Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: Andrew Lockington - PERCY JACKSON & THE OLYMPIANS: THE SEA OF MONSTERS


Empfohlene Beiträge

Nachdem Christophe Beck zum 1. Teil den Score abgeliefert hat, wird nun Andy Lockington Teil 2 machen:

Andrew Lockington has been tapped to score the upcoming fantasy adventure sequel Percy Jackson and the Olympians: The Sea of Monsters. The film is directed by Thor Freudenthal (Diary of a Wimpy KidHotel for Dogs) and stars Logan Lerman, Alexandra Daddario, Brandon T. Jackson, Jake Abel, Leven Rambin, Stanley Tucci, Sean Bean, Nathan Fillion, Anthony Head, Missi Pyle, Yvette Nicole Brown and Mary Birdsong. The movie follows Percy Jackson and his friends head into the Sea of Monsters to find the mythical Golden Fleece. Karen Rosenfelt (Twilight series), Chris Columbus & Mark Radcliffe (Harry Potter series) and Michael Barnathan (The HelpNight at the Museum) are producing the Fox 2000 Pictures production. Composer Christophe Beck scored the 2010 original film directed by Columbus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es sehr begrüßt, wenn Christophe Beck weitergemacht hätte.. sein Score zum ersten war richtig gut. Aber der Lockington ist nen guter, man hätte schlimmere Komponisten finden können, diesen Film zu vertonen.. mal gucken, ob er die Themen von Beck weiterführt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hier eindeutig Themen... und sogar richtig gute.. aber denke mal ist einfach Geschmackssache

 

Hier hörst das tolle Hauptthema so ab Minute 3... und sag mir nun nicht, das ist kein Thema ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=NzfdUilrI1A

 

Richtig gute Musik.. brauch ich unbedingt mal auf CD.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema findest du "toll" oli? gut oder solide ok, aber toll ist das doch nicht. wenn das nämlich vom charakter her toll ist, was ist dann z.bsp. das Indy thema? bezüglich eines "tollen" abenteuerfilm hauptthemas traue ich lockington dann doch mehr zu.

 

Ja, finde das toll.. mein Geschmack ist halt sehr weit gefächert.. was andere als solide oder gut beschreiben, finde ich auch schon mal toll.. 

 

Kenne den "Percy"-Film nicht.. hab nur Ausschnitte gesehen.. allein daraus und aus Beschreibungen des Films von Freunden, ist das ein total anderer Film als zum Beispiel die "Indiana Jones"-Filme, daher hinkt der Vergleich hier sehr, wie ich finde. Abenteuerfilme sind für mich schon etwas anderes, als der hier.. 

 

Ich habe auch nie etwas anders behauptet, dass Andrew Lockington eine schlechte Wahl ist.. finds gut, dass wenn es nicht Beck macht, sie wenigstens auf jemanden wie Lockington vertrauen.. 

 

PS: Das "Indy Thema" ist nicht toll.. das ist grandios ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade nochmal Lockingtons JOURNEY 2 höre, freue ich mich sehr auf den Score. Wenn man die richtige Mischung aus langer und kurzer Leine hinbekommt, dann dürfte das ein sicheres Ding werden, sprich mindestens solide bis gut.

 

Hätte gar nicht angenommen, dass ein zweiter Teil herauskommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung