Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World Special - Fragen an Nic Raine


Empfohlene Beiträge

Als Anne letztens Nic Raine wegen seiner wirklich großartigen Musik für "Wir wollten aufs Meer" gesprochen hat, versprach er ihr mal ein längeres Interview über seine Karriere .. einfach über alles.. und tja.. nun seid ihr im Spiel..

 

Habt ihr Fragen an diesem sehr symapthischen Engländer?

 

351351364_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mich würde eigentlich interessieren, ob es tatsächlich stimmt, dass er mit den Pragern Jerry Goldsmith's "The Chairman" eingespielt hat und in diesem Zusammenhang wie das so ist, was von Goldsmith zu dirigieren.

Vielleicht 'ne blöde Frage,aber eine die mich interessiert...vielleicht auch andere. ;-)

 

Interessant wäre auch wie so seine Zusammenarbeit mit John Barry war und ob dieser sich bei Raine mal zu seinen Neueinspielungen (damals noch bei SilvaScreen) geäußert hat.

In der John Barry-Bio "The Man with the Midas Toch" meine ich, gelesen zu haben (soweit mich mein Englisch nicht verlassen hatte), dass er z. B. über die Einspielung von "Raise the Titanic" sehr begeistert war.

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Fragen ihr zwei... schade, dass nicht mehr eine in den Sinn kam, wenn man den Namen Nic Raine hört.

 

Anne hat heute um 18 Uhr ihr Interview mit ihm.. sie freut sich sehr darauf. Ich werde nachher mal kurz berichten, wie es gelaufen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung