Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Patrick Doyle - JACK RYAN: SHADOW RECRUIT


Empfohlene Beiträge

Der neue Branagh Film:

Patrick Doyle has been hired to score the upcoming action thriller Jack Ryan. The reboot of the franchise based on the characters created by Tom Clancy is directed by Kenneth Branagh and stars Chris Pine in the title role as an ex-Marine who works as a successful financial analyst in Moscow and discovers a plot by his employer to finance a terrorist attack designed to collapse the U.S. economy, and must race against time to save America and his wife. Keira Knightley, Kevin Costner and Branagh himself are co-starring. Lorenzo di Bonaventura (Transformers series, RedSalt) is producing the project with Mace Neufeld (The Hunt for Red OctoberInvictus) and David Barron (Harry Potter and the Deathly HallowsHamlet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 auf den score bin ich auch gespannt. ich denke jedoch auch, dass die musik einen modernen einschlag wie Thor und Rise ... haben wird.

 

Wie sonst? GoldenAge-Ambitionen oder Rieu-Kitsch sind hier doch wohl ausgeschlossen, oder? ;)

 

Was den Film angeht, besteht dessen einzge Daseinsberechtigung darin, den ja irgendwie recht grässlichen THE SUM OF ALL FEARS rückwirkend wie einen Gipfelpunkt des modernen Agenten-Films aussehen zu lassen.

 

P.S.: Um die US-Wirtschaft zusammenbrechen zu lassen, braucht es keinen "terroristischen Anschlag", das können die Amerikaner sehr gut alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch nicht, dass das nen "tribal drum" Score ala RISE wird... obs irgendwie bahnbrechend toll wird, mal abwarten was der Film überhaupt hergibt. Aber schön, dass sowas nicht von RCP und Co. gescored wird... einfach aus Prinzip. Doyle verdient es in dieser Lage Filme mitmischen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt auf dieses Projekt. Und die Verpflichtung von Doyle ist ja grundsätzlich mal eine gute Nachricht.

 

Hätte seinerzeit zwar gerne noch einen weiteren Teil mit Ben A***leck und Liev Schreiber gesehen (auch gerne ein Spin-off nur mit Schreiber), aber Branagh, Costner und Pine klingt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend, war aber nur eine Frage der Zeit bis es offiziell war!



Was den Film angeht, besteht dessen einzge Daseinsberechtigung darin, den ja irgendwie recht grässlichen THE SUM OF ALL FEARS rückwirkend wie einen Gipfelpunkt des modernen Agenten-Films aussehen zu lassen.

 

Ebenso wenig Daseinsberechtigung hat diese Äusserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hätte seinerzeit zwar gerne noch einen weiteren Teil mit Ben A***leck und Liev Schreiber gesehen (auch gerne ein Spin-off nur mit Schreiber), aber Branagh, Costner und Pine klingt sehr interessant.

 

Pine, Hardy und Witherspoon klangen auch mal sehr interessant... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das Interview ist toll! Gehört eigentlich weniger in den Ryan-Thread, sondern sollte wirklich an einen besseren Platz. Ist das erste Interview, das ich von Doyle gelesen haben, wo er auch auf seine Krankheit eingeht. Ich mag den kleinen Mann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ab 14. Januar bei Varese:

JACK RYAN: SHADOW RECRUIT


Music Composed by 
Patrick Doyle
(Thor, Brave, Rise Of The Planet Of The Apes)


In the hotly anticipated SHADOW RECRUIT — directed by Academy Award winner Kenneth Branagh — Jack Ryan is a young covert CIA analyst (played by Star Trek’s Chris Pine) who uncovers a Russian plot to crash the U.S. economy with a terrorist attack.

Patrick Doyle (Rise Of The Planet Of The Apes, Harry Potter & The Goblet Of Fire) has composed for every film directed by Kenneth Branagh (Dead Again, Henry V, Thor), and here he returns with an intense and action-packed score.

Paramount Pictures will open JACK RYAN: SHADOW RECRUIT nationwide on January 17.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 242 8
Release Date: 01/14/14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intense and action-packed. ich bin excited.

 

Scheint Dir auch endkrass aufs Sprachzentrum geschlagen zu haben (hehe)...

 

Ich bin nach Doyles letzten, arg enttäuschenden Multiplex-Blockbuster-Scores mal dezent skeptisch.

 

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der rcp einschlag Thor qualitäten hat, kann ich damit ohne probleme leben. chor soll da ja auch vorhanden sein und wenn dann noch ein russischer einschlag hinzu kommt wird mir der score glaub ich gefallen. ich muss aber dazu sagen, dass ich auch recht einfach zu frieden zustellen bin was soundtracks angeht. das wird bestimmt passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung