Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Den Komponisten auf der Spur - Board Umfragen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, Souchak hat an der ersten Stelle einfach nur ein wenig übertrieben und an der anderen Stelle nur ein Beispiel für das Prinzip genannt.

So habe ich es zumindest immer (all die Jahre) herausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen nicht Sebastians berufliche und private Situation und können uns kein Urteil darüber erlauben was bei ihm an Zeit fürs Board übrigbleibt.

Wenn eine Deadline vorbei ist und er dennoch nicht die Zeit zum erstellen der nächsten Runde hat, müssen wir das selbstverständlich akzeptieren.

Da gebe ich dir absolut recht,Martin.Niemand kann sich ein Urteil über die berufliche und private Situation von Sebastian machen und das steht auch niemanden zu.

Aber es geht hier nicht um ein zeitliches Problem,sondern darum,das nach Ablauf einer Deadline,eine PN bei Sebastian eingetrudelt ist,bei der er,so finde ich zumindest,hätte sagen müssen,das die Zeit abgelaufen ist.

Das ganze hat nichts mit beruflichen oder privaten Situationen zu tun,sondern nur damit den eigenen Liebling ins Ziel zu bringen.

Ich habe unglaublich viel Respekt davor,wie Sebastian hier die Umfrage aufgezogen hat,denn ich weiß auch das sehr sehr viel Arbeit in sowas investiert werden muß.

Wenn man eine Deadline ins Spiel bringt,so wird das doch wohl auch einen Grund haben oder etwa nicht?

Es geht einfach nicht darum,ob es dieser oder jener Score weiter schafft.Viele mögen hier wohl nur noch mit dem Kopf schütteln.Mir ist das sowas von Wurscht,denn es ist nunmal kein Geheimnis,das Sebastian von Anfang an dafür war,den Looney eine Runde weiter zu bringen und wenn dann auch noch solch eine Aktion mit nachträglicher PN statt findet,dann liegt hier für mich ganz klar die Situation auf der Hand.

Wen es nicht stört,der möge bitte weiter machen.Niemand wird dafür kritisiert,aber dann sollten auch nicht die User,die Aufgrund dieser Situation nicht mehr mit abstimmen wollen,kritisert werden.

Jeder Mensch ist nunmal anders gestrickt und ich lege nun mal ganz viel Wert auf Fairnes.Und ein paar andere User auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Souchak hat an der ersten Stelle einfach nur ein wenig übertrieben und an der anderen Stelle nur ein Beispiel für das Prinzip genannt.

So habe ich es zumindest immer (all die Jahre) herausgelesen.

Dem "gefällt mir"-Klick von Souchak entnehme ich, dass das tatsächlich so gemeint war? Nun denn, wär ich selbst nicht drauf gekommen, aber gut.

Ich kann euch aber versichern, dass ich eine nachträgliche Stimme nicht gewertet hätte, wenn dadurch ein anderer Score benachteiligt worden wäre. Dieses Vertrauen wird mir nicht entgegengebracht - kann ich ansatzweise verstehen, finde ich aber schade. In jedem Fall fühlt es sich nicht gerade freundschaftlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian, hast du doch auch.. muss ich dich an deine wiederholten Spitzen gegen Anne erinnern?
Das musste auch nicht sein und wird auch nicht wieder passieren.

 

Das meinte ich mit einem Neuanfang.. das würde bedeuten.. was geschehen ist, ist geschehen.. jedoch wir geben uns allen eine neue Chance und schauen, dass wir das Beste darauf machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist nunmal anders gestrickt und ich lege nun mal ganz viel Wert auf Fairnes.Und ein paar andere User auch.

 

Ich lege auch sehr viel Wert auf Fairness, aber nur, wenn es um Benachteiligungen geht. Vorteile tun niemandem weh. Und die Stimme hätte LOONEY TUNES eh zugestanden, denn eigentlich war das Annes Stimme.

 

 

PS: Kann jemand das Zitat von Babis in meinen Post darüber einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege auch sehr viel Wert auf Fairness, aber nur, wenn es um Benachteiligungen geht. Vorteile tun niemandem weh. Und die Stimme hätte LOONEY TUNES eh zugestanden, denn eigentlich war das Annes Stimme.

 

 

PS: Kann jemand das Zitat von Babis in meinen Post darüber einfügen?

 

Erledigt.. hoffe das passt so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall fühlt es sich nicht gerade freundschaftlich an.

 

Hast du doch auch.. muss ich dich an deine wiederholten Spitzen gegen Anne erinnern?

Das musste auch nicht sein und wird auch nicht wieder passieren.

 

Wie es in den Wald hinein schallt...

 

Aber ich schliesse mich Oliver absolut mit der schönen Idee an, tabula rasa und

 

wir geben uns allen eine neue Chance und schauen, dass wir das Beste daraus machen :)

 

Dafür verzichte ich auch weiterhin darauf, gewisse Tatsachenbehauptungen zu kommentieren oder in Frage zu stellen.

 

Für alle, die dafür zu sehr mit den Nerven runter sind - nach gefühlt wochenlangem, komplett unnötigem Herumgezicke - ein paar freundliche Worte eines prominenten, ähhh, Therapie-Computers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage war Unnötig und Fehl am Platz, wofür ich mich bei Anne entschuldigen möchte und bitte ein Admin mein Beiträge

 

#88 und #109

 

zu entfernen nach dem Anne das gelesen hat. Danke!

 

Anne hätte sich auch ruhig verhalten können und nicht groß ankündigen müssen, dass sie jetzt aus welchem Grund auch immer nicht mitmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage war Unnötig und Fehl am Platz, wofür ich mich bei Anne entschuldigen möchte und bitte ein Admin mein Beiträge

 

#88 und #109

 

zu entfernen nach dem Anne das gelesen hat. Danke!

 

Wie? Warum sollen jetzt Ausrutscher gestrichen werden? Du hast Dich entschuldigt, gut is. Sagichmalso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage war Unnötig und Fehl am Platz, wofür ich mich bei Anne entschuldigen möchte und bitte ein Admin mein Beiträge

 

#88 und #109

 

zu entfernen nach dem Anne das gelesen hat. Danke!

Nixda. Zu einer guten Entschuldigung gehört auch, dass man zu seinen Fehlern steht und sie stehen lässt, wenns sein muss. Zumal sich auch einige Beiträge nach #88 darauf beziehen und ich keine Lust hab, zensierungsartig durch die Posts zu wischen ;).

(denke, ein anderer Kollege ebensowenig)

 

Doch um auf die Kernaussage zurückzukommen: Entschuldigung angenommen. :)

(Hoffe, sowas kommt nie wieder vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es eigentlich nach Sebastians Umfragen weiter (aktuell ist ja das Spätwerk dran und dann kommen die TV Sachen)

 

Haben sich ja einige angeboten, Umfragen zu erstellen.

 

Babis (James Newton Howard)

 

wollinux (Hans Zimmer)

 

Souchak (Michael Kamen)

 

hab ich wen vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich und eine Kamen-Umfrage mehrfach für Anfang Juni ins Spiel gebracht, aber, hey, ich drängel mich nicht vor.

 

Von mir aus gerne. :)  Mich drängt es da nicht. So bleibt noch Zeit AFTER EARTH bei JNH mit reinzuquetschen.

Bin mir sowieso noch ganz unschlüssig, wie ich die Umfrage gestalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es eigentlich nach Sebastians Umfragen weiter (aktuell ist ja das Spätwerk dran und dann kommen die TV Sachen)

 

Haben sich ja einige angeboten, Umfragen zu erstellen.

 

Babis (James Newton Howard)

 

wollinux (Hans Zimmer)

 

Souchak (Michael Kamen)

 

hab ich wen vergessen?

 

Nur der Form halber (and to call first dibs): Nach Kamen mach ich (vielleicht eher nach zwei, drei Runden anderer) gerne auch den Poledouris. Vielleicht im August zu seinem Geburtstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht eh mal gut... nach den ganzen Big Names wie Williams, Horner und Goldsmith mal mit Michael Kamen eine Umfrage zu machen, der zwar auch einen großen Namen hat, aber längst nicht den Bekanntheitsgrad eines Johnny, Jamie und Jerry. Was natürlich sehr schade ist, aber vielleicht werden ja durch Souchaks Umfrage die einen oder anderen neugierig auf seine Werke.

 

Kurzum .. ich wäre dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht eh mal gut... nach den ganzen Big Names wie Williams, Horner und Goldsmith mal mit Michael Kamen eine Umfrage zu machen, der zwar auch einen großen Namen hat, aber längst nicht den Bekanntheitsgrad eines Johnny, Jamie und Jerry. Was natürlich sehr schade ist, aber vielleicht werden ja durch Souchaks Umfrage die einen oder anderen neugierig auf seine Werke.

 

Kurzum .. ich wäre dafür :)

 

Wie gesagt: Anfang Juni, vorher wird das nüschte. Aber vielleicht sind ja 10 Tage abstimmungsfreie Zeit auch mal ganz erholsam.

 

Ein Hinweis bzw. eine Vorwarnung: Ich hab nur einen vagen Plan, bin mir aber sicher, dass ich die Kamen-Abstimmung anders gestalten werde als die bisherigen Wahlgänge B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Anfang Juni, vorher wird das nüschte. Aber vielleicht sind ja 10 Tage abstimmungsfreie Zeit auch mal ganz erholsam.

 

Ein Hinweis bzw. eine Vorwarnung: Ich hab nur einen vagen Plan, bin mir aber sicher, dass ich die Kamen-Abstimmung anders gestalten werde als die bisherigen Wahlgänge B)

 

Du machst es aber spannend... aber glaube auch, dass uns nach der umfangreichen Umfrage von Sebastian eine kleine Pause auch mal gut tun würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es aber spannend...

 

Soooo aufregend wird das nicht, ich koche auch nur mit

, aber ich plane in jedem Fall eine Qualifikationsrunde (für Scores, nicht User) und einen parallelen "Anmerkungen & Prozedere"-Thread, damit die eigentlichen Abstimmungs-Threads sich nur der Musik und den User(-Vorliebe)n widmen kann. Scheint mir vernüftig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo aufregend wird das nicht, ich koche auch nur mit

, aber ich plane in jedem Fall eine Qualifikationsrunde (für Scores, nicht User) und einen parallelen "Anmerkungen & Prozedere"-Thread, damit die eigentlichen Abstimmungs-Threads sich nur der Musik und den User(-Vorliebe)n widmen kann. Scheint mir vernüftig.

 

Find ich jut. Und ich finde es auch gut, wenn die Umfragen durchaus unterschiedlich sind und sowohl von der Intention des Erstellers wie den Alleinstellungsmerkmalen der Komponisten geprägt sind.

 

Wie gesagt, ich will da ja auch ganz eigene "Methoden und Wege" ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung