Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mark Snow - THE SNOW FILES (iTunes)


Empfohlene Beiträge

Ab sofort ist die neu gemasterte und etwas veränderte Version der bisher erhältlichen CD auf iTunes erhältlich. So gibt es beispielsweise Tracks aus Snows Scores für den französischen Regisseur Alain Resnais (u. a. "Les Herbes Folles"), aber auch Tracks wie "Message of Faith" aus dem "Night Sins"-Score auf der neuen Edition. Dafür vielen einige der alten Tracks weg. Die 32-minütige X-Files-Suite ist hier nun in mehrere Tracks unterteilt.

 

Cover.170x170-75.jpg

The Album

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort ist die neu gemasterte und etwas veränderte Version der bisher erhältlichen CD auf iTunes erhältlich. So gibt es beispielsweise Tracks aus Snows Scores für den französischen Regisseur Alain Resnais (u. a. "Les Herbes Folles"), aber auch Tracks wie "Message of Faith" aus dem "Night Sins"-Score auf der neuen Edition. Dafür vielen einige der alten Tracks weg. Die 32-minütige X-Files-Suite ist hier nun in mehrere Tracks unterteilt.

 

Cover.170x170-75.jpg

The Album

 

Nicht nur auf itunes.. sondern schon seit Juni 2012 (!) auf amazon.. komischerweise.. 

 

51Qo6kPVFSL._SL500_AA240_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur auf itunes.. sondern schon seit Juni 2012 (!) auf amazon.. komischerweise.. 

 

51Qo6kPVFSL._SL500_AA240_.jpg

Sagt zumindest Amazon... ;)...Ford A. Thaxton, der das Set produziert hat, klang zumindest so, als wäre die Version erst jetzt erschienen. Mir ist sie auf Amazon bisher auch nicht aufgefallen (ich durchsuche allerdings auch so gut wie nie die mp3-Abteilung dort ;)). Dann hat sie jetzt wenigstens einen properen Veröffentlichungs-Thread. Ausserdem hat die iTunes-Version ein digitales Booklet, die Amazon-Version anscheinend nicht.

 

Für den geneigten Snow-Fan, der alles hat, sicherlich nichts aufregend Neues, es ist leider kein neuer Track dabei, der nicht schon auf einer der bisher erschienenen CDs bzw Download-only-Alben enthalten war. Einzige Ausnahme sind die "Main Titles" von "Vietnam War Stories", die es bisher aber schon einzeln zum Download gab. Das finde ich ein bisschen schade, die alte CD hat einige Tracks aus Scores, die bisher nicht einzeln veröffentlicht wurden, das hätte man bei einer Neuveröffentlichung, die auch noch inhaltlich überarbeitet wird, durchaus weiter durchziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ein bisschen schade, die alte CD hat einige Tracks aus Scores, die bisher nicht einzeln veröffentlicht wurden, das hätte man bei einer Neuveröffentlichung, die auch noch inhaltlich überarbeitet wird, durchaus weiter durchziehen können.

 

Jap, das stimmt.. gerade bei einem digitalen Release gibt es ja keine "Zeiten" an denen sich man halten muss... thereotisch könnte man da soviel draufpacken, wie man möchte.. da ich schon die CD habe, werde ich aber hier verzichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung