Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Musik von Paul Stähr


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

 

Nachdem ich Euch mittlerweile etwas besser kennenlernen durfte, denke ich das ich den Mut angesammelt habe meine Musik Euren kritischen Filmmusikohren vorzustellen ;)

Vieleicht kurz ein paar Sätze zu mir :

 

Ich studiere "Audiodesign" an der HdpK in Berlin. Kann also seit geraumer Zeit das studieren wovon ich immer geträumt habe. Denn komponieren und produzieren von Musik für Medien nimmt einen großen Teil des Studiums ein. Also auch Filmmusik ;) Ich schreibe Musik seit ich Kind bin. Natürlich beschränkte sich das damals auf herumklimpern am Klavier. Ich lernte 10 Jahre Violine und hatte kurzzeitig Klavierunterricht. Klavier zu spielen lerne ich jedoch bis heute hauptsächlich im Selbststudium. Im kommenden Semester hab ich dann an der Hochschule Klavierunterricht. Mal sehen wir das wird.... ;)

Erst mit ungefähr 14 Jahren begann ich dann - wie die meisten Komponisten das heute tun - am Computer zu Komponieren. Nun arbeite ich an vielen verschiedenen medialen Projekten von denen ich sicher noch mehr berichten werde. Nach meinem Studium als Filmkomponist zu arbeiten ist natürlich ein Traum. Aber durch mein Studium beschäftige ich mich zunehmend auch mit Sounddesign...das führt dazu das ich demnächst ein Hörspiel produzieren werde.

 

Ich dachte ich fange einfach mal an Euch Stücke von mir vorzustellen. Mein Soundcloudprofil befindet sich im Moment noch im Aufbau. Heute erstmal ein Musikstück von mir und einen Kurzfilm von 3Art-Media für den ich die Musik schrieb :) Ich stelle Euch die Dinge vor weil ich weiß das hier geschulte Ohren unterwegs sind. Kritik ist ausdrücklich erwünscht! 

 

 

 

https://soundcloud.com/paul-st-1/besinnung-paul-st-hr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also je öfter ich den Film sehe und deine Musik höre, desto besser finde ich sie... ich glaube ich bin jetzt 4 mal durch :D