Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

2-für-1-Aktion bei Disques Cinémusique


Handstand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle CDs im Shop von Disques Cinémusique können ab sofort für begrenzte Zeit nach dem Grundsatz "Buy one, get one free" gekauft werden. Augenscheinlich gibt es keine Pferdefüße dabei. Genaue Bedingungen hier:

 

http://www.disquescinemusique.com/english/HOME_eng.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Pferdefuss ist wohl die Lage, dass sich DC nach ein paar netten Veröffentlichungen und danach umstrittenen elektronischen Neukreationen einiger Delerues und Jarres in der letzten Zeit zu einem Label gemausert hat, was sich recht heftig alter Scores bedient, die (wie in Europa) in Kanada schon Public Domain sind. Qualitativ, wie man liest, ist das zudem alles nicht so nett. Harkit und Tsunami lassen grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Beschreibungen auf deren Homepage nochmal durchgelesen und tatsächlich waren sie immerhin so ehrlich, meistens ihre Quellen anzugeben. Ich habe bei "Rio Grande" mal zugeschlagen, der deckungsgleich mit der Varèse-CD ist und bei dem ich davon ausgehe, dass hier dieselben Quellen genutzt wurden (am Ende gar die Varèse-CD?). Leider habe ich damals die Varèse längst verpasst und konnte so die Möglichkeit nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung