur, dass die Darstellerin für Wonder Woman gefunden worden ist.. und da das hier noch niemand gepostet hat.. hab ich das nu getan..so einfach ist dat.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte über Gerüchte...

 

The website, Nuke The Fridge, is reporting that Denzel Washington ("Carbon Copy"), is not up for the role of Lex Luthor in Zack Snyder's Batman Vs. Superman, but is actually in the running for Green Latern.

Over the past several weeks, professional movie scoopers have been warning on misinformation being leaked out from Warner Bros. in the hopes of finding the mole(s), and perhaps this latest rumor from Nuke The Fridge is just that. Or, perhaps it's real. Who knows.
 

    According to our source, the “Training Day” actor is being considered for the role of Green Lantern John Stewart instead. If this proves to be true, Green Lantern will join an ever growing list of members from DC’s Justice League of America that also include Superman, Batman and Wonder Women.

What's interesting, is that Denzel was involved in another Batman Vs. Superman rumor just several weeks ago. Think McFly Think reported that Denzel was up for the role of Lex Luthor. If Denzel does sign on, he'll be joined by Ben Affleck as Batman, Henry Cavill as Superman, Amy Adams as Lois Lane and Gal Gadot as Wonder Woman. Zack Snyder's Batman Vs. Superman flies into theaters July 17, 2015.
Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=92125#6MMKhme0f1tEykFZ.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an das Gerücht wäre wahr. Ein paar Gedanken schießen mir dann durch den Kopf.

Erstens, je mehr Helden in dem Film auftauchen desto mehr glaube ich das es nur ein "großer" Cameoauftritt wird. Am Ende als Einleitung zur Justice League, oder so ähnlich.

Zweitens halte ich Denzel für etwas alt für die Rolle. Das positive an der Green Lantern Rolle ist aber das man mal schnell den Charakter auswechseln kann. Wäre hier ja dann auch der Fall.

Drittens, John Stewart halte ich für die langweiligste und überbewerteste Green Lantern überhaupt. Da würde ich mich über andere mehr freuen.

Vielleicht bleibt es ja aber doch nur ein Gerücht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denzel ist zu gross für eine Zweite-Wahl-Figur wie Green Lantern...

 

Drittens, John Stewart halte ich für die langweiligste und überbewerteste Green Lantern überhaupt. Da würde ich mich über andere mehr freuen.

 

Geschmacksache. Bei mir liegt Hal Jordan aus sentimentalen Gründen klar vorne, aber mir ist der etwas starrsinnige Stewart deutlich lieber als Kyle Rayner, mit dem sich DC für meinen Geschmack  viel zu offensiv an die MTV-Zuschauerschaft rangeworfen hat.

 

Für einen JUSTICE LEAGUE-Film wäre meine erste Wahl aber Guy Gardner. Und sei's, um diese Szene im Kino zu sehen:

 

post-4661-0-59721200-1388226677_thumb.jpg

 

(Hach, JLI, das waren schöne Zeiten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Adam West und Burt Ward werden wieder als Batman und Robin unterwegs sein
 

Ben Affleck isn’t the only actor set to portray The Caped Crusader in the near future. To commemorate the 50th anniversary of the television series, Adam West will voice Batman in an animated 90-minute feature film, to be released in 2016.
West won’t be alone either: Burt Ward, who played Robin on the show, will also lend his voice for the film. The two announced their participation in the project during a Batman panel at the Mad Monster Party in Charlotte, North Carolina this weekend. No further details were revealed.
Quelle: http://consequenceofsound.net/2015/03/adam-west-and-burt-ward-to-reprise-roles-as-batman-and-robin-for-50th-anniversary-episode/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung