Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Oscars 2013


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde ich auch. Und ist ja auch mal ganz gut irgendwann blank... ähm, ich meine Bilanz zu ziehen.

Dem prüden Amerika tut so etwas durchaus auch mal gut.

 

Wenn diese komische Stern-Redakteurin davon Wind bekommt, schreibt die nächstes Jahr wieder eine Geschichte darüber. Da muss die Academy aufpassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Show in diesem Jahr ehrlich gesagt doch etwas Schwach. Hatte da deutlich mehr Showacts erwartet, mehr Abwechslung. Das ganze hatte so eher den Stil einer besseren Golden Globe Verleihung, richtiges Oscar Feeling kam irgendwie nie auf. Die Verleihung selbst wurde meist recht schnell durchgezogen (Nach 45 Minuten schon 5 Oscars Vergeben), normalerweise lassen die sich da mehr Zeit für. Von McFarlane weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, irgendwie hat der Host nicht gezündet. Dafür hat mir die Bühnenausstattung gut gefallen, da haben sich die Jungs echt Mühe gegeben. 

Da gabs auf jedenfall schon bessere Ausgaben, die Diesjährige hätte ich mir locker Sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Seth hat die Kritik an sich und der Show (und da gabs ja einiges) bereits entschärft: Nochmal macet er das nicht, hat er gestern erklärt.

 

Gibt auch schon kluge Ratschläge, wer das im nächsten Jahr machen kann: http://blogs.indiewire.com/theplaylist/seth-macfarlane-says-he-wont-host-the-oscars-again-5-suggestions-on-who-could-replace-him-20130226

 

Ansonsten, 'Composer - Du hast lange keine Golden Blobes-Verleihung mehr gesehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat die OSCAR-Show heuer sehr gut gefallen. Es gab viel Musik, Gesang und Tanz. Der Moderator war ganz passabel mehr nicht. Richtig toll fand ich Shirley Bassey, Barbra Straisend, Jennifer Hudson und Cast von Les Misserables. Adele's 007 Performance hat hier besser geklungen als das Original. :)

 

Die Boops-Einlage war doch herrlich, ist halt als eine Satire gedacht worden, das hat man doch gleich gemerkt.

 

Einzig der rote Teppich war etwas langweilig diesmal, da ist nicht wirklich was geboten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Show und Moderation jetzt auch nicht so mies wie die Kritik es momentan darstellt - hatte da, nach MacFarlanes dummem Nazi-Kommentar bzgl. AMOUR, ganz Anderes erwartet. Die satirische, selbstironische Auslegung hat mir insgesamt gut gefallen. Humor war wohl das bestimmende Element in diesem Jahr, deshalb wurde auch ARGO als bester Film ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kameramann Christopher Doyle ist nicht zufrieden mit einigen Oscar-Entscheidungen, um es mal so auszudrücken. ;)

 

 

Christopher Doyle Calls 'Life Of Pi' A "Fucking Insult To Cinematography," Hates On 'Lincoln' & More
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den diesjährigen Oscars gab´s ja insgesamt richtig Dampf hinter den Kulissen. Parallel zur Verleihung hat auch eine Demo der VFX-Künstler stattgefunden. Dazu mal ein Interview mit Scott Squires, einem Veteran der Branche, der auch ewig bei ILM war:

 

http://www.empireonline.com/interviews/interview.asp?IID=1650

 

Paradox ist zum Beispiel, dass Rhythm & Hues, die den Oscar für Life of Pi bekommen haben, trotz der guten Arbeit Pleite gegangen sind - wie auch viele andere Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung