Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: PARKER - David Buckley


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22. Januar 2013 veröffentlicht Varèse Sarabande die Musik zu PARKER von David Buckley:

 

Jason Statham    Jennifer Lopez

PARKER

Original Motion Picture Soundtrack


Parker (Jason Statham) is a professional thief who lives by a personal code of ethics: Don’t steal from people who can’t afford it and don’t hurt people who don’t deserve it. But on his latest heist, his crew double crosses him, steals his stash, and leaves him for dead. Determined to make sure they regret it, Parker tracks them to Palm Beach, playground of the rich and famous, where the crew is planning their biggest heist ever. Donning the disguise of a rich Texan, Parker takes on an unlikely partner, Leslie (Jennifer Lopez), a savvy insider, who’s short on cash, but big on looks, smarts and ambition. Together, they devise a plan to hijack the score, take everyone down and get away clean.

Composer David Buckley (The Forbidden Kingdom, The Good Wife) follows up his exciting and acclaimed score for Ben Affleck’s The Town with this exciting return to the action genre.

Film District will open PARKER nationwide on January 25.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 179 2
Release Date: 01/22/13

 

FMDB: http://www.fmdb.de/release/parker-score-3603.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich glaub *schnief* ich schreib hier doch nix zum HOBBIT, mich liest ja doch niemand...

 

http://www.soundtrack-board.de/topic/1097-der-letzte-film-den-ich-gesehen-habe/?p=272241

 

;)

 

Nicht traurig sein, kleiner Thomas. Ich lese nicht immer alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup der Film soll ziemlich blöde sein, da ist die Musik dann bisher auch nicht interessant, auch wenns blöde Filme mit guter Musik gibt. ;)

 

Ich würde sogar die These aufstellen: Tolle Filme haben selten einen tollen Soundtrack, aber viele tolle Soundtracks begleiten ausgesprochene Murks-Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

informationshalber

 

a20791513c1634f71cfe78_l.jpg

 

1. Parker Takes Off (2:14) 
2. Ohio State Fair Heist (2:59)
3. Parker’s Code (3:09) 
4. Not So Clean Escape (2:53)
5. Shower Love (2:58) 
6. Heal Thy Self (2:20)
7. Leslie In Boca (2:34) 
8. Leslie Snoops (2:54)
9. Guns & Money (4:28) 
10. It’s The Principle (1:32)
11. Fish Shack (1:30)
12. Stick To Business (1:13)
13. Take Off Your Clothes (4:01)
14. Greed Trumps All (2:30)
15. Kroll’s Knife (1:47)
16. Leslie Meets Claire (2:28)
17. Going To Ca’d’zan (2:12)
18. Diamond Heist (3:33)
19. We’ve Got The Girl (3:43)
20. We Split The Rest (3:32)
21. Nothing But Bills (2:03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung