Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

JBL Control One am PC?


Philip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen.

 

Haben wir hier Hifi-Experten? Ich habe vor, meinen PC ein wenig klanglich aufzurüsten und dachte da an die "Klassiker" (kann man das so sagen? :D) JBL Control One, die ich ja dann mit einem Verstärker an den PC anschließen muss. Aber dabei möchte ich keinen "kompletten" AV-Receiver hier hinstellen, weil da kein TV und keine Couch in der Nähe ist, was das rechtfertigen würde (da mit BD-Player etc. nutzbar).

 

Wäre also über ein paar Empfehlungen oder Ratschläge dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den JBLs brauchst Du einen Verstärker, dass ist Dir bewusst. Die werden doch meines Wissens nur über Kupferkabel an das "Gerät" verbunden?! 

Wenn ich Dir einen Tip geben kann, aus lang vergangenen Jahren :D , versuch an Cambridge Boxen ranzukommen (für den PC). Die waren für mich immer eine Klangwunder. Kosten auch nicht soviel. Heute läuft bei mir alles über HiFi Anlage, daher hab ich keine Computerboxen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich will keinen, den ich mir "normalerweise" ins Wohnzimmer stelle. ;) Dachte da eine deutlich kleinere Variante, da eigentlich nur der PC (vielleicht eine Stereoklinke als Zusatz) angeschlossen werden sollen. ;)

 

Cambridge Soundworks habe ich derzeit dran hängen und bin auch zufrieden, aber die sind ja jetzt auch schon ein paar Tage alt... sie tun es noch, aber hatte mir da noch etwas "mehr" versprochen von einer Ausrüstung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung