Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Weihnachtsgeschenke 2012


queenofthefoovultures
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt Ihr all das Posten, was ihr zu Weihnachten bekommen habt. ;-)

 

ich fang mal an ;-)

 

Bud-Spencer.jpg

Teil 1 war schön, mal schaun ob der 2te Teil mithalten kann.

 

.resized_500x500_LEGO_der_Herr_der_Ringe

nachdem sich meine Freundin immer beschwert hat das ich nur Ballerspiele spiele ;-)

LEGO HERR DER RINGE FTW

21824.png

endlich ne ordentlich große Maus :-) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier in einen materialistischen Wettkampf ausartet, wäre ich dafür, dass man vielleicht die Geschenke listet, die einem besonders etwas bedeuten.

 

Mein Bruder trug nämlich einen wichtigen Teil zum sich (zur Freude der Quasigattin) langsam dem Ende entgegen neigenden Goldsmith-Projekt mit

 

Planet der Affen (6 DVDs) bei

 

und meine Eltern erfreuten mich mit einer Taschenpartitur von Schönbergs 2. Streichquartett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir das gegenseitige Geschenkaustauschen in unserer Familie abgeschafft.

 

Mama kann es aber nicht lassen und verteilt jedesmal folgendes stück Papier.

 

50euroschein.jpg

 

Bei mir kam GENAU DAS GLEICHE Blatt Papier von zwei verschiedenen Seiten. Außerdem ein "Elfchen" von meiner Tochter, zwei Weine, Schokolade, ein Buch ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir das gegenseitige Geschenkaustauschen in unserer Familie abgeschafft.

 

Mama kann es aber nicht lassen und verteilt jedesmal folgendes stück Papier.

 

50euroschein.jpg

Das ist ja toll, ich hab 2 davon bekommen und so einen komischen blauen, mit einer 2 und einer 0. Da geh ich morgen in den Saturn zum Shopiiiiiiing...... :D (wobei ich mir da heut schon auf amazon was für den PC und die Ohren gönnte)

Zudem paar Spiele bekommen, die ich am Wochenende mal teste... 

 

Und eine schicke, neue 1TB Festplatte. Endlich wieder bissl Platz... ;)

 

Über all das freute ich mich riesig. Also, kein Lieblingsgeschenk. 

 

Wobei das schönste an Weihnachten sowieso immer die Zeit bei meinen Eltern ist. Mag kitschig klingen, aber ich liebe diese Tage der Ruhe und der familiären Geborgenheit. Immer jährlich ein kleiner Urlaub für die Seele. Da kanns danach auf gehen in neue Abenteuer des nächsten Jahres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast hätte ich schon geschrieben: Gar keine wirklichen Weihnachtsgeschenke für mich dieses Jahr.
Aber meine Mutter hatte mir doch zu Weihnachten ein Rendezvous mit diesem rüstigen Herrn (84) geschenkt:
album_large_5421701.jpg

Zugegeben: Das Rendezvous verlief nicht ganz privat, aber mehr als 16000 andere waren dann auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich morgen in den Saturn zum Shopiiiiiiing......  :D

 

erste Beute:

post-2097-0-16253500-1356622528.jpg

War bisher einfach zu faul, mir neue kleine Kopfhörer zu kaufen, doch da ich auch eine schicke, neue Mütze bekam, die die Ohren so schön abdeckt und wärmt, brauchte ich nun mal was kleines und gönnte mir mal direkt was feines. 

Da ich "Black & White" schon habe und ganz toll finde, wollt ich schon immer mal den zweiten Teil haben. Bin gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nichts Materielles! :(  Aber dafür habe ich am Heiligen Abend, nach einer schweren Operation, einige Anrufe und Besuche im Krankenhaus erhalten. Das war mir persönlich viel wichtiger!  :D

 

Gute Besserung, Bastet! Gesundheit ist das Wichtigste. Die kann man leider nicht verschenken, sondern nur wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung