Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

wieviele filmmusik-fans kennt ihr?


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja... ich leider so gut wie keinen... bis halt aus unserem forum; der rest hört halt, wenn überhaupt, nur die "massenkompatiblen" sachen wie star wars oder braveheart... und wenn man sie nach den komponisten fragt, wird mit der schulter gezuckt^^

ausser coforgotten, mit dem ich noch mail-kontakt habe... vielleicht erbarmt sich einer mir... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Goldeneye ist ja wohl einer der miesesten Scores aller Zeiten)
und warum ? weil er nicht in das "barry/arnold" bondschema passt ?

bin ich echt der einzige der den score gut findet ? ok, es gibt besseres, aber warum kann höre ich ständig das goldeneye scheiße sein soll.

btw. ich kenne nur 1 person aus meinem näheren umfeld die filmmusik mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
*aus dem keller ruft*

und goldental- fans inne besenkammer!! ;):D hihi, witzig... ne filmmusik-wg *g*

ein forentreff wäre mal ne schöne idee... :music:

nene, die goldenthaler kommen alle ins dachgeschoss beim swimming pol etc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum ? weil er nicht in das "barry/arnold" bondschema passt ?

bin ich echt der einzige der den score gut findet ? ok, es gibt besseres, aber warum kann höre ich ständig das goldeneye scheiße sein soll.

btw. ich kenne nur 1 person aus meinem näheren umfeld die filmmusik mag.

Hast du den FIlm gesehen? Ist doch wohl einer der unpassendsten Scores, der null Dramatik, Gefühl oder sonst irgend was transportiert. Ein Problem der meisten Serra-Scores.

Goldenthal-Fans wohnen in der Kathedrale nebenan, die brauchen den Platz. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem keller ruft*

und goldental- fans inne besenkammer!! :D:music: hihi, witzig... ne filmmusik-wg *g*

Dann wohne ich ganz für mich allein in der John-Carpenter-Suite, allerdings mit Verbindungstüren zum Goldsmith- und Elfman-Raum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayarin? Stellen wir die Zimmer-WG im Keller? ;)

Ich kenne mittlerweile 2 in RL, aber auch nur, weil ich beide durch mein ständiges hoch und runter Leiern von Soundtracks dafür mit begeistern konnte bzw. erst da wurden sie darauf aufmerksam, dass es sowas überhaubt gibt :D .

Einer von den beiden ist übrigens mein Schatz :D ... und auch hier im Forum unterwegs :D ... verrate aber nicht, wers is :D:music: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

*mal wieder nach oben holt*

Würde mich mal wieder interessieren, inzwischen haben wir ja wieder ein paar Neuzugänge und unsere Bekanntschaften dürften sich auch erweitert haben...

*zu Alex und Nightwalker winkt* ;) Und es können sich tatsächlich auch stärkere Bindungen bliden... *nochmal zu Alex winkt* :)

Und ausserdem find ich die Vorstellung mit der hier "besprochenen" Filmmusik-WG einfach nur köstlich... :)

Greetz Fredie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung