Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste John-Williams-Scores Teil 1: Nominierungen (Beendet)


Stempel
 Teilen

Beliebteste John-Williams-Scores Teil 1  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Frühwerke bis 1972; Bitte ZWEI (2) Favoriten benennen.

    • Bachelor Flat
      0
    • Diamond Head
      0
    • None But the Brave
    • John Goldfarb, Please Come Home
      0
    • How To Steal A Million
    • Not With My Wife You Don´t!
      0
    • Penelope
      0
    • A Guide For The Married Man
      0
    • Fitzwilly
    • Heidi
    • The Reivers
    • Jane Eyre
    • The Cowboys
    • The Poseidon Adventure
  2. 2. Die 70er Jahre; Bitte FÜNF (5) Favoriten benennen.

    • Images
    • The Man Who Loved Cat Dancing
      0
    • The Paper Chase
      0
    • The Long Goodbye
      0
    • Cinderella Liberty
    • Earthquake
    • The Towering Inferno
    • Jaws
    • The Eiger Sanction
    • Family Plot
    • The Missouri Breaks
    • Midway
      0
    • Black Sunday
    • Star Wars
    • Close Encounters Of The Third Kind
    • The Fury
    • Jaws 2
    • Superman - The Movie
    • Dracula
    • 1941
  3. 3. Die 80er Jahre (einschl. 1990). Bitte FÜNF (5) Favoriten benennen.

    • The Empire Strikes Back
    • Raiders Of The Lost Ark
    • Heartbeeps
    • E. T. - The Extra-Terrestrial
    • Monsignor
    • Return Of The Jedi
    • Indiana Jones And The Temple Of Doom
    • The River
    • SpaceCamp
    • The Witches Of Eastwick
    • Empire Of The Sun
    • The Accidental Tourist
    • Indiana Jones And The Last Crusade
    • Born On The Fourth Of July
    • Always
      0
    • Stanley And Iris
    • Presumed Innocent
    • Home Alone
  4. 4. Die 90er Jahre. Bitte VIER (4) Favoriten benennen.

    • Hook
    • JFK
    • Far And Away
    • Home Alone 2: Lost In New York
    • Jurassic Park
    • Schindler´s List
    • Sabrina
    • Nixon
    • Sleepers
      0
    • Rosewood
    • The Lost World: Jurassic Park
    • Seven Years In Tibet
    • Amistad
    • Saving Private Ryan
    • Stepmom
    • Star Wars Episode I: The Phantom Menace
    • Angela´s Ashes
  5. 5. New Millenium; Bitte VIER (4) Favoriten benennen.

    • The Patriot
    • A.I.- Artificial Intelligence
    • Harry Potter And The Sorcerer´s Stone
    • Star Wars Episode II - Attack Of The Clones
    • Minority Report
    • Harry Potter And The Chamber Of Secrets
    • Catch Me If You Can
    • Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
    • The Terminal
    • Star Wars Episode III - Revenge Of The Sith
    • War Of The Worlds
    • Memoirs Of A Geisha
    • Munich
    • Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull
    • The Adventures Of Tintin
    • Warhorse
    • Lincoln


Empfohlene Beiträge

ich würde auch gerne mitmachen, jedoch habe ich in den ersten 2 blöcke keine favoriten und kenne auch etliche nicht. wenn ich da aber nix ankreuze, zählt er meine restlichen stimmen nicht.

 

Lars, hast Du echt Defizite bei Williams, 1973-1979?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mit seinem filmmusikstil nicht viel anfangen und die 2-3 scores, die ich aus den 70er kenne, haun mich auch nicht so vom hocker. daher lasse ich das jahrzehnt erst recht gekonnt außen vor.

 

:o :o :o :o :o :o :o :o :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon wenn wir eine ZWISCHENRUNDE machen?

 

Das heißt von den jetzt  gut 80 Scores bleiben 40 im Rennen und können (aufgeteilt in 2 Blöcke) für die letzte Runde nominiert werden.

 

Alles was jetzt weniger als 5 Stimmen bekam würde sich somit verabschieden.

 

Okay?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon wenn wir eine ZWISCHENRUNDE machen?

 

Das heißt von den jetzt  gut 80 Scores bleiben 40 im Rennen und können (aufgeteilt in 2 Blöcke) für die letzte Runde nominiert werden.

 

Alles was jetzt weniger als 5 Stimmen bekam würde sich somit verabschieden.

 

Okay?

 

OK! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Williams Favoriten zu bennen ist echt schwer für mich. In den frühen Blöcken hatte ich zu viele Stimmen weil ich da weniger Scores kenne und in den späten Blöcken zu wenig Stimmen ;) Das Ergebnis wird also nicht ganz so repräsentativ sein weil die meisten Member ja nicht alle Scores kennen. Aber ich denke es wird sowieso relativ eindeutig sein.... ;)

 

Zwischenrunde ? - gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Williams Favoriten zu bennen ist echt schwer für mich. In den frühen Blöcken hatte ich zu viele Stimmen weil ich da weniger Scores kenne und in den späten Blöcken zu wenig Stimmen ;) Das Ergebnis wird also nicht ganz so repräsentativ sein weil die meisten Member ja nicht alle Scores kennen. Aber ich denke es wird sowieso relativ eindeutig sein.... ;)

 

Zwischenrunde ? - gerne :)

 

 

Bis zu deinem Voting hatte ich exakt 40 Scores über 4 Stimmen. Hätte genau für zweineue  Blöcke gereicht.

Nun wären es drei Scores mehr und das würde alles komplizieren. Mher als 20 pro Block geht technisch nicht.

Was dagegen wenn ich deine stimmen nicht zähle und du in der gleich folgenden Runde deine Häckchen machst?

Von der Frühphase des Williamswerkes bleibt dann weniger in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu deinem Voting hatte ich exakt 40 Scores über 4 Stimmen. Hätte genau für zweineue  Blöcke gereicht.

Nun wären es drei Scores mehr und das würde alles komplizieren. Mher als 20 pro Block geht technisch nicht.

Was dagegen wenn ich deine stimmen nicht zähle und du in der gleich folgenden Runde deine Häckchen machst?

Von der Frühphase des Williamswerkes bleibt dann weniger in der Liste.

 

Öy, dann würde aber IMAGES rausfallen.  :(

Vielleicht warten wir, bis wir 30 Teilnehmer erreicht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht wirklich an eine Siegerchance dieses Scores oder?

Was würden 30 Teilnehmer ändern?

 

Ich wollte nur meine Unmut zu Protokoll geben.

Ich dachte an eine runde Sache, um vielleicht die Möglichkeit zu wahren, keine Stimmen streichen zu müssen. Aber ich werde mich des IMAGES Schicksal fügen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis wird also nicht ganz so repräsentativ sein weil die meisten Member ja nicht alle Scores kennen.

 

Natürlich ist das repräsentativ: Wenn nach den Lieblings-Scores gefragt wird, aber einige die wirklich guten frühen Sachen nicht kennen, ist das doch in der Endabrechnung auch ein Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher interessant, wofür keiner gestimmt hat. The Long Goodbye zum Beispiel. Zweimal auf CD veröffentlicht, zuletzt sehr schnell hypemäßig ausverkauft. Und keiner hat ihn gewählt.? ;) Was für Teil 2 über geblieben ist, ist der beinahe erwartete Rest an Blockbustern. Kleine Filme kommen da nur noch ganz vereinzelt vor. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden einzigen Scores aus der Liste die ich gar nicht kenne sind Diamond Head und Bachelor Flat. Wie empfehlenswert sind diese (mag "How to steal a Million" den ich allerdings nur von Tsunami kenne nicht so sehr, dafür bspw. "Fitzwilly" umso lieber)? Lassen sich DH bzw. BF mit einem dieser vergleichen oder gehen diese in eine ganz andere Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher interessant, wofür keiner gestimmt hat. The Long Goodbye zum Beispiel. Zweimal auf CD veröffentlicht, zuletzt sehr schnell hypemäßig ausverkauft. Und keiner hat ihn gewählt.? ;) Was für Teil 2 über geblieben ist, ist der beinahe erwartete Rest an Blockbustern. Kleine Filme kommen da nur noch ganz vereinzelt vor. Schade eigentlich.

 

Finde ich auch, zumal ich selbst so gut wie durchgehend für die Großen abgestimmt habe. Ich für meinen Teil würde sagen, dass das auf verschiedenen Faktoren beruht. Vor allem aber hat es etwas mit der Präsenz zu tun. Ein The Fury wird es erst einmal grundsätzlich bei mir schwer gegen Scores haben, die sich seit zwanzig Jahren und mehr in meine Hirnwindungen eingebrannt haben. Letztendlich versuche ich da ein wenig das Einsame Insel Prinzip anzuwenden, also wofür stimme ich, wenn es hart auf hart kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden einzigen Scores aus der Liste die ich gar nicht kenne sind Diamond Head und Bachelor Flat. Wie empfehlenswert sind diese (mag "How to steal a Million" den ich allerdings nur von Tsunami kenne nicht so sehr, dafür bspw. "Fitzwilly" umso lieber)? Lassen sich DH bzw. BF mit einem dieser vergleichen oder gehen diese in eine ganz andere Richtung?

 

"Bachelor Flat" ist ebenfalls ein lockerer Comedy-Score ähnlich wie "Million" und auch nur als Bonus auf der Intrada-CD von "Million" erhältlich.

"Diamond Head" ist ein Drama und keine Komödie. Also ganz anders gelagert.

Ich finde es eher interessant, wofür keiner gestimmt hat. The Long Goodbye zum Beispiel. Zweimal auf CD veröffentlicht, zuletzt sehr schnell hypemäßig ausverkauft. Und keiner hat ihn gewählt.? ;)

Bei der ersten Version war er aber lediglich Bonusmaterial auf der "Fitzwilly" CD.

Die zweite war dann der  komplette Score. Die Musik besteht ja nur aus einem Song der zigmal variiert wird.

Auch wenn dieser Song sehr gut ist wird es dennoch keine CD sein die allzu häufig den Player entert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich etwa der einzige, der für den armen HEARTBEEPS gestimmt hat? ;)

 

Nun denn, eh zu spät.

Sieht ganz danach aus.

Ich finde diesen Score übrigens auch ganz nett.

 

Der arme HEARTBEEPS ist auch noch der einzige Titel den ich oben falsch geschrieben hab.

Doppelt bestraft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus.

Ich finde diesen Score übrigens auch ganz nett.

 

Der arme HEARTBEEPS ist auch noch der einzige Titel den ich oben falsch geschrieben hab.

Doppelt bestraft. :D

 

Nöö da war noch ein zweiter, aber den hab ich korrigiert ;)

 

Du hast die ganze Zeit Saving Privat Ryan geschrieben, das e kam dann von mir dazu :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö da war noch ein zweiter, aber den hab ich korrigiert ;)

 

Du hast die ganze Zeit Saving Privat Ryan geschrieben, das e kam dann von mir dazu :)

Macht nichts. Kann den Score sowieso nicht leiden. Bis auf das tolle Chorstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung