Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wetten Dass! - Filmmusikwette?


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar.

Überlege schon seit Tagen, wie ich es hinkriege das die Horner-Umfrage wieder von EMPIRE gewonnen wird ohne das jemand eine Schummelei ahnt.

Gib vor einen Sci-Fi-Film zu produzieren, engagiere Horner, stell ihn unter Zeitdruck und hoffe, dass er sich bei bekannten Quellen inspirieren lässt :D

 

*duck und weg*  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten einen Säugling ans Klavier setzen. Das funktioniert definitiv!!

Bei dem Acapella-Gesang bin ich auch dabei :)

 

Jetzt hab ich´s!

 

Wir wetten das wir bei sämtlichen Horner-Scores herraushören können wo geklaut wurde.

Wettpate: James Horner höchstpersönlich!

Das ist echt gemein ;) Horner klaut doch am meisten bei sich selbst ;) Man müsste den Score rausfinden wo es die Melodie schon mal gegeben hat. Und die einfach Antwort wäre : ALLE !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich´s!

 

Wir wetten das wir bei sämtlichen Horner-Scores herraushören können wo geklaut wurde.

Wettpate: James Horner höchstpersönlich!

Da wird der gute James aber staunen,denn ihm ist bestimmt nicht bewusst,das er die nervige Indianastimme in drei seiner Score`s(oder waren es noch mehr) verwendet hat.Dieses Thunderheart-Geheule erstreckt sich bis zum Windtalker und endet in The Missing.Einfach Grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird der gute James aber staunen,denn ihm ist bestimmt nicht bewusst,das er die nervige Indianastimme in drei seiner Score`s(oder waren es noch mehr) verwendet hat.

 

Nervige Indiana-Stimme? Dr. Henry Jones Jr ist in Horner-Scores zu hören? Famos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung