Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2013


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und, schon mal reingehört? 

 

Wie wäre es denn mal mit Angelo als Interviewpartner für die Cinema World? :D

 

Bisher kam ich noch nicht dazu reinzuhören.. aber vor Mittwoch werde ich das auf jeden Fall tun, denn wenn man schon neue CDs hat, kann man die auch gleich in der Sendung spielen.

 

Angelo Badalamenti als Interviewpartner.. da für Anne und für mich jeder lebende Komponist auf der "Wir wollen den interviewen"-Liste steht.. auf jeden Fall. Aber erstmal müssen wir unsere anderen Interviews (sind ja einige in der aktuellen Zeit, auch wegen dem Jubiläum "7 Jahre Cinema World" Ende März) abarbeiten und dann senden, bevor wir uns auf ein neues stürzen.. wenn es soweit ist, wirst benachrichtigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kam ich noch nicht dazu reinzuhören.. aber vor Mittwoch werde ich das auf jeden Fall tun, denn wenn man schon neue CDs hat, kann man die auch gleich in der Sendung spielen.

 

Angelo Badalamenti als Interviewpartner.. da für Anne und für mich jeder lebende Komponist auf der "Wir wollen den interviewen"-Liste steht.. auf jeden Fall. Aber erstmal müssen wir unsere anderen Interviews (sind ja einige in der aktuellen Zeit, auch wegen dem Jubiläum "7 Jahre Cinema World" Ende März) abarbeiten und dann senden, bevor wir uns auf ein neues stürzen.. wenn es soweit ist, wirst benachrichtigt. ;)

Ich bin gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Rateaufgabe: vergleich beide Bilder und finde die Fehler. Auf Fernsicht sah das Cover mit schwarzem Hintergrund nicht schlecht aus, passend zu einem Film Noir, doch bei näherer Betrachtung hab ich fast Augenkrebs bekommen: diese Farben, die nonexistente Oberlippe von Frau Dunaway.....das geht gar nicht und wer immer in Drei-Townsons-Namen dieses Blödsinn verbrochen hat gehört geteert und gefedert.

 

HALLO!!!!!!DAS IST CHINATOWN.....MEIN LIEBLINGSSCORE....MEIN MUSIKALISCHER DAVID:::::MEINE MONA LISA......sorry muß an den Abendbrottisch, mein Weib ruf

post-1363-0-34956200-1362424710_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peterchen, ich spüre Deinen Schmerz, aber hatten wir nicht mal vereinbart, böse Worte wie "Augenkrebs" bleiben zu lassen? Und jetzt nicht bockig werden, sonst gibts heute nur trocken Brot zum Abendbrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber........schau nur was sie getan haben.....Brest de tonnerre! (um es mit Captain Haddock zu sagen). Ich spüre den heißen Hauch des Wurms in meinem Rücken, wie er wölfisch grinst......

 

Solange Du nicht den heissen Wurm spürst, irgendwo...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o;)

 

Was soll ich sagen, aber immer wenn ich die CD in der Hand hatte, las ich nur Musiktitel von Apollo 440 u.ä.. Also immer wieder weggelegt. Erst neulich hier im Forum zum Thema Broughton erfahren, dass noch ein Score drauf ist :o zwar nur 25 min, aber irgend wann muss ich Bruce mal anhören. :D

Wie groß ist der Score-Anteil verglichen mit der Score-Only von Intrada?

 

Genau 28,6 min. Wie lang ist den der Score von Intrada? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung