Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die (kleinen) Dinge, die Ihr liebt...


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schick! Ist bei Euch da unten auch definitiv mehr Spektakel als in Preussen.

Das waren nur ein paar Minütchen so heftiges Geriesel... Nun sind die Flöckchen wieder kleiner und weniger. Aber sie bleiben seither so liegen: 

post-2097-0-56166200-1385418713.jpg

(das hier hat nun wirklich was von einer Kulisse für Horrorfilme..... ;))

 

Zum Vergleich, letztes Jahr sah dieser Platz noch so aus:

post-2097-0-63829800-1385419268.jpg

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren nur ein paar Minütchen so heftiges Geriesel... Nun sind die Flöckchen wieder kleiner und weniger. Aber sie bleiben seither so liegen: 

attachicon.gifSchneeeeeee.JPG

(das hier hat nun wirklich was von einer Kulisse für Horrorfilme..... ;))

 

Zum Vergleich, letztes Jahr sah dieser Platz noch so aus:

attachicon.gif2012.JPG

*seufz*

 

Nur gering weniger wie auf dem zweiten Bild sieht es derzeit bei mir in Jägerwirth aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich liebe meine Ventilatoren!  :demut:

Aktuell bepusten mich 2 von 4. Außen hat es - laut Thermometer - etwa 37 Grad, innen ein wenig über 27 .. Gefühlte Temperatur dank Wind, 23-25 .. Angeneeeehm..... 

 

Trotzdem muss ich fragen: Wann ist endlich wieder Winter? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

- Lieblingsfilme zum Einschlafen schauen

- Lieblingsscores zum Einschlafen hören

- Die drei ??? zum Einschlafen hören

- Heineken

- Klavier spielen

- Die neue Benny Greb DVD in den Händen halten

- Joggen und die anschließende Dusche 

- Stravinsky 

- Ravel

- Abnehmende Zahlen auf der Waage

- Ausschlafen

- Bacon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lieblingsfilme zum Einschlafen schauen

- Lieblingsscores zum Einschlafen hören

- Die drei ??? zum Einschlafen hören

- Heineken

- Klavier spielen

- Die neue Benny Greb DVD in den Händen halten

- Joggen und die anschließende Dusche 

- Stravinsky 

- Ravel

- Abnehmende Zahlen auf der Waage

- Ausschlafen

- Bacon

Du schläfst gerne ein, wie  ;) ??? 

 

Grade Musik hören und Filme/Serien/TV nutz ich eigentlich grad für das glatte Gegenteil, nämlich das Wachbleiben (wenn ich mir quasi jede Nacht bis 3Uhr/4Uhr auf der Couch um die Ohren schlag). Schlafen gehört für mich zu den ungeliebtesten Dingen überhaupt - sagte nicht schon der kleine laufende Meter namens Napoleon sowas wie der Schlaf sei der kleine Bruder des Todes? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schläfst gerne ein, wie  ;) ??? 

 

Grade Musik hören und Filme/Serien/TV nutz ich eigentlich grad für das glatte Gegenteil, nämlich das Wachbleiben (wenn ich mir quasi jede Nacht bis 3Uhr/4Uhr auf der Couch um die Ohren schlag). Schlafen gehört für mich zu den ungeliebtesten Dingen überhaupt - sagte nicht schon der kleine laufende Meter namens Napoleon sowas wie der Schlaf sei der kleine Bruder des Todes? 

 

Tatsächlich ist Hypnos der Bruder von Thanatos. Ich freue mich zuweilen auf beides. Ein guter Schlaf hat für mich was Göttliches.

Und Bon Jovi sang schon weise "I´ll sleep when I´m dead".  -_-

 

Kommst du denn mit wenig Schlaf aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komm ich. Reicht mir i.d.R. um 3 oder 4 oder 5 in die Heia zu hüpfen und dann so um 8 oder 9 aufzustehen. 

 

Sehr schön. Hätte ich auch gerne, muss mir aber eingestehen, dass mein Rhythmus da eher in Richtung 7 bis 8 Stunden tendiert, um wirklich den ganzen Tag leistungsfähig sein zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich habe heute einen großen Auftrag fertiggestellt und zur Zufriedenheit des Kunden abgeliefert. Ich liebe es mich nach getaner Arbeit (in diesem Falle drei Wochen non-stop drehen, schneiden und Effekte basteln) aufs Sofa zu schmeissen und einen guten Whisky aufzumachen - in diesem Fall ein Glenlivet Founder's Reserve. Hmmm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung