Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Steve Jablonsky - ENDER'S GAME


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Film Music Reporter kann man lesen, dass die Musik zu ENDER'S GAME von James Horner kommen soll:

 

James Horner has signed on to score the upcoming sci-fi tentpole Ender’s Game. The film based on the classic novel by Orson Scott Card is adapted for the screen and directed by Gavin Hood (X-Men: Wolverine, Tsotsi). The movie stars Asa Butterfield as Andrew “Ender” Wiggin, a genius strategist recruited by the government to help destroy an insect-like alien race.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstmal alles inoffiziell.. 

 

auf imdb steht nun Steve Jablonsky als Komponist und auf Facebook meinte gerade ein gewisser Stéphane Humez, dass Horner schon vor zwei Monaten während der Post Production gefeuert wurde. Im Trailer steht in den Credits auch kein Horner.. 

 

Ob das alles wahr ist, werden wir sehen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar:

According to First Showing, Summit Entertainment has confirmed that Steve Jablonsky is scoring the upcoming sci-fi movie Ender’s Game. The composer is taking over scoring duties from James Horner who was previously attached to score the film as reported earlier this year. The film is directed by Gavin Hood (X-Men: Wolverine) and stars Asa Butterfield, Harrison Ford, Abigail Breslin, Hailee Steinfeld, Ben Kingsley, Viola Davis, Aramis Knight, Moises Arias, Jimmy “Jax” Pinchak, Suraj Partha, Conor Carroll and Khylin Rhambo. The movie based on the classic novel by Orson Scott Card follows a genius strategist who is recruited by the government to help destroy an insect-like alien race.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier die Ankündigung von Varese:

 

Original Motion Picture Soundtrack

ENDER'S GAME

Music Composed by 
Steve Jablonsky
(The Transformers Trilogy, Pain & Gain, Battleship)

In the near future, a hostile alien race called the Formics have attacked Earth. If not for the legendary heroics of International Fleet Commander Mazer Rackham (Ben Kingsley), all would have been lost. In preparation for the next attack, the highly esteemed Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford) and the International Military are training only the best young minds to find the future Mazer. Ender Wiggin (Asa Butterfield), a shy but strategically brilliant boy, is recruited to join the elite. Arriving at Battle School, Ender quickly and easily masters increasingly difficult challenges and simulations, distinguishing himself and winning respect amongst his peers. Ender is soon ordained by Graff as the military's next great hope, resulting in his promotion to Command School. Once there, he's trained by Mazer Rackham himself to lead his fellow soldiers into an epic battle that will determine the future of Earth and save the human race.

Steve Jablonsky, veteran of the Transformers franchise, creates the all-new musical world of Ender’s Game.

Summit Entertainment will open Ender’s Game on over 3000 screens on November 1.


Varese Sarabande Catalog # 302 067 227 8
Release Date: 10/22/13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

a2079201413df50ecdc1ff_l.jpg

 

1. Ender’s War (3:27)
2. Stay Down (2:42)
3. Battle School (1:55)
4. Move It Launchies (:56)
5. The Battle Room (3:03)
6. Mind Game Part 1 (2:24)
7. Salamander Battle (3:34)
8. Mind Game Part 2 (3:55)
9. Dragon Army (2:44)
10. Dragons Win (3:53)
11. Bonzo (1:37)
12. Ender Quits (6:22)
13. Mazer Rackham (2:34)
14. Enemy Planet (3:50)
15. Command School (2:42)
16. Graduation Day (1:28)
17. Final Test (6:02)
18. Game Over (2:36)
19. The Way We Win Matters (6:14)
20. Ender’s Promise (5:09)
21. Commander (3:33)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich ehrlich, ob den Film wer sehen will bzw. ob das Riesenbudget dafür wirklich so clever ist... von den millionenfach verkauften Büchern hab ich noch nie gehört, kennt das wer???... dann das so aufmotzen mit 200+ Budget und dann doch nur (vermeintlich) Kinder damit ansprechen... das wird doch nen Totalausfall...

 

will dem Film jetzt gar keine Qualität absprechen... aber ist das alles so bekannt und ne potentielle Franchise? Ist mir da was entgangen? Oder haben wir da jetzt die Trilogie von JOHN CARTER; JACK THE GIANT SLAYER mit dem hier dann komplettiert... sprich Megabudgetproduktionen gekonnt am Publikum vorbeiproduziert...

 

na mich würds freuen, wenns nen Hit wird, dann seh ich ne Verfilmung von MORTAL ENGINES dann doch noch irgendwann... (das bewege sich ja auch in solchen Budgetkreisen...)... Trailer fand ich jetzt aber nicht weiter ansprechend, kenn auch niemand, der da drauf einstieg... aber gut, bin wohl auch 25 Jahre zu alt... was meint ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung