Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die (kleinen) Dinge, die Ihr liebt...


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade nach einer Woche Irland wichtig:

- abends noch lange Unterhaltungen über WhatsApp führen :) :)

 

Zu Irland selbst kommen sicherlich noch Punkte...

- so langsam mit dem Linksverkehr und zweispurigen Kreisverkehren klarkommen... ich sag euch, das ist eine gefährliche Mischung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Komm du ja bitte heil und vor allem lebendig wieder! :)

 

Mittlerweile komme ich so gut damit klar, dass ich auch hier die kreative Fahrweise an den Tag lege, wie ich das in Deutschland mache. :)

 

Das witzige ist: Ich habe mich Mitte der Woche dabei erwischt, dass ich, als ein Linkslenker an mir vorbeifuhr, ich verdutzt geschaut habe und dachte, da stimmt doch was nicht!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nichts, was ich liebe, aber was mir seit einigen Tagen den Morgen verschönert:

 

- Die Absetzung von "Frühstück bei Stefanie" auf NDR2. Das bedeutet nämlich, dass nun der letzte Grund beseitigt wurde, warum ich diesen Monoton-Sender morgens überhaupt noch angeschaltet hatte. Nun kann ich morgens endlich Radio 21 hören und werde mit Ohrenbalsam von Huey Lewis bis AC/DC verwöhnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, was ich liebe, aber was mir seit einigen Tagen den Morgen verschönert:

 

- Die Absetzung von "Frühstück bei Stefanie" auf NDR2. Das bedeutet nämlich, dass nun der letzte Grund beseitigt wurde, warum ich diesen Monoton-Sender morgens überhaupt noch angeschaltet hatte. Nun kann ich morgens endlich Radio 21 hören und werde mit Ohrenbalsam von Huey Lewis bis AC/DC verwöhnt. ;)

 

Interessant. Ich habe erst vor ein paar Tagen mal wieder die Radio21 Seite besucht, um zu schauen, was da so geht. Mittlerweile spielen die auch weit mehr als nur Classic Rock, gell? Damals als der Sender erstmals sendete, war das echt eine Offenbarung für mich. Lief eigentlich auch ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind im Vergleich zu NDR2 und WDR2 noch immer eine Offenbarung. Abgesehen davon, dass die Erstgenannten jeden Tag die gleichen 20 weichgespülten Popsongs auf Rotation haben, haut einem NDR2 gleich morgens auch gerne mal den Disco-Pop um die Ohren, der sonst vielleicht an einem Samstagabend zum Einsatz käme. Man hat also eigentlich nur die Wahl zwischen Irrenhaus-Beschallung und Party-Krawall.

 

Wenn dann aber zum Beispiel mal (wieder) Peter Fox gespielt wird, ist es keines der wirklichen gelungenen Party-Lieder von dessen Platte, sondern zum gefühlt 120-Millionsten Mal "Haus am See". Ach ja, und die Toten Hosen mit diesem unsäglichen "Tage wie diese"-Scheiß. 

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung