Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Beliebteste James Horner Scores Teil 2: Zwischenrunde (Beendet)


Stempel
 Teilen

James Horner Poll: Zwischenrunde  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BLOCK 1 (vor der Stimmabgabe bitte Eröffnungsbeitrag lesen!

    • Battle Beyond the Stars (15)
    • Wolfen (17)
    • Star Trek II: The Wrath of Khan (33)
    • Gorky Park (14)
    • Brainstorm (22)
    • Krull (29)
    • Star Trek III: The Search for Spock (23)
    • The Journey of Natty Gann (13)
    • Cocoon (21)
    • The Name Of The Rose (20)
    • An American Tail (21)
    • Aliens (31)
    • The Land Before Time (25)
    • Willow (29)
    • -------------ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS-------------
      0
  2. 2. BLOCK 2

    • Field of Dreams (14)
    • Glory (23)
    • An American Tail: Fievel Goes West (16)
    • The Rocketeer (29)
    • Sneakers (14)
    • Patriot Games (15)
    • Legends of the Fall (26)
    • Clear and Present Danger (12)
    • Jumanji (11)
    • Apollo 13 (24)
    • Casper (15
    • Braveheart (33)
    • The Spitfire Grill (16)
    • Titanic (22)
    • -------------ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS-------------
      0
  3. 3. BLOCK 3

    • Mighty Joe Young (13)
    • The Mask of Zorro (18)
    • Deep Impact (11)
    • The Perfect Storm (22)
    • A Beautiful Mind (14)
    • Enemy at the Gates (12)
    • The Missing (12)
    • The Legend of Zorro (14)
    • The New World (12)
    • Apocalypto (11)
    • The Spiderwick Chronicles (16)
    • Avatar (21)
    • Karate Kid (11)
    • The Amazing Spiderman (16)
    • -------------ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS-------------
  4. 4. NACHNOMINIERUNGSBLOCK!

    • Angel Dusted
      0
    • A Few Days i Weasel Creek
      0
    • The Pursuit Of D.B. Cooper
      0
    • A Piano For Mrs. Cimino
      0
    • Faerie Tale Theatre - Pied Piper
      0
    • Between Friends
      0
    • The Stone Boy
      0
    • In Her Own Tme
      0
    • Norman And The Killer
      0
    • Surviving
      0
    • Let´s Go
      0
    • Freedom Song
    • My Heroes Have Always Been Cowboys
      0
    • Tummy Trouble
      0
    • Extreme Close-Up
    • Flightplan
    • -------------ICH WÄHLE KEINEN SCORE DIESES BLOCKS-------------


Empfohlene Beiträge

 Der traurigste Film ever? - HACHIKO ...... :rose:

 

Nee, pardon, Blödsinn: Guck mal TURTLES CAN FLY, spätestens wenn die blutjunge Mutter ihr behindertes Kind in der Wildnis aussetzt, hab ich für mehrere Stunden einen Kloss im Hals (siehe:

 

 

ca. 2:10)

 

Und bei Horners Filmen ist TESTAMENT definitv auch so ein Kandidat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste jetzt einfach mal das Ergebnis, da wir schon 40 Teilnehmer sind. Sollte es noch jemanden geben, der unbedingt abstimmen will, kann er das machen. Kann man dann ausbessern.

 

Erstmal die Beliebtheit: weiter (rot) - raus (orange) - Teilnehmer 40 - Angaben in %

 

post-1621-0-33086900-1363944146_thumb.png

 

Ein Vergleich zur Vorrunde. Scores die Stimmen dazugewonnen bzw. verloren haben: weiter (dunkelgrün) - raus (hellgrün)

 

post-1621-0-63302300-1363944304_thumb.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich muss hier mal Einfluss nehmen:

 

http://youtube.com/watch?v=8tLT1xrT3no

 

Edit: Irgendwas mache ich noch immer verkehrt bei der YT-Verlinkung... :(

Hab ich mir gestern zum ersten Mal wirklich angehört. Ist mir echt peinlich. Aber ich hab nicht gewusst das dieses bekannte Thema von Horner und aus dem Film ist. Das wird ja hoch und runter gespielt. Vieleicht haut es mich deshalb nicht mehr um. Aber ich bleibe an dem Score dran und höre ihn mal durch.

 

Hoffe ja immer noch das der Sturm sich durchsetzt ;) Überraschungen wären doch mal was :) Das Legends of the Fall so abgenommen hat finde ich auch krass...schade drum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eh ein grantiger alter Knacker, aber wenn die Abstimmung am Ende doch nur die üblichen Verdächtigen enthält, könnte man das beim nächsten Komponisten auch auf einen Abstimmungsdurchgang oder Handzeichen verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber wenn ich nur die Board-Top-Drei wissen will, brauche ich dafür keine Abstimmung. Ich hatte gehofft, dass die Abstimmungen für mehr Gespräche sorgen und vielleicht auch mal eine echte Überraschung. Aber das war wohl der falsche Anspruch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du bei den großen Komponisten keine Überraschung erleben. Aber das halte ich auch für normal....am meisten gefällt was berührt. Und das sind nun mal nicht immer die komplexesten Scores. Außerdem denke ich das es auf den Komponisten ankommt. Bei Zimmer wäre es glaube ich nicht so eindeutig...Auch bei einer Disney bzw. Animationsfilmumfrage hätte ich keine Ahnung wer das Rennen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal mit Euren komischen "Berührungen" aufhören? Ich bin ja wirklich der Letzte, dessen Vorlieben auf ominös-objektiven "Qualitäten" beruhen. Es geht doch nicht darum, ob und wie etwas *hust* berührt, sondern warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest Gespräche hat es hervorgerufen. In diesen Umfragen ist doch einiges los - auch wenn es sich gefühlt zu 50 Prozent um die Umfrage selbst dreht. ;)

 

Ich hätte mir auch gewünscht, dass mehrere kleinere Scores weiter nach vorne kommen. Aber andererseits ist es doch nachvollziehbar, dass große erfolgreiche Filme einhergehen mit einer bekannten Musik. Empire war ein grandioser Film mit einer grandiosen Musik, die beide in die Popkultur eingegangen sind. Ein Presumed Innocent eben nicht. Das ist bei Horner nicht viel anders. Irgendwo beißt sich die Schlange in den Schwanz, um mal eine Phrase zu bemühen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du bei den großen Komponisten keine Überraschung erleben. Aber das halte ich auch für normal....am meisten gefällt was berührt. Und das sind nun mal nicht immer die komplexesten Scores. Außerdem denke ich das es auf den Komponisten ankommt. Bei Zimmer wäre es glaube ich nicht so eindeutig...Auch bei einer Disney bzw. Animationsfilmumfrage hätte ich keine Ahnung wer das Rennen macht.

 

Hab meine Zimmerumfrage fertig und bin startbereit. Insofern werden wir bald herausfinden, ob es bei Zimmer eindeutige Favoriten gibt. (Ich glaub ja schon). Jetzt ist aber erstmal Mr. Horner dran. Und auch musikalisch sind hier ein paar Perlen unter den Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Zimmerumfrage fertig und bin startbereit. Insofern werden wir bald herausfinden, ob es bei Zimmer eindeutige Favoriten gibt. (Ich glaub ja schon). Jetzt ist aber erstmal Mr. Horner dran. Und auch musikalisch sind hier ein paar Perlen unter den Favoriten.

 

Ja, BRAVEHEART und WILLOW :P Der einzige Anwärter, mit dem ich aus den aktuellen Top5 gut leben könnte, wäre KRULL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung