Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geffen Records: WATERWORLD (James Newton Howard) und BACK TO THE FUTURE 2 (Alan Silvestri) als Download wiederveröffentlicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geffen Records hat WATERWORLD von James Newton Howard und BACK TO THE FUTURE 2 von Alan Silvestri als Download wiederveröffentlicht. Die zugehörigen CDs sind seit Jahren Out of Print. Beide CDs erschienen bei MCA Records. Ob mit dieser Veröffentlichung eine weitere Auswertung auf CD in erweiterter oder kompletter Form unwahrscheinlich wird, ist nicht zu sagen.

 

Bisher sind die Downloads nur bei Amazon.com erhältlich. Die beiden Einträge in der FMDB zu den Titeln werden jedoch erweitert, sobald die Downloads auch auf anderen Plattformen bzw. in anderen Ländern erhältlich sind.

 

FMDB:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schock am frühen morgen: Ich dachte schon, die kommen nun als Expanded Version raus!

 

Das hätte mich riesig gefreut! O.k., Back to the Future II habe ich in erweiterter Form B), aber ein schönes offizielles CD-Album wäre mir am liebsten. Von Waterworld sowieso längst fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass der BTTF 2 auch weg vom Fenster ist. Den Waterworld bekommt man doch aber schon noch ohne größere Probleme, wenn man zwei, drei Euro mehr hinblättert...

 

Als ich kürzlich gesucht habe, hab ich WATERWORLD nicht zu einem annehmbaren Preis unter €30,- gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hui, dann habe ich ja rechtzeitig zugeschlagen (oder Glück gehabt). :)

 

Wie ist denn erfahrungsgemäß der durchschnittliche Kurs für BTTF 2?

 

Edit: Reden wir bei Waterworld von gebraucht oder neu? Weil... ähm... http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000002OXG/ref=sr_1_1_olp?s=music&ie=UTF8&qid=1358243322&sr=1-1&condition=used

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BTTF 2 sollte eigentlich keine hohen Preise erzielen. Man hatte damals als die CD rauskam bereits die Nachfrage deutlich überschätzt und das album war im zuge dessen wohl ein ziemlicher Flop gewesen. Das war unter anderem einer der Gründe, warum sich universal music mit einem separaten release von teil 1 so schwer getan hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung