Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dinge die Ihr auf den Tod nicht austehen könnt!


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich finde es immer ganz witzig drüber nachzdenken was ich eigentlich alles nicht austehen kann. Es gibt so viel im Alltag wo ich mich dauernd, wenn auch nur kurz, aber immer wieder drüber aufrege.

In diesem Thread könnt Ihr die Dinge posten bei denen es Euch auch so geht grin.png

Ich fange mal an :

- kleine Handtücher! -wer hat die eigentlich erfunden? - Klar - zm Hände abtrocknen -Aber die gibt es ja auch fürs Bad. Damit trockne ich mir einen Arm ab und das ist das Teil durchnässt....

- Mir an irgendeiner Ecke oder Kante den Fuß einhaun - Irgendwo gibt es immer kleine Ecken und Kanten. Entweder ich bin zu blöd, oder ich sollte mir öfter Hausschuhe anziehen. Das sind jedes Mal Schmerzen sag ich Euch.....

- Nachmittags ins Kino gehen - Das geht gar nicht! Wer macht denn sowas? Ins Kino geht man Abends....Warum? - Ist einfach so laughing.png

- NUR COCA COLA - Andere Colafirmen? Neee...Alles Andere schmeckt einfach nur sch*. Coca hat den einzig waren Colageschmack wink.png

- Unpünktlichkeit - Das ist wirklich passiert : Man macht einen Termin und eine Uhrzeit aus! Mittwoch, 20 Uhr, im Fitnessstudio. 20:30 Uhr klingelt das Handy! "Ich komme n bisschen später". 20:45 - Handy klingelt. "Du..Sorry....Wird doch nix" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Opelfahrer mit ST-Kennzeichen: Die haben es einfach nicht drauf. Und sie werden es auch einfach nicht lernen. Sind fahrende Klischees, sorry.

 

- Leute, die mir sagen: Hättest du mal Schuhe angezogen, wenn ich mir irgendwo den Fuß anhaue. ;)

 

- Die Zitierfunktion in diesem Forum! Ist eine Antwort-Verhinderungs-Funktion.

 

- Jeden Ärger runterschlucken zu müssen. In diesem Sinne: Danke für den Thread. ;)

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Am Wochenende gehe ich gerne nachmittags ins Kino, denn ich mag nicht...

 

- Überfüllte Kinosäle mit allesfressender und Smartphone-fixierter Party-Bevölkerung in der Vorglühphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread!  :)

 

Ich fasse mich da mal kurz, da es für mich als angehenden Stoiker eigentlich nichts mehr gibt, was mich sonderlich bis zum Tod stört.

Aber es gibt schon Dinge, an denen ich meine Zenübungen machen kann:

 

- Abends ins Kino gehen. Bzw. generell abends oder nachts etwas machen, was man genauso gut auch tagsüber machen kann.

- Selbstverschuldete Unmündigkeit (Auch und vor allem bei mir selbst).

- Bagatellisierungen (Denn: wer den Pfenning nicht ehrt, ist des Talers nicht wert aka Kleinvieh macht auch Mist).

- Ok, an einer Kante stoßen, ist echt ein Klassiker.  <_<  -_-

- Alufolie kauen.

- Menschen (Zur Klärung: ich bin Misanthrop - aber nur in der Geistes- nicht in der Handlungsweise, da ich an den Humanismus glaube).

- Nicht der zu sein, der ich gerne sein möchte.

 

Ne Nummer kleiner:

- übermäßige Kinoquatscher

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Perlenketten im Schwimmbad: Wer mit seinen Freunden/ Bekannten quatschen will, hat im Schwimmerbecken eines Hallenbades nichts verloren und wenn man doch nebenbei plantschen will, kann man das am Beckenrand und nicht in einer waagrechten Linie, die mindestens 4 -5 Schwimmbahnen blockiert, tun. Ja, ich gehöre zu den Schwimmraudis, die nach dem dritten 'entschuldigung, darf ich bitte vorbei' einfach durchpflügen.

 

- schlechte Vegetarierwitze. Hat man inzwischen alles hunderte Male gehört und es ist nicht mehr lustig. Jeder darf essen, was er will und ich halte auch keine Vorträge darüber, wie böööööse das töten von Tieren doch ist und halte die Klappe, wenn alle um mich herum ihren Scheinebraten essen. Diese Vegetarier- und Veganermissionare gehen mir nämlich auch ziemlich auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Perlenketten im Schwimmbad: Wer mit seinen Freunden/ Bekannten quatschen will, hat im Schwimmerbecken eines Hallenbades nichts verloren und wenn man doch nebenbei plantschen will, kann man das am Beckenrand und nicht in einer waagrechten Linie, die mindestens 4 -5 Schwimmbahnen blockiert, tun. Ja, ich gehöre zu den Schwimmraudis, die nach dem dritten 'entschuldigung, darf ich bitte vorbei' einfach durchpflügen.

 

- schlechte Vegetarierwitze. Hat man inzwischen alles hunderte Male gehört und es ist nicht mehr lustig. Jeder darf essen, was er will und ich halte auch keine Vorträge darüber, wie böööööse das töten von Tieren doch ist und halte die Klappe, wenn alle um mich herum ihren Scheinebraten essen. Diese Vegetarier- und Veganermissionare gehen mir nämlich auch ziemlich auf den Keks.

 

Mal aus auch sehr persönlichem Interesse und damit ich es richtig verstehe: meinst mit den Missionaren jetzt die Vegetarier und Veganer, die missionieren oder die, die die Veganer und Vegetarier missionieren wollen. (Vermutlich ersteres, gell?)

 

 

 

Aus aktuellem Anlass:

 

- auslaufende Kakaotüten - selbsterklärend. ;)

 

Oh ja. Es sind meist diese Kleinigkeiten, bei denen man/ich wirklich gut durchatmen muss.

 

- Ein Klassiker noch bei mir: mit dem Ärmel an der Tür hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ein Klassiker noch bei mir: mit dem Ärmel an der Tür hängen bleiben.

 

Ich könnte ergänzen:

 

- Mit der Uhr am Türrahmen oder der Klinke langschrammen.

 

Ansonsten: Ja, es sind die kleinen Dinge, die große Effekte haben können, wenn man nicht tief durchatmet (zum Beispiel eine aus Frust gegen die weiße Wand geschleuderte Kakao-Tüte ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ergänzen:

 

- Mit der Uhr am Türrahmen oder der Klinke langschrammen.

 

Ansonsten: Ja, es sind die kleinen Dinge, die große Effekte haben können, wenn man nicht tief durchatmet (zum Beispiel eine aus Frust gegen die weiße Wand geschleuderte Kakao-Tüte ;) ).

 

Har har, kein Uhrträger!  :)

 

Ist das dann die doppelte Ärgernis: aus Frust vor auslaufender Kakaotüte diese nochmal gegen die Wand zu schleudern?

Tatsächlich ist das ja auch so ein hübsches Phänomen - Murphey lässt grüßen: erst passiert etwas und dann macht man es schlimmer. Z.B. Zehn stoßen und dann vor Wut mit selbigen wo gegen treten.  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dann das Adrenalin so fließt, dass man den Schmerz nicht mehr spürt - wohl aber die Genugtuung. ;)

 

Das stimmt wohl. Ich versuche es aber auch pädagogisch, in dem ich Tisch, Bettkante oder Kakaotüte ne Moralpredigt halte.  :ph34r: (natürlich vollkommen ruhig und mit sachlichen Argumenten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Sand - mit dem habe ich auch so meine Probleme - manchmal. Mag es gar nicht, wenn am Strand das Handtuch, auf dem ich liege, sich verzieht und dann Sand drauf fällt.

Wobei da fällt mir noch eine Sand Anekdote vom Strand auf Mallorca ein, die ihre angenehmen Seiten hatte...  B)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Derbyniederlagen übernehme ich gerne ;) Ebenso Tierquälerei

 

Außerdem :

 

- Nach Sport nicht sofort duschen gehen zu können

- Im Sport zu verlieren ;)

- Laute, donnernde Geräusche...zum Beispiel vorbeifahrende Züge oder laute Lkws

- Bitterschokolade (außer bei After Eight und Gelebananen)

- Übelkeit

- wenn man Fieber hat und sich Nachts schweißgebadet im Bett rumwälzt und irgendwelche komischen Träume hat

- Menschen die während einer Diskussion meine Argumente einfach übergehen und sich einfach nicht von ihrer Meinung abbringen lassen...auch wenn die Gegenargumente erdrückend sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Auto auf der A1 oder A3 an Köln vorbei zu müssen.

 

Oooohja! Das muss ich einfach übernehmen...

 

 

- schlechte Vegetarierwitze. Hat man inzwischen alles hunderte Male gehört und es ist nicht mehr lustig. Jeder darf essen, was er will und ich halte auch keine Vorträge darüber, wie böööööse das töten von Tieren doch ist und halte die Klappe, wenn alle um mich herum ihren Scheinebraten essen. Diese Vegetarier- und Veganermissionare gehen mir nämlich auch ziemlich auf den Keks.

 

Also dumme Sprüche auf Kosten von Vegetariern? Da höre ich mittlerweile gar nimmer hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung